Terran Spacecraft Carrier (Spekulativ)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krulemuck
Ich hab mich nirgends beschwert das Blizzard so dreist kopiert.
Wie du schon sagst, warum das Rad jedesmal neu erfinden?
Im gegenteil ich finde solche offenen und versteckten anspielungen super witzig.

Aber es zieht sich wie ein Roter Faden durch ihre spiele das sie Ideen und Konzepte übernehmen, klauen, recyceln, anpassen.

Wenn Blizzard ein Feature bei einem Konkurenzprodukt gefällt, dann bauen sie es auch ein, ander Firmen versuchen genau das geradezu krampfhaft zu vermeiden. Eines der Erfolgsgeheimnisse von Blizzard imho.
Schade das C&C 3 nicht wirklich Features besitzt die es wert wären zu kopieren...

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
ja klar blizz klaut alles genau so ist es blizz hat sogar denn namen geklaut so eine frechheit...

hattest du noch nie eine idee und merkst n paar tage später es gibt sie schon?

Reaktionen
0
jo nehmt zum beispiel die heroes aus tft:
die hat blizzard ganz dreist kopiert.

lol force at his best

Reaktionen
0
Ich hab mich nirgends beschwert das Blizzard so dreist kopiert.
Wie du schon sagst, warum das Rad jedesmal neu erfinden?
Im gegenteil ich finde solche offenen und versteckten anspielungen super witzig.

Aber es zieht sich wie ein Roter Faden durch ihre spiele das sie Ideen und Konzepte übernehmen, klauen, recyceln, anpassen.

Wenn Blizzard ein Feature bei einem Konkurenzprodukt gefällt, dann bauen sie es auch ein, ander Firmen versuchen genau das geradezu krampfhaft zu vermeiden. Eines der Erfolgsgeheimnisse von Blizzard imho.

na ist doch gut. wenn sies kopiern und es besser hinkriegen --> Besser für UNS und besser für BLIZZARD und alles is in ordnung?! oder willst dich mit den "schlechten" spielen herumschlagen.
blizzard hat ausserdem keine konkurenten. falls es einer versucht wird er erbarmungslos vernichtet. klar? :evil:

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
du stellst sc als zusammen geklautes spiel hin sry... aber hatte etwas zusammen geklautes jemals einen so grossen erfolg?

Reaktionen
0
Und Gott sprach: Seit ihm nicht böse, denn er weiß nicht was er tut...

Mögen die Geister noch so erzürnt sein, Rache ist der Pfad zur dunklen Seite.

:cry:

Zum Thema:
Es sollte ein Super Gebäude geben,
es sollte sich Terranisches Klo nennen, und wenn es verstopft explodiert es, und es regnet ätzende Scheiße.

Allerdings ist der Ort wo die Scheiße herab regnet zufallsgeneriert.

hm tut mir leid mir ist nichts weiter eingefallen. :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nurb
ja klar blizz klaut alles genau so ist es blizz hat sogar denn namen geklaut so eine frechheit...

hattest du noch nie eine idee und merkst n paar tage später es gibt sie schon?

Ne aber ich hab ewig lange Warhammer (Blood Bowl) gespielt und mir gedacht "Gott wäre das geil als PC Spiel".

Schau dir die Typen bei Blizzard mal genauer an... :cool:

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
als wow nerd soll dir vergeben sein :fein:

lasst uns das sammeln und es blizz schicken und setzt dem spack sein namen drunter dann wird er gebannt von blizz fürs bnet 2.0 und wird nie sc2 spielen können

€:

Ne aber ich hab ewig lange Warhammer (Blood Bowl) gespielt und mir gedacht "Gott wäre das geil als PC Spiel".

Schau dir die Typen bei Blizzard mal genauer an... :cool:

junge lern mal äpfel und birnen zu trennen...

Reaktionen
0
als wow nerd soll dir vergeben sein :fein:

lasst uns das sammeln und es blizz schicken und setzt dem spack sein namen drunter dann wird er gebannt von blizz fürs bnet 2.0 und wird nie sc2 spielen können

Das is aber lieb von dir^^
WoW hängt mir mittlerweile aber außem halse raus. *g*
Spiele zurzeit nur noch das Kiddiegame CS ;/

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
mein hl cd key wurde von irgendjmd geklaut -.- sonst wäre ich auch so ein kiddie naja schade das einige cs kiddies ins forum gekommen sind nicht wahr muck?

Reaktionen
0
mein hl cd key wurde von irgendjmd geklaut -.- sonst wäre ich auch so ein kiddie naja schade das einige cs kiddies ins forum gekommen sind nicht wahr muck?

xD :ugly:

Ja, aber es macht spaß die ganzen Kiddies zu zeigen wie man richtig spielt.

Aber um zum Thema zurückzukommen.
Mal im ernst es soll doch bloß eine Superunit und zwar das Protoss Mutterschiff geben oder hab ich da was falsch verstanden?

