Tagebuch eines Noobs - ACs für und mit euch

noob)hot(

Guest
wie wäre es mit einem betrunkenen cast?
dann sauf ich mir zuvor die birne dicht und zieh mir das vielleicht auch mal rein... klingt doch nach spass :D

Reaktionen
0
Schizzo kann ja ma für den nächsten cast 1on1 gegen n paar noobs spielen und gergsen castet.. so änlich wie wombi das ma mit gregsen und highfish gemacht hat ^^ :evil:

Reaktionen
0
lass die casts bloß so wie sie sind! ist doch ne schöne mischung... mal spannend, mal lehrreich. und ich finde, dass "überhebliche" kommentare einfach dazu gehören. ist beim fussball z.B. doch auch so. da jammern die kommentatoren rum, weil ein spieler den ball nich "einfach" ins tor schießt, selbst würden sie ihn aber nich ma in die nähe bekommen. davon lebt doch das ganze!
im übrigen ist es hier doch grad auch so: viele von den leuten die negative kritik äußern, haben selbst nie gecastet...

also... bitte so weiter machen :)

lg

ein fan :top2:

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
Da du doch eh immer mehrere reps in deinen Tagebucheinträgen hast kannst ja eins von dir, ein lehrreiches und ein unterhaltsames nehemen. Dazuu schreiben welches was ist und jeder kann sich das anhören was er will. Wär mal so ne idee(und mach weiter so, fördert mein interesse an STC )

Reaktionen
0
Also, ich seh irgendwie nicht viel mehr Kritik als Lob, weiß nicht wo du das her hast Schizzo...
Am Anfang haben mir die Casts nicht so gefallen, aber
später stellte sich raus, dass sie doch
Unterhaltungswert haben :)

Ein bisschen mehr Emotion in den Figths würd ich mir
wünschen, ansonsten solls bleiben wies ist, wir sind ja
alle Gewohnheitstiere....

Reverend.Kotlan

Guest
Mein Kommentar war eigentlich meienr Meinugn nach konstruktive Kritik. Ich hab nie gesagt ich würde es nich mögen wie es wäre, sogar gesagt dass ich alle andern teile wirklich gut fand und es mir spaß machte sie zu hören.

Shizzo, wenn man sich in die öffentlichkeit stellt muss man damit rechnen zu allem und jedem Kommentare zu kriegen. Und deren sollte man sich annehmen, oder einfach drüber stehen wenn man meint derjenige labert scheisse *g*

Wärst nicht der erste der das von mir behauptet. Also bitte sie meinen Post ncht als Kritik an deiner Idee oder deinen Fähigkeiten, sondern einfach als Anregung. Umsetzen, oder umklatschen :D

CCROPT

Reaktionen
0
Kommt hier eigentlich bald mal wieder was oder is das TEn schon gestorben???

Reaktionen
0
nene gestorben isses nicht, aber momentan hab ich nicht so wirklich die zeit, hab in den letzten tagen noch net mal die zeit zum zocken gehabt

schaut euch mal die anderen caster an, die veröffentlichen alle paar monate mal was ;)

ich hoffe bald was hinzukriegen, mal schaun wie sich das zeitlich ergibt

Reaktionen
0
Wisst ihr wo ich den Thread gefunden habe, auf der dritten Seite ganz unten, das kann nicht sein.
Nur so als Erinnerung, dass es so einige gibt, die mehr sehen wollen ;)
Material hast du ja noch genug, so wie ich das in Erinnerung habe :)

Sobald du wieder Zeit hast, nicht zocken, Casten!! :elefant:

1karl2dall3

Guest
wann kommt denn mal n neuer cast raus?

shizzo nu mach ^^

is ja schon was her das letze und du has das au gut gemacht bis jetzt :P

Reaktionen
0
man schreibt mich immer noch mit C ;)

davon abgesehn, wie Wombi schon sagte, habe ich momentan viel Stress und wenig zeit. Ich könnte das nun ausführen, möchte euch aber nicht mit meinen privaten Angelegenheiten nerven. Wenn alles normal verläuft, hab ich aber in 4-5 Wochen alles wieder in Ordnung und auch wieder mehr Zeit um mal wieder Starcraft zu zocken. Das heißt dann werden auch wieder Casts kommen ;)

aber wie ihr sehen könnt, auch wenn ich nicht viel zeit habe, schau ich doch regelmäßig vorbei um zu schaun, was ihr Knalltüten so anstellt :top2:

Reaktionen
0
bin auch ein riesenfan von deinen casts, mit mehr humor gehts eigentlich net.
beim paule lag ich fast aufm boden vor lachen.
(nennen wir sie doch einfach mal paule, mwuhahaha)
lehrreich ist es auf jeden fall auch,
würd mich riesig freuen wenn da noch mehr kommt.

egal wann :D
also lass dir zeit und lass das casten net in stress ausarten.
wenn du zu wenige replays hast schick ich dir paar ziemlich interessante^^

mach weiter so!

lightsaber

:edit:
ja, wie: bei jedem ingame forum muss man erstmal aufsteigen?^^
bei indiablo bin ich gargantua :stupid:
immerhin bin ich ne ZERG larve

neu @ starcraft hier und finde des spiel goil, samt forum,schizzo und nacktnasenwombi!

