The Hobbit: The Battle of the Five Armies

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
hbfa_1sht_tsr-720x106kok8q.jpg


YVD2bOs.jpg


The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Official Teaser Trailer [HD]


Also ich hab schon so n bisn bock nun :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Da Teil 1 und 2 nicht mal mittelmäßig waren hege ich wenig Hoffnung/Vorfreude.
Mal gucken.

Soll das Poster den Haxxorbilbo zeigen, oder wie? Dem Buch entspricht das ja nicht gerade^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Wie viele SEiten sind der Film im Buch? :troll:
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.307
Reaktionen
9.672
Da ich das Buch immernoch nicht gelesen hab kann ich mich auch nicht über die schelchte Umsetzung aufregen. Beste Win-Strategie für die Hobbit-Filme.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.307
Reaktionen
9.672
Irgendwann werd ich dieses Taschenbüchlein dann mal durchlesen und mich fragen, welcher Satz jetzt im dritten Film behandelt wurde...
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Also mich überzeugt der Trailer nicht. Sieht aus nach dem selben übertriebenen (sinnlosen) Action Spektakel wie der zweite Teil. Werd ich mir voraussichtlich nicht anschauen.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.689
Reaktionen
2.322
Finde den Trailer nicht schlecht, er deutet einige spannende Sachen an, wie z.B. die Entwicklung von
Thorin Eichenschild.
. Ich glaube, der Film kann ganz ordentlich werden. Im Buch wird es im 3ten Abschnitt auch spannender.
 

Gelöscht

Guest
sehs ähnlich, gucken werd ich ihn, obs jetzt umbedingt kino sein wird oder hd @ home, mal gucken wie ich böcke hab.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Im Kino und ich erwarte eigentlich viel, im Endeffekt muss die Schlacht der 5 Heere größer sein als die Schlacht um Minas Tirith.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
wird geguckt, auch wenn die ersten beiden teile das rad nicht gerade neu erfunden haben...
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Da ich das Buch immernoch nicht gelesen hab kann ich mich auch nicht über die schelchte Umsetzung aufregen. Beste Win-Strategie für die Hobbit-Filme.

Naja, diese unfassbar dämlichen Szene in Teil 1 und 2 (2 noch schlimmer als 1, meiner Ansicht nach) kann man auch mit "Kein Buch gelesen" wegdiskutieren. :troll:

Blöderweise hab ich jetzt DOCH wieder Bock. :ugly:
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.838
Reaktionen
42
Die ersten beiden kann man sich anschauen, sind aber auch wirklich kein Geniestreich. Es sind teilweise wirklich immens dumme Szenen eingebaut worden (oh man, dieser Kaninchenschlitten + die Fahrt in den Fässern). Und wie man im Teaser sieht, wurde auch im dritten eine solche Verfolgungsjagd eingebaut. :8[:
Übrigens haben die aus dem ersten in der Extended Edition ein Musical gemacht.

Leider reichen die Filme nicht an HdR ran, den dritten werde ich mir aber trotzdem im Kino geben. Die Bilder sind nämlich immer gewaltig.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.689
Reaktionen
2.322
Übrigens haben die aus dem ersten in der Extended Edition ein Musical gemacht.

Echt? Im Hobbit-Buch, auch HDR, sind gerade die Lieder von tragender Bedeutung, alle Nase lang singt irgendwer irgendwas. Dadurch kommt der Film noch näher an die Buchvorlage heran als es jetzt schon ist. Durch die Lieder wird eine besondere Stimmung transportiert und auch erst geschaffen, so war es zumindest in den Büchern der Fall. Ich habe die Lieder immer übersprungen, langweilig.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.838
Reaktionen
42
Ich glaub die Lieder hab ich im Buch übersprungen, fand sowas schon immer nervig.

