drum der 2. dann drinne 
Original geschrieben von schizzo1985
nen vod wirds erstmal nicht geben und das mit dem kommentieren und casten gleichzeitig würde ich auch nur machen, wenn es in einem spiel um nichts mehr geht. beispielsweise, wenn beim letzten gruppenspiel schon feststeht, dass ich ausgeschieden oder weiter bin.
und sollte dann der cast drunter leiden, wird der in den papierkorb verschoben. ich will einfach ein wenig rumtesten, was so möglich ist und was nicht.
ansonsten wird es bleiben wie bisher, dass ich im nachhinein games caste![]()
kannst du immer und überall gut gebrauchen 
einfach weil ich als voll noob (kein einziges game im bnet gespielt aber fleißiger ac hörer xD) bei den reps mehr sehen bzw lernen kann weil nicht alles schon so perfektioniert ist und du zwangsläufig fehler nochmal genau erklären musst 

darüber lässt sich also schön streiten. 
Original geschrieben von BuR-
in Massenfights wirst du mit Wraiths verlieren weil muts einfach den Glave worm haben wo auch noch überspringt und in massen macht das schon gut dmg
=> 9 Muten auf rines z.b. kann es überspringen und nur von dem weitergegangen würmern stirbtn rine schonoftr geseheen

)
).Original geschrieben von NacktNasenWombi
wraith kosten aber 150 gas oder? Mutten nur 100 ^^

Original geschrieben von holgazan
... aber das ist nur meine unqualifizierte Noob-Meinung.

Lass dich von Niederlagen nicht umwerfen, die machen wir noobs doch alle am anfang durch ^^um ehrlich zu sein, wäre ich so und so an deiner stelle sehr vorsichtig mit predictions und taktischer kritik. dazu ist in sc seeehr viel erfahrung nötig, selbst erfahrene caster wie wombi oder gregsen bringen das nicht immer perfekt hin.Original geschrieben von schizzo1985
aber da ich die andere seite nicht sehe, kann ich zu keiner zeit mit sicherheit sagen, wer vorne liegt, ob er eine falsche taktik anwendet, mehr exen oder mehr pumpen sollte ect.
und da viele meiner Hörer ja gerne auch taktische informationen haben würden, ist es wohl momentan besser immer beide seiten zu casten.

Original geschrieben von holgazan
Im ersten Spiel:
Ich fand die Sache mit dem Arbeiter nicht nachbauen nicht so dramatisch; weil ausser ganz am Schluss konnte keiner von beiden die ganzen Ressourcen auschöpfen. [...]
Oder seh ich das komplett falsch?
Original geschrieben von No1
mach einfach weiter wie bisher schizzo
solange du dir der problematik bewusst bist, wird das schon passen![]()