Terran Spacecraft Carrier (Spekulativ)

Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
Ich denke, es entsteht hier deswegen keine vernünftige Diskussion, weil du dich zu sehr auf die Theorie beschränkst und die jahrelange Erfahrungen und Beliebtheit der Units außer Acht lässt, was bei Blizzard überhaupt nicht der Fall ist.

(Meiner Meinung nach-->) Die Praxis und die daraus gewonnenen Erfahrungen werden SC II prägen.

edit: Vielleicht solltest du diesmal den Post nicht überlesen, oder nicht so tun als würdest du die Antworten gar nicht lesen.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
162
Reaktionen
0
Original geschrieben von Krulemuck
OK Jungs vielleicht hab ich mich missverstänfdlich ausgedrückt, deswegen nochmal von vorne, mit der großen bitte um eine vernünftige Diskussion. Bitte?

Die Terrans in StarCraft haben "Wraith".
Die GDI in Command & Conquer 3 haben "Firehawks"
Beides sind "Lufteinheiten" und beides sind "Jäger".

Wraith verhalten sich wie Hubschrauber.
Firehawks verhalten sich wie Jets.

Wraith werden von "Arbeitern" repariert, das ganze ist relativ unrealistisch umgesetz.
Firehawks müssen auf einer Airbase landen um repariert zu werden.

Wraith haben Primär (Laser) und Sekundärwaffen (Missles), die beide über unendlich Munition verfügen.
Firehawks haben entweder bomben oder raketen die beide nachmunitionert werden müssen.

Falls ich etwas vergessen habe, bitte ich um Korrektur.


Jetzt zu StarCraft II

Wraith sollten sich wie Hubschrauber und Jets gleichzeitig verhalten, denn es sind Raumjäger. Von daher die Idee des Nachbrenners, ein Element das für das StarCraft Universum schonmal zur Diskussion stand, allerdings für die falsche Einheit (Valkyren). Der Nachbrenner könnte vor allem gut zum Schwarzen Loch passen.

Ich persönlich, mir gefällt das Starten und landen vom Starport besser als das permanente in der gegend herumstehen von Lufteinheiten. Weiterhin finde ich das ein Reperaturgebäude für Terra längst überfällig ist. Die Raumjäger sollten meiner meinung nach im Starport repariert werden und nicht im Feld, und nicht von SCV's. Meine völlig subjektive Meinung nach den Eindrücken der C&C 3 Kampangne.

Ein Raumjäger würde auf jeden Fall Luftziele und Bodenziele mit Lasern bekämpfen. Für harte Ziele wie Capital Ships oder Gebäuded rängen sich Torpedos und Bomben auf. Was gut ist das die Primärwaffe (Laser) über unbegrenzt Munition verfügt.
Also mein konkreter Vorschlag hier:
Den Schaden der Gemini Missle verdoppeln, aber nur 5*2 Schuss munition. Zusätzlich 3 Bomben die die selbe Wirkung haben wie ein Schuss eines Sigetanks. Bomben fallen allerdings hinter dem jäger, er muss das ziel überfliegen. Die Wraith werden bei der Reperatur auch aufmunitioniert.

Der Carrier den ich mir vorstelle ist ein Fetter, Mobiler Starport.
Hyperjump ist ein gimmick das jetzt nicht das Kernkonzept darstellt, ich aber cool finde.


Ich bin dafür das die Protoss dann aber nach einer bestimmten Anzahl von Bewegungen an die Steckdose müssen.
Wobei ich sagen muss das es immer noch Geschmacksache ist, ich lass meine Einheiten lieber gesammelt in der Gegend rumstehen, reparier sie per SCV und greif dann halt an.Ich fände es zu nervig und zu Zeitaufreibend wenn ich immer und immer wieder landen muss um neue Munition zu laden und zu reparieren.
Starcraft hatte nämlich im Gegensatz zu C&C einen gewaltigen Unterschied, SC lief schon immer vom Gameplay aufjedenfall schneller ab, und deshalb hatte ich auch Starcraft geliebt ein schnelles RTS ohne irgendwelche komplizierten Gimicks die zwar mehr Realität zeigen aber Zeitaufwendig sind.
Wenn ich C&C spiele habe ich jedenfalls kein feeling wie bei Starcraft.

Auch wenn du es Cool findest einen fetten mobilen Starport mit Hyperjump zu haben, so passt es aber nicht wirklich zu Starcraft.