:p ich bin immer noch für meine idee mit dem Terranischen Klo

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
ja das klo würde etwas mehr farbe in das spiel bringne und die zerg wären besser getarnt is terraner scheisse braun?

Reaktionen
0
ja das klo würde etwas mehr farbe in das spiel bringne und die zerg wären besser getarnt is terraner scheisse braun?

Gute frage, die sollten wir Krumelmuck fragen, der ist doch in diesem Thema der Experte was Spekulationen betrifft.

Reaktionen
0
Lesen -> versuch zu denken -> posten

Mein Carrier ist auch keine "Superunit" sondern eher ein Counter für das Mutterschiff.

Im Prinzip ist es die möglichkeit 12 Wraith an irgendeinen Punkt der Karte zu teleportieren.

Je länger ich darüber nachdenke, und je weniger brauchbare Antworten kommen, umso spannender finde ich die Idee.

Toss wäre gezwungen das Mutterschiff stets extrem gut zu bewachen und/oder zu verstecken.

Terra hätte eine richtig fiese Kombo die zwar keine offene Schlacht führen aber unendlich nervige Nadelstiche austeilen könnte.

Sweet :)

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
ich find es toll da es denn carrier ned braucht sry was willst du mit flugunits die schnell genug fliegne und in wenigen secs beim mutterschiff sind? und wenn sie tod sind ist schon die nächste welle da

Reaktionen
0
Lesen -> versuch zu denken -> posten

Mein Carrier ist auch keine "Superunit" sondern eher ein Counter für das Mutterschiff.

Im Prinzip ist es die möglichkeit 12 Wraith an irgendeinen Punkt der Karte zu teleportieren.

Je länger ich darüber nachdenke, und je weniger brauchbare Antworten kommen, umso spannender finde ich die Idee.

Toss wäre gezwungen das Mutterschiff stets extrem gut zu bewachen und/oder zu verstecken.

Terra hätte eine richtig fiese Kombo die zwar keine offene Schlacht führen aber unendlich nervige Nadelstiche austeilen könnte.

Sweet :)

Ja, stiche sind die richtige Bezeichnung :evil:

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
es wäre schlimm wenn blizz eine von seinen ideen verwircklichen würde :8[:

irgendwas sagt mir das eine seiner kranken ideen verwircklicht werden...

Reaktionen
0
Hört mal Kinder, in der BETA von Brood War hatten die Valkyries BOMBEN und die Wraith NACHBRENNER.

Nachbrenner vs. Schwarzes Loch ist doch total offensichtlich.

Meint ihr im Ernst, wenn das Black Hole schon Battlecruiser wegsaugt wie nix, das Blizzard dann zulässt das es auchnoch gegen Wraith genauso tödlich ist?

Ausserdem soll sogut wie jede Einheit neue Special Abilities bekommen.

Reaktionen
0
Hört mal Kinder, in der BETA von Brood War hatten die Valkyries BOMBEN und die Wraith NACHBRENNER.

Meint ihr im Ernst, wenn das Black Hole schon Battlecruiser wegsaugt wie nix, das Blizzard dann zulässt das es auchnoch gegen Wraith genauso tödlich ist?

Was hälst du eigentlich davon das SCV's als Carrier für WBF's fungieren?
(Tyhearn)

Reaktionen
0

Einfach nicht auf einem Haufen fliegen und die Ability wurde stark entkräftet mit relativ geringem Microaufwand....

Reaktionen
0
die idee klingt für mich absolut nicht gut weil es einfach nur ein carrier aus bw wäre der 100.000 mal krasser ist als der gute alte carrier (DIE will ich wieder!!!!)

Reaktionen
0
stimmt back 2 the topic.
da hier ja absolut keine diskussionsgrundlage gegeben wurde möchte ich mal drauf hinweisen das es schon einen Spekulations thread gibt. Von mir.

und zu deiner Idee: :stupid: :flop:

Reaktionen
0
Also die Protoss Carrier sind einfach nur große Schiffe deren Munition nachgebaut werden muss. Die Animation für den Angriff ist ein kleiner Schwarm mini Jäger.

Der Terran Carrier wäre in etwa so groß wie zwei Battlecruiser.
Nach SC1 übersetzt müsstest du ausgeben:

12*150/100 für die Wraith + 1*150/150 für Cloak Tech.
2*400/300 für den Carrier selbst (2 Battlecruiser) und sagen wir weitere 100/100 für Hyperjump Tech.

Macht insgesammt: 2850 Minerals / 2050 Gas

Das alles unter der Annahme das Afterburner, Torpedos und Bomben zum Auslieferungszustand des Wraith gehören, was ich nicht glaube.

Was kann so ein Carrier?
Alles was Wraith killt ist ein Problem. Wieviele Wraith braucht mann um 4 Turrets / Photons / Sporen zu killen? Wie lange können 12 Wraith über 4 Turrets opperieren und z.b. WBF's bombardieren?