In der längeren Fassung singen die Zwerge in Bruchtal und alle Orks in der Höhle. Vorallem das Lied des Orckönigs fand ich ziemlich fehl am Platz. Hat mich teilweise an die Muppets erinnert, kein Plan warum.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Bläääch. Alleine im trailer sind schon wieder ungefähr 10000 KUCK MAL 3D!!!! kamerafahrten drin. Wieder haufen sinnlose schmalspur action. Werd ihn vermutlich trotzdem im kino sehen, weil mich fanboy freunde reinschleppen werden.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Bin aufgrund des schwachen zweiten Teils (1. fand ich noch okay) eher not so gehyped.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Finde das Teaser-Poster deutlich besser und Startpost-würdiger. :)

YVD2bOs.jpg
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.240
Reaktionen
160
Aufgrund des beschissenen zweiten Teils werde ich mir diesmal einen Kinobesuch sowie jeglichen Trailer schenken und auf die Extended Version warten. Geliehen wohlgemerkt.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Gut, dass ich in den zweiten Teil keinen Cent investiert habe ::]:

(einfach zu wenig Hasenschlitten für den Kauf einer DVD...)
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.783
Reaktionen
233
wer sich das nicht im kino mit 48 frames gibt, ist leider retardiert :(
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Also da im gegensatz zu den ersten beiden auch große Schlachten ne Rolle spielen werden geb ich ihn mir.

Aber wie schlecht Hobbit im Vergleich zu Lotr war ist schon kaum in Worte zu fassen..
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Gibt das wieder fett gemetzel ohne einen tropfen blut wie in den vorgängern, weil's ja für kinder sein muss? Ein aufgeschlitzter Fettkloskönig im ersten teil kommt da in den sinn...
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Eklig künstliches CGI, diese Überbelichtung ist mega hässlich und dieses pathetische Gelaber nur nervig.

























Wird geguckt :(
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.689
Reaktionen
2.322
Wie den 2ten Teil werde ich mir den auch auf DVD angucken.
Freu mich aber schon den zu sehen.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.422
Reaktionen
227
48 Bilder würd ich mir auch gerne mal geben aber ich fahre keine 100km in ein Kino das sowas hat :(
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Ich verstehe diese nutzlose Zwerg & Elbgeschichte nicht. Was hat da diese Romanze zu suchen? Und warum sehen die Zwerge so billig aus?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Teil 1 und 2 waren halt wirklich sehr schlechte Filme und trotzdem bin ich rein.
Und hier kriegen se mich auch wieder 8[
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Was von vorneherein klar war

Angucken werd ihn ihn mir im Kino wohl trotzdem.

In der Tat.

Allerdings:
Ich habe ja schon erwartet, dass es mehr CGI geben wird und der Film noch alberner wird, ABER:
Dass alle Orks/Orcs so gut wie sämtliche Umgebung komplett animiert sind, dass die albernen Szenen unfassbar übertrieben sind, das stößt dann doch schwer auf.

Der surfende Legolas hat mir ja Magenschmerzen bereitet, aber diese Fässerszene so aufzupusten ... in jede Szene unnötige Orcs reinstopfen, die absolut nichts bewirken ... Uargh, da kommt kein 80er Jahre Cartoon mit.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Definitiv keinen Kinobesuch wert.

Bin froh, dass ich die beiden letzten Teile mal nachts auf movie4k geguckt habe und nie dafür Geld gezahlt habe. Die Filme bzw. der gewünschte Witz ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen.

Ich wurde zwar unterhalten, aber hätte man besser lösen können oder im alten Stil ernsthafter durchsetzen können.

Ich werds gucken, aber nicht für Geld.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
ich versteh den ganzen hate nicht. macht euch ersten mal klar, dass die filme nicht herr der ringe teile im herrkomlichen sinn sind. wenn man sie als normale fantasyfilme betrachtet, dann sind sie mMn besser als 90% was gerade als fantasy durchgeht.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.503
Reaktionen
762
Teil 1 mocht ich nicht besonders, der Ork/Whatever-Bau war mir irgendwie zu viel. Hab Teil 2 deswegen erst vor kurzem geschaut, fand den ganz gut, die Fässerszene war defintiv etwas zu lang aber ansonsten hats mir durchaus gut gefallen.

Dicke #2 an Chinak, verglichen mit 08/15 Fantasyfilmen sind auch die beiden Hobbit Filme WEIT überdurchschnittlich... Gäbs die Herr Der Ringe Trilogie nicht würden so einige hier diese Filme unendlich Feiern (aber dann gäbs auch diese Filme nicht ;))
 
Oben