Ich kann dir dann aber wenn du so auf starke Raumschiffe abfährst, die Spiele X2 und X3 empfehlen, dort kannst selber einen fliegen und hast deinen Hyperjump.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
ähm Starcraft mit nem CnC teil zu vergleichen ist, als wenn du die Formel 1 mit Kart fahren vergleichst.....

nicht zulässig...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Weisste wieso das Luft system von C&C scheisse ist??

Genau aus dem grund wegen diesem Nach rüsten von Muniton

Ich hätte kein bock jedesmall nachdem der wraith sich leer geschossen hat ihn zurück fliegen zu lassen um ihn wieder muniton zu geben dabei immer an der Exe vom Gegner um zu Microen


das ganze C&C spiel ist kacke Sammler die beim Gegner in die Basis fahren Orcas die immer über die Flaks des gegners fliegen um sich nach zurüsten und ich kann sie dann direkt nach bauen :8[:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.579
Reaktionen
792
Ich sags gern nochmal.

Was du da vorschlägst passt einfach absolut nicht zu Starcraft. Es würde mehr zerstören als verbesseren.

Lufteinheiten in SC/BW sind stark weil Sie sich ansich wie Landunits verhalten die sich nicht um Hindernisse/Chokes u.s.w. kümmern müssen. Wenn du jetzt willst dass diese Einheiten landen müssen um ihr volles Potential zu entfalten werden diese im Verhältnis einfach schlechter sein.

In CC sind Lufteinheiten mehr schnelle Eingreiftruppen die kurz auf der Bildfläche erscheinen und wieder verschwinden. In SC/BW sind Lufteinheiten ansich ganz einfach Bodeneinheiten die Fliegen was Sie zu nem sehr wichtigen Teil des Spiels macht, deutlich wichtiger als die CC Fliegerchen.


Btw: CC3 sei online doch ein totaler Witz und mal so richtig schlecht? Klar die Kampagne ist gut aber ich hab noch nie wen was postives über den Multiplayer sagen hören. Eigentlich hab ich überhaupt noch nie wen was postives über den Multiplayer der neueren C&C's sagen höhren.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Krulemuck
Sagmal merkst dus nicht?

längere posts zu schreiben is bei dir sinnlos da du sie eh nie liest.
nochmal kurz:
toller großer träger = kein sc gameplay da zu statisch

aufmunitionierung: zu statisch

imba 40dmg anti air =
sinnlos, träger und kreuzer würden nie wieder gebaut werden.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
162
Reaktionen
0
Original geschrieben von Suicide1King
ähm Starcraft mit nem CnC teil zu vergleichen ist, als wenn du die Formel 1 mit Kart fahren vergleichst.....

nicht zulässig...

Jo meine Meinung...
man kanns einfach nicht vergleichen.
Wobei ich C&C auch nicht mag, fand nur den C&C 2 (Red Alert) recht cool, aber der rest war nich so dolle.

Ansonsten hab ich eh nur Starcraft gezockt xD
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Ok mal im Detail:

Reperatur von Wraith

SCV vs. Starport

SCV: wie SC1, überall, units kämpfen während der reperatur weiter, nerviges micro.

Starport: wie c&C3, benötigt ein Gebäude, units sind während der reperatur ausser gefecht, wenig micro


Mir gefällt die Starport methode als Terra Experte wesentlich besser!

Eine offene frage ist ob die units nach der reperatur sofort wieder starten. Da gibt es für und wieder, auf jeden fall sollte mann an der Grafik im Spiel sehen wieviele Jäger auf dem Flugfeld stehen, und es sollte einen "Alarmstart" (unload all) knopf geben. Der Starport KÖNNTE auch ein "Bunker" für die Jäger sein also sie z.b. vor Mutas schützen solange sie nicht in de Luft sind. Alles Optionen. Das Starten sollte, da Raumjäger senkrechtstarter sind, vom Flugfeld für alle units gleichzeitig möglich sein.

Der Carrier auf der anderen Seite sollte auf jeden fall ein "bunker" für die jäger sein, das Starten und Landen aber nur Paarweisse möglich sein. Die FiFi Vorlage für meine Idee ist übrigens "Battlestar Galactica" deswegen würde ich die Carrier auch "Terran Battlestar" nennen.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Krulemuck, auch wenn ich die Kritik der anderen Teile muss ich dir ein dickes Lob aussprechen, dass du, obwohl dich einige Idioten hier sowas von anflamen, trotsdem so sachlich geblieben bist...
 
