Naja, viele der älteren Generation sehen das wohl etwas anders, v.a. wenn man nicht immer direkt mit "dem Internet" zu tun hat. Verstehe das schon, dass die da überhaupt bedenken haben, wenn man davon ausgeht, dass "das Internet" schon für die fast an Magie grenzt. Ist ja nicht so, dass die Zeitungen öfter mal über Betrügereien und Datenmissbrauch berichten. Dass dann komplett sinnfreie Verbindungen und Schlüsse gezogen werden erscheint mir in dieser irrationalen Welt schon irgendwo logisch. Meine Eltern wurden z.B. schon zweimal von irgendwelchen Firmen abgemahnt, und das nichtmal für illegale Downloads. Man kann da schon schnell etwas paranoid werden, was Datenklau und Betrug angeht, vor allem wenn man als Laie nicht nachvollziehen kann, wie so was geht. Auch wenn das nichts mit etwas anderem zu tun hat.
Was jetzt meine Hausfassade im Internet machen sollte, noch warum das Leute interessieren sollte, die irgendwann da mal hinschauen, weiß ich nicht. Viel Lärm um nichts. Im Endeffekt scheiß egal.
Andererseits verstehe ich diese kindische Einstellungen von manchen hier nicht, die dann mit Foto ausgerüstet die Lücken ergänzen wollen. Als ob euch das wirklich interessiert. Trollen macht wohl Spaß? Bei so was würde ich persönlich eine brennende Tüte mit Scheiße vor eure Tür legen, so als Konter zu eurem Konter, wäre der nächste logische Schritt. Akzeptiert das doch einfach, dass wohl manche Leute erstmal irgenwdie mit der Idee von dem Projekt klar kommen müssen, bevor man sie dazu zwingt. 8[