.Prophecy.
Guest
Weil ich von euch neue Casts haben will!!
Sollen wir machen hat der IsCream gesagt !!*mit dem Finger auf IsCream zeig*
Sollen wir machen hat der IsCream gesagt !!*mit dem Finger auf IsCream zeig*

Original geschrieben von .Prophecy.
Weil ich von euch neue Casts haben will!!![]()
Sollen wir machen hat der IsCream gesagt !!*mit dem Finger auf IsCream zeig*![]()
Original geschrieben von schizzo1985
von mir wird wohl erst in 2 wochen was kommen. jetzt am weekend hab ich neuling-turnier und daher fällt das casten dieses weekend aus.
tut mir leid![]()

Ich warte schon sehnsüchtig 
Original geschrieben von schizzo1985
das war am 11
reche mal 14 tage drauf: kommen also auf den 25sten
ich halte immer mein wort![]()

ich hab mir schon gedacht dass das falsch verstanden wird^^

ich find´s nämlich sehr interessant, wenn man mal hört, was sich ein spieler bei seinen aktionen denkt.

hat schnibl0r mal gecastet? wusst ich garnichtOriginal geschrieben von Heimatloser
wo wir grade so nett über audiocasts reden... kennt noch jemand schnibl0r?
was ist aus dem geworden?
mach mal mit dem was zusammen mister schizzo![]()
hat schnibl0r mal gecastet? wusst ich garnicht
afaik studiert schnib doch in wien, oder?
Keep up the nice work !<-- das ist wohl falsch rüber gekommen. ich wollte eigentlich nur zeigen, dass auch schlechte spieler gegen gute spieler ab und an gewinnen können, wenn sie eine taktik benutzen, die den gegner überrascht.Man merkt schon dass du ziemlich stolz auf die wins bist, aber diese motivation in einem cast zu verwursten sorgt glaube ich eher für missmut.
<-- ich hab öfters erwähnt, dass die spiele von mir absolut nicht zur nachmache geeignet sind, da man mit ihnen ab und an mal nen spiel gewinnt, aber in der regel verliert wenn der gegner gut scoutet und man sich lieber an standart taktiken und Bos halten sollte um besser zu werden.Desweiteren Frage ich mich allgemein ob der Noob von heute hauptsächlich eine cheese ausbildung genießen sollte.
Es wäre schön wenn du in der nächsten runde vllt ein bestimmtes matchup an die hand nimmst und verschiedene games bspw aus dem Neulinge Turnier castest, die verschiedenen strats erläuterst und dabei dann eben die fehler der noobs hervorhebst, warum geht diese strat in dem fall nicht auf, etc pp