Ich denke hit and run angriffe sind damit möglich, wenn der gegner aber den Carrier aufspürt bevor die Energie für den Sprung zurück aufgeleden ist, dann wars ein extrem teurer spass.

Wo der Carrier mächtig wäre wäre in "offenen" Raumschlachten, da die Wraith dort deutlich länger leben würden und Battlecruiser den Carrier schützen können.

Ich bin begeistert.

Reaktionen
0
interceptors sind keine "Munition" die du ständig nachbauen musst. Sie sind eigenständige Einheiten die nach bedarf ausschwärmen um den Carrier zu schützen, oder ein ziel zu attackieren.

=genaugenommen = carrier ein mobiles gebäude mit statischen units (können nur einen gewissen radius vom carrier weg)

babyball12

Guest
man muss keine munition bauen für carrier und bitte bitte bitte verschiebt den scheiß ins ot.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Evil_Lord
interceptors sind keine "Munition" die du ständig nachbauen musst. Sie sind eigenständige Einheiten die nach bedarf ausschwärmen um den Carrier zu schützen, oder ein ziel zu attackieren.

=genaugenommen = carrier ein mobiles gebäude mit statischen units (können nur einen gewissen radius vom carrier weg)

Es ist ein Zwischending.
Einheiten sind es nicht.
Mann kann sie nicht steuern und wenn mann sie abschießt gibts keine kills dafür.
Munition nicht im sinne von nachladen, da hast recht. Interceptoren befähigen den Carrier zu schiessen.

Mein Träger wäre eine aufwendigere umsetzung dieses grundkonzepts das recht viel micro erfordert.

Reaktionen
0
deiner definition nach bist du auch ein zwischending :7
und du beantwortest dir selbst die sinnlosigkeit deines threads da sc2 micro nicht "intensiv" sondern intuitiv erfolgt.

Reaktionen
0
lol^^ :elefant:

ich glaube auch das interceptoren offiziell als "zwischendinger" behandelt werden!

Reaktionen
0
gähn...

wie wärs wenn wir jetzt andauernd neue Threads aufmachen:

1. neues Zerggebäude: Königinennest (Spekulativ)
2. neue Protss-Einheit: fliegender Stahlpenis (Spekulativ)
...etc.

wir haben doch schon nen thread mit Unitspekulationen, also wer braucht diesen....

Zu deinem eigenen Anliegen

Die Rassen sollen sich laut Blizzard noch stärker Unterscheiden, also warum sollte Terra ne Superunit bekommen, die sich auch noch teleportieren kann... unwahrscheinlich da zu sehr dem Protossstyle zuzurechnen (auch das Gameplay soll sich unterscheiden)

Reaktionen
0
Mal ne Frage: wer von euch hat Command & Conquer 3 mit GDI Gespielt und kennt die Airfields mit den Firehawks deren Bewaffnung mann selbst festlegen kann?

Das ist super gelöst so und spielt sich schnell und spassig.

Reaktionen
9
Mal ne Frage: wer von euch hat Command & Conquer 3 mit GDI Gespielt und kennt die Airfields mit den Firehawks deren Bewaffnung mann selbst festlegen kann?

ich glaub du bringst da was durcheinander - es handelt sich hier um den starcraft - ich wiederhole "StarCraft"-Nachfolger!
nur weil nen ex C&C Typ dadran mitarbeitet heisst/hoffe ich doch nicht, das das ganze Game so verschandet wird, wie es bei den neueren Teilen von C&C der Fall ist...

Reaktionen
0
stimme Suicide1King zu. Im interview wurde gesagt, dass die Unterschiede der Rassen noch verstärkt werden soll. Also die Idee --> nicht so gut?

http://www.united-forum.de/
vielleicht warst vor 4 tagen auf der suche nach dieser seite und hast das hier gefunden.

gibs zu du arbeitest für westwood

Reaktionen
0

Da brauchts aber kein bisschen Skill und das find ich garnicht spaßig...

FlyingKebab

Guest
Pro Spekulationsthread wie entsorgt die Protoss Carrier besatzung ihre Faekalien?

Pro Spekulationsthread gibt es in der Aera X nach Kerrigan demokratische Wahlen auf Char?

Pro Spekulationsthread Hat Jim Raynor sich die linke Brustwarze piercen lassen?

Find ich irgendwie alles interessanter, als ein (komplett sinnloses) Thema, wo Blizzard bereits vor Tagen die Antwort geliefert hat. Ich freu mich schon auf den Thread von Krumeluck, wo drueber spekuliert wird, welchen Namen dieses Spiel tragen soll, denn Starcraft 2 ist ja sicherlich nur der Arbeitstitel :elefant:

Warscheinlich komm als naechster Vorschlag zu einer terranischen Superunit, (die es sowieso nicht geben wird) eine verspacte Black Pearl Version :ugly:

btw, dickes #2 an babyball und close plz

Oben