1karl2dall3

Guest
nä dich schreibt man nicht mit C :P :hammer:
^^

dann weiß ich bescheid :)
ich mein dann wissen wir bescheid ^^

find ich korrekt von dir dassu hin und wieder mal nachschaust was hier so los is und so ^^:top2:

fand die casts auch richtig geil :)
also dann mach nu xD

hoffe is nix schlimmes und is bloß stress mit arbeit usw. also das normale halt ^^

so und ich mach mir jetzt ersma n geiles frühstück mit ei und toast....verdammt ich glaub ich hab gar kein toast mehr...ach dann toaste ich halt brot und n kakao noch dazu ^^

ich hab heute frei wuha ;)
und das seit knapp ner stunde ^^

naja egal ich bin dann ma wasser aufsetzen usw.

ich weiß das hat euch jetzt voll interessiert :D
aber ich wollt ma loswerden das ich ersma fett frühstücke au ja ^^

also bis dann dann :D
was für ein herrlicher tag gleich ersma ne runde postal 2 nachem frühstück wuha ^^

weedstyle19

Guest
omg einfach nur hammer
ich find das ist ne sehr gute idee und vorallem hat mir das rep mit der verlorengegangenen sonde gefallen
lol wie kann man das nich bemerken das da ne sonde ist und mitte vor der basis baut einfach zu geil :D :top2:
hoffe dass bald noch mehr casts kommen
mfg
weedstyle

CCROPT

Reaktionen
0
Und wiedermal ein Hilferuf eines Fans des TEN!!!

Ich will wiederwas neues von Schizzo!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.021
so weit ich das weiß ist schizzo größtenteils raus aus der bw szene. Ich seh ihn noch hin und wieder online aber kaum noch im bnet oder so

Reaktionen
0
Naja ich hoffe auch das er bald wieder kommt und mit seiner TeN Reihe weiter macht aber das Starcraft nicht Priorität Nr. 1 hat ist auch klar.

Reaktionen
0
er meinte im Oktober (oder September?) noch er wäre 2 Monate inaktiv dann mal schauen :(

Doofe sache, schizzo is ne coole sau, auch RL :D

Lt.Hicks

Guest
servuz

ich weiß ich bin ein bisschen spät dran, das ganze ist vor nem halben jahr eingeschlafen, trotzdem find ichs momentan ganz interessant da ich genau an dem punkt stehe wo schizzo damals stand.

Dazu einmal: Super Idee mit dem Casting, fand ich richtig klasse, dein Casting ist gut gesprochen, klar und deutlich, die Witze mögen den ein oder anderen nerven, oder Menschen wie mich zum Lächeln bringen in dem Wissen "er war stets bemüht" ;)

Zum Inhalt der Castings selber...
... denn das hat mir weniger gut gefallen. Es ging super los, wie du dein spielerisches Können "dokumentiert" hast so wie man es in einem Tagebuch ja auch erwarten würde. Das es aber dann sehr schnell dazu kam, dass eigentlich fast nur noch Fremdmatchings gecastet wurden und dann anschließend in Episode 4 äußerst subjektiv besonders vom Co-Kommentator gecastet wurde hat mir absolut nicht gefallen.

Es war ein NoobTurnier, denke da hättest du dir selber treu bleiben sollen und das Positive herausstellen sollen mit Bemerkungen zu Stellen an denen die Spieler etwas besser machen könnten, die Ausdrücke die dort fallen find ich allerdings ziemlich unterirdisch, auch wenn man des Spiel kann muss man Neulinge nicht gleich mit "einfach scheiße gespielt" demotivieren.
Da seid ihr dann etwas am Ziel vorbei denke ich, denn das kann jeder.

Zudem hätte ich die Kommentierung deiner eigenen Spiele, die Reflektion deiner Gefechte gut gefunden mit Anmerkungen was du dieses mal wieder besser gemacht hast, worauf du dich konzentriert hast, und welche Fehler man dir vielleicht auch vorgeworfen hat.
So wie sich das Tagebuch entwickelt hat, war es im Grunde kein wirkliches "Tagebuch eines Noob" mehr.

Ansonsten aber trotzdem spitze, allein die Idee und die Mühe verdienen meinen Respekt, ich werd mir das sicherlich nochmal irgendwann ansehen und habe zum Schluss eigentlich nur noch eine Frage: Jetzt ein Jahr später: Spielst du immer noch Starcraft? Oder hast es schon wieder in die Ecke gelegt? :)

lg
Lt.Hicks

Reaktionen
0
jo was is aus dir geworden kein noob mehr?

oder ein weiterer verzweifelter in der harten welt des BWs?

Reaktionen
0
Mal eine kurze Bestandsaufnahme, warum es von mir lange nichts zu hören gab.

Meiner einer gehört nun zur arbeitenden Bevölkerung, was den Vorteil mit sich bringt, Geld zu haben, aber den Nachteil, kaum noch Zeit zu haben, sodass man Prioritäten setzen muss. Insofern ist das Projekt Tagebuch eines Noobs für Starcraft gestorben.

Nichts destro Trotz heißt es nicht umsonst: "Der König ist tot! Lang lebe der König!"
Damit will ich sagen, sobald Starcraft 2 rauskommt, ist das Spiel gekauft und das Tagebuch wird in SC2 zu neuem Leben erweckt werden.
Ein Beta Key habe ich leider nicht, sonst würde ich jetzt vlt schon was von mir hören lassen. Aber ich denke, wenn das Spiel erscheint, werden richtig viele Leute komplett neu anfangen müssen und das BattleNet wird voll sein von Noobs, die von Beta Usern platt gemacht werden. Eine Bessere Gelegenheit für eine Rückkehr wird es wohl nicht geben.

Wir sehen uns also in ein paar Monaten ;)

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ja leck mich fett, deine ac´s kenn ich noch :D freu mich

Oben