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Punkt is nunmal das den meisten hier das C&C 3 System nicht gefällt..
Sonst wären wir nicht hier sondern im C&C Forum.

Ausserdem ist StarCraft ein Sci-Fi Spiel da kann man mit Realismus sowieso nicht ankommen.

Ich finds ausserdem nerviger immer in die Base zurückzufliegen als mit den SCVs die Wraiths zu repairen...
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
Original geschrieben von Suicide1King
Krulemuck, auch wenn ich die Kritik der anderen Teile muss ich dir ein dickes Lob aussprechen, dass du, obwohl dich einige Idioten hier sowas von anflamen, trotsdem so sachlich geblieben bist...
Er bleibt nicht nur sachlich, sondern schreibt seine Gedanken einfach nur weiter auf wie eine Maschine, anstatt sich mal die Gegenargumente der anderen zu lesen bzw darauf mal einzugehen oder zumindest mal etwas dazu zu sagen.
Gut die Gegenargumente mögen zwar in Unhöflichkeit verpackt sein, aber es sind welche, die er vollkommen ignoriert bzw einfach nur übersieht (keine ahnung wie)

[ ] Ja, ich habe diesen Post gelesen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Suicide1King
Krulemuck, auch wenn ich die Kritik der anderen Teile muss ich dir ein dickes Lob aussprechen, dass du, obwohl dich einige Idioten hier sowas von anflamen, trotsdem so sachlich geblieben bist...

nicht grade schwer, er hat _keinen_ post gelesen.

mein gott ein dummer wow analphabet ist empfänglicher für kritik als der.

btw force du bist _kein_ terra experte. du hast keine ahnung wie man terra spielt.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.579
Reaktionen
792
Wart jetzt..


Du findest es weniger anstrengend deine Wraiths die zurück in deine Base fliegen um jegliche evtl. Gegner zu schützen wärend diese quasi Wehrlos sind als Sie ganz einfach da hinzuziehen wos dir passt und dort zu reparieren?

Hab ich das so richtig verstanden?
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
wichtig ist auch zu sehen das er es wichtig findet wenig micro machen zu müssen.

ich erriner mich an einen recht alten vorschlag von ihm bei dem wraith (scheint seine lieblingsunit zu sein) in staffeln einfach in ein zielgebiet geschickt werden und dort alles angreifen.

das micro wäre dann die staffel ins zielgebiet zu schicken :top:
 
Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge
140
Reaktionen
0
Also ich persönlich bin C&C Fan UND StarCraft Fan aber die beiden zu vermischen wäre auch mir nicht in den Sinn gekommen bzw kreide ich beim neuen C&C Teil an, da dort Ideen aus SC übernommen wurden!
Ein Spiel sollte sich treu bleiben und nicht zu einem Einheitsbrei verkommen!

Ich definiere zwar StarCraft mehr durch seine story und ingame gimmicks aber respektier trotzdem die Meinungen der Leute, welche das Gameplay als Hauptbestandteil und unveränderlich ansehn!
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Valhalla[


nicht grade schwer, er hat _keinen_ post gelesen.

mein gott ein dummer wow analphabet ist empfänglicher für kritik als der.

btw force du bist _kein_ terra experte. du hast keine ahnung wie man terra spielt.

OK damit hätten wir die Frage ob ich dich eventuell aus versehen in die falsche Schublade gesteckt habe beantwortet. Bitte geh mir aus dem weg, antworte nicht direkt auf meine Postings und schreibe nicht in Topics die ich erstellt habe die dich aber nicht interessieren oder die dir nicht gefallen. Danke.

Und for the Record: Ich komme zurecht, danke. Wer mich kennt kennt meine Spielstärke. Sonst würden nicht jede Menge Leute mit mir spielen wollen nehme ich an.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.579
Reaktionen
792
antwortest du jetzt bitte mal auf irgend einen der einwände?
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Krulemuck


OK damit hätten wir die Frage ob ich dich eventuell aus versehen in die falsche Schublade gesteckt habe beantwortet. Bitte geh mir aus dem weg, antworte nicht direkt auf meine Postings und schreibe nicht in Topics die ich erstellt habe die dich aber nicht interessieren oder die dir nicht gefallen. Danke.

