Original geschrieben von Devotika
What was the purpose of each step in the bullet/fingerprint analysis? And who is Melvin White?
Original geschrieben von Kuma
Deine Kritik ist also, dass der Joker Harvey Dent belügt, damit er ihn für seinen Plan missbrauchen kann?
Original geschrieben von BiBaButzemann
- Das Motorad war voll der Witz. 5 Nummern zu unrealisitisch, auch wenn der LKW Stunt nett aussah.
Original geschrieben von TE)Kain
Das ist eine oberflächliche Analogie...
Ich tu' mich halt bei solchen Sachen schwer weil ich die Technik die dahinter steckt verstehe, schließlich ist das mein Métier. Der Laie hat halt kein Problem damit wenn tausende von Handies zammgeschaltet und zu einem Übersonar gekoppelt werden...
Da hätte er genauso gut mit explodierenden Schweinen um sich werfen können; kommt aufs gleiche raus.
"Sooo unrealistisch ist das doch net"![]()
Wenn du mich meinst: Fail, hab ja selbst schon Kritik geübt. Aber bei nem Actionfilm mit Technik-Logik zu kommen, grad bei einem der sich um nen Superhelden dreht, dessen größte Stärke im Grunde ja die Gagdgets sind, ist doch nun mal deppert. Wenn dich das so krass stört ist das natürlich ein dicker Fall von PP, klar, aber nun echt keine ernstzunehmende Kritik am Film selber.
E: Alter Edit-Abuser 8[
Aber warum benutzt er den Sonar z.B. nicht schon viel früher?
Na weil er (in der am Ende genutzten Form) unmoralisch ist und er ihn nur als letztes, kurzfristiges Mittel benutzen will, um den Joker noch stoppen zu können.
Hm, jo stimmt schon. Aber warum benutzt er den Sonar z.B. nicht schon viel früher?
8[Original geschrieben von TE)Kain
Ich vergas.
Original geschrieben von Moranthir
Anklinkteil für das Flugzeug. Wenn so ein Teil mit ein paar hundert km/h an einem zupft, passiert garnichts, nein
Original geschrieben von Octantis
tja, das Motorad war sowas von unrealistisch das es echt existierte und kaum ein stuntman damit fahren konnte......... (genauso wie das Batmobil echt existierte und auch in echt realtiv schnell fahren konnte)
Sich über sowas aufzuregen ist einfach peinlich, egal wieviel man meint, von irgendwelcher Technik zu verstehen.
Genauso wie die Computernerds, die sich aufregen, wenn die Bösewichte die Monitore zerschießen, um die Computer zu zerstören.
6,5 klingt eher nach befriedigend als gut... Der Film ist meiner Objektivität nach min. 8/10 (also min. gut!) wert. ~Original geschrieben von TE)Kain
Was schmeckt dir denn jetzt an "ich vergas" nicht? So konnte man das früher, noch bevor Giftgas eine Methode des Mordens war, durchaus sagen. Aber das ist nu offtopic - also lass mich in Ruhe ;P
Und 6.5 / 10 ist grad noch gut...