Und for the Record: Ich komme zurecht, danke. Wer mich kennt kennt meine Spielstärke. Sonst würden nicht jede Menge Leute mit mir spielen wollen nehme ich an.

LOL ich gebs auf
selten einen dümmeren user hier gesehen.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Original geschrieben von waah!!
Wart jetzt.. Du findest es weniger anstrengend deine Wraiths die zurück in deine Base fliegen um jegliche evtl. Gegner zu schützen wärend diese quasi Wehrlos sind als Sie ganz einfach da hinzuziehen wos dir passt und dort zu reparieren? Hab ich das so richtig verstanden?

Um in SC1 Wraith zu Reparieren muss du auch erstmal SCV's dorthinschaffen wo du reparieren willst. In der Praxis reparierst du Wraith wenn überhaupt, dann in der regel in deiner Base bzw auf deiner Exe. Wraith sterben meist so schnell das es sich oft garnicht lohnt sie zu reparieren.

Genausoleicht könntest du dort wo es wichtig ist einen Starport bauen bzw ein Trägerschiff stationieren.

Ich versteh auch deinen Satz nicht ganz. Welche Gegner muss ich schützen? Und warum sind die Wraith wehrlos?
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Original geschrieben von Freidenker2
Also ich persönlich bin C&C Fan UND StarCraft Fan... ...aber respektier trotzdem die Meinungen der Leute, welche das Gameplay als Hauptbestandteil und unveränderlich ansehn!

Ich denke das ist das Hauptproblem hier. SC2 wird sich vollkommen anders spielen als SC1. Wenn Blizzard sich für ein reines remake entschieden hätte wäre das eine andere Ausgangslage.

Ich für meinen Teil betrachte SC1 als gemeistert. Ich kenne jede Einheit, jeden Konter und jede Strategie, ich spiele das Spiel konditioniert, reflexhaft und automatisiert.

Mit anderen Worten es wird aber auch Zeit für was Neues.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
wenn ich jetzt schreibe das blizzard gesagt hat das sie wesentliche bestandteile von sc übernehmen wollen und auch der gameplay trailer bisher danach aussieht hört mir force eh wieder net zu.

:8[:
 
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ich denke das ist das Hauptproblem hier. SC2 wird sich vollkommen anders spielen als SC1. Wenn Blizzard sich für ein reines remake entschieden hätte wäre das eine andere Ausgangslage.

haben wir die selben videos gesehen?

hat keiner lust auf ein match mit krulemuck? vielleicht hällt er dann sein dummes mundwerk (:
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Dune II
"Nachfolger sind Dune 2000 – Long live the Fighters! (ein modernes Remake von 1998 mit vereinfachter Benutzerführung à la Command & Conquer) sowie Emperor – Schlacht um Dune (Originaltitel Emperor – Battle for Dune) von 2001. Letzteres bot erstmals in der Serie Polygongrafik."

Dune 2000 ist ein klassisches, pure Remake von Dune II.

StarCraft II hingegen ist ein Nachfolger.
die Story wird weitererzählt, und die Rassen wurden weiterentwickelt, basierend auf ihren Erfahrungen im ersten Teil der Serie.
Im Kommentar des Gameplay Videos wird das ausdrücklich so erklärt.
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
Original geschrieben von Krulemuck

StarCraft II hingegen ist ein Nachfolger.
die Story wird weitererzählt, und die Rassen wurden weiterentwickelt, basierend auf ihren Erfahrungen im ersten Teil der Serie.
Im Kommentar des Gameplay Videos wird das ausdrücklich so erklärt.

Riiiiiiischtiiiiiisch!!! (obwohl du mein posting absichtlich übersehen hast bist du selber drauf gekommen, very nice. vllt solltest du mal mein posting am anfang dieser seite jetzt mal lesen und dazu was sagen. würd mich interessieren wie du darüber denkst. DANKE)

Und was für Erfahrungen haben sie gewonnen über die Wraiths aus SC?? Sie sind zu schlecht als dass sie es überleben würden.

edit: ach du bist ja gar nicht selber drauf gekommen. hast dir einfach des video nomma angeschaut. sry mein fehler
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Willst du damit sagen Wraith werden in SC2 nicht vorkommen, oder willst du damit sagen in SC2 wird es gar keine Raumjäger geben?
 

Wapaz.

Guest
also... deine Einheiten / Gameplay-Ideen in 'Ehren' Krulemuck, aber warum merkst du nicht, dass es nicht zu sc passt, wenn es dir 20 Leute sagen? Kein einziger hat dir bisher dabei zugestimmt, dass so eine Einheit kommen wird oder ins Sc-Universum passt.
Mittlerweile könnte ich mir, bedingt durch deine Gehirnwäsche, sogar eventuell unter gewissen, sehr unwahrscheinlichen Bedingungen vorstellen, dass es so eine Art 'Träger' geben könnte, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht passiert. Und was AUF KEINEN FALL passieren wird, ist das Einheiten für normale Waffen wie Raketen, Laser etc. Munition brauchen werden. Der Räuber war da eine extrem Ausnahme.
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
Ich will damit sagen, die jahrelangen Erfahrungen haben gezeigt, wie unbeliebt Wraiths waren. Und ich glaube, als normaler BW-Spieler wird keiner begeistert sein, wenn man in SC2 als Terra ständig Wraiths baun muss, um vernünftig zu spielen.

"Willst du damit sagen Wraith werden in SC2 nicht vorkommen, oder willst du damit sagen in SC2 wird es gar keine Raumjäger geben?"
Ich will gar nichts festlegen.

edit: war begeistert auf dein Posting und zugleich enttäuscht
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Original geschrieben von junheui Ich will damit sagen, die jahrelangen Erfahrungen haben gezeigt, wie unbeliebt Wraiths waren. Und ich glaube, als normaler BW-Spieler wird keiner begeistert sein, wenn man in SC2 als Terra ständig Wraiths baun muss, um vernünftig zu spielen.

Ich glaube der normale Brodwar Spieler wird auch kaum begeistert sein wenn ein Mothership sein Command Center einäschert, wenn ein Phase Prism eine komplette Armee in deine Base Shuttled, wenn ein Stalker auf deinen Clifftank draufsteigt, wenn ein haufen Banelings 20 Photons flexen oder wenn eine Staffle Wraith deine Mineralline bombardiert.

Wann genau begreifst du das wir ein neues Spiel bekommen in dem mit Sicherheit auch elemente aus anderen RTS auftauchen werden? Wie beispielsweise die Superunit (Titan), die 3D Grafik, das erweiterte Befehlssystem, die Selektion von 56 Units gleichzeitig?
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.579
Reaktionen
792
Aber nunmal garantiert keine verkackten, nutzlosen Flieger die alle 20 sec Landen gehen müssen.


Du hast ne, eh schon bescheuerte, Unit erdacht die absolut nicht ins Spiel passt und schiebst jetzt alles drauf dass wir nen Nachfolger spielen und kein Remake.



Das Spiel wird ein Nachfolger, defintiv. Aber Blizzard hat gesagt Sie wollen das Starcraft-Feeling behalten. Ein Mothership oder sowas ändert da nichts dran, Flugunits die Landen müssen hingegen wären ein sehr krasser Stilbruch.

Wegen Banelings, Reapern u.s.w.. Man weiss noch nicht wie stark sie sind, man weiss noch nicht wieviel Sie kosten, man weiss noch nicht wie schnell Sie gebaut sind... Du weisst nicht wie nützlich Sie für Ecokills u.s.w. sind.

Ansonsten baut man halt bissl Def bei der Eco, mein Gott.

Der 08/15 Starcraftspieler hätte deiner Meinung nach btw. auch kein spass an DT's, Wraiths, Ghosts, Arbiter + Armee + Recall und Lurkern. Da man auf die ja nicht einfach so schiessen kann.

Du laberst hier so im Kreis rum, unterdessen gehts dir gar nicht mehr um deine idiotische Einheit sondern einfach drum dich irgenwie aus der Affäre zu ziehen, was dir absolut misslingt.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Original geschrieben von Wapaz.
also...
OK Ich denke Blizzard muss vor allem Platz schaffen im Arsenal für die neuen Einheiten. StarCraft 2 soll in etwa soviele Units haben wie StarCraft 1 (mit oder ohne Broodwar?) und dann kommt sicherlich noch ein Expansion Pack dazu. Blizzard hat ausdrücklich gesagt das die SC1 Einheiten die im Spiel bleiben überarbeitet werden "as well as adding a few new tricks for the existing units". Also diese beiden Infos kombiniert sagen mir das es mehr Techtrees geben wird als in SC1. Übrignes haben sie diesen Designansatz auch bei Diablo 1 auf 2 gewählt. Das mit den vielvältigen Techtree Optionen kann mann auch irgendwo nachlesen, das fällt in einenm Nebensatz zum thema Rushen. Ich bin mir sicher Valks und Wraith werden zu einer Unit zusammengefasst, was ist ein guter Blizzard Name? Nennen wir das Ding:

F/A 78 "Wraith" MKII

4thumb.jpg


Target Type: Mechanical
Species: Terran
Role: Multi Role Starfighter
Armament: Burst Laser, Gemini Missiles**, Plasma Bombs

Hit Points: 150
Size: Medium
Supply: 2
Cost: 150/100
Build Time: 60
Trained at: Starport
Repaired at: Starport, Carrier
Requires: Factory, Starport
Energy: 250*
Ground Attack: 9 (Upgrade to +6)
Air Attack: 9 (Upgrade to +6)
Gemini Air-to-Air Missles**: 5 (5*2*15e)
Plasma Bombs: 3 (1*3*70es)
Range: 5
Sight: 7
Armor: 0 (Upgrade to +3)
Production Hot key: W
Upgrades: Cloaking Field*, Gemini Missles**, Plasma Bombs, Afterburner

* Der Apollo Reactor gehört beim Wraith MKII zur Standardaustattung.
** Gemini Missles müssen erst erforscht werden.
 

babyball12

Guest
hmm, den konter ich mit

SM 69 "Stahlpenis" VividXXX

400px-Golddildowide.jpg


Target Type: Mechanical
Species: Chicks
Role: Home Alone Fighter
Armament: Lust Surface, Genital Missiles**, Plasma Balls

Hit Points: 150000000000000000
Size: Huge
Supply: -
Cost: 19.99DM
Orgasmus Time: <1Min
Trained by: Beate Uhse
Repaired at: Beate Uhse, Orion
Requires: Sex-Factory, Pornstars
Energy: no batteries necessary*
Vaginal pleasure: 9 (Upgrade to +6)
Oral pleasure: 1 (Upgrade to +1)
Genital After-to-Mouth Missles**: 5 (5*2*15e)
Plasma Balls: 2 (1Orgasm every 3minutes)
Range: 10inches
bore: 2,2inches
endurance: 20years (Upgrade to 30years by using condoms)
prelude Hot phantasie : Brad Pitt
Upgrades: nipple to stimulate the klitoris*, Genital Missles**, Plasma Balls, Afterburner

* Die Plug and Play Funktion gehört beim "Stahlpenis" VividXXX zur Standardaustattung.
** Genital Missles müssen erst nachgekauft werden.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
lol babyball :top2:

bei krule hats doch echt kein sinn mehr. er checkt es einfach nicht das er mit seiner C&C kacke jeden nervt und es zu 213434546576586578568% niemals so ein hurensohn system wie bei C&C bei sc geben wird. man kanns ihm so oft sagen wie man will er schreibt einfach seine scheisse weiter. das erinnert mich stark an duracell baterien. es läuft und läuft ^.-
gott ich könnte bei so einer ignoranz ausflippen
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Im Fighterforum wird gemunkelt es gäbe einen Behemoth, einen Ueber-Battlecruiser. (Supersternenzerstörer) Eine Hommage von Blizzard an 30 Jahre Star Wars mit Quotes aus der Trilogie als Soundeffekete.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.579
Reaktionen
792
Ich frag jetzt einfach mal so direkt:

Herr Kruke....


Wieso denken Sie dass eine Unit wie ihr Terranischer Superdings in SC/BW irgendwie platz hätte, ich frage dies weil es total dem Gampelay von SC/BW widersprechen würde. Unter welchen Umständen könnten Sie sich so eine Einheit vorstellen?
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Auch wenn ich die Einheit von Krulemuk kritisiere, muss ich ihm abermals meine solidarität bekunden.

Obwohl ihn hier jeglicher Idiot anflamed bleibt er durchaus sachlichund leistet gute Arbeit, indem er immer wieder Neuigkeiten und Gerüchte in dieses Forum bringt.... imo eine große Bereicherung ... Danke Krulemuk!!
 
Oben