- Reaktionen
- 0
dieses Panoramio Zeugs, das sieht dann aber nearth oder?
bzw. was anhaken, damits in streetview dargestelllt wird?
bzw. was anhaken, damits in streetview dargestelllt wird?
ja dann gib mal deine adresse, denn es scheint dir ja vollkommen egal zu sein.
Ist leider noch nicht im System drin, obwohl Bremerhaven zu Bremen gehört. :-(
Es gibt nen Unterschied zwischen "Adresse in nem Forum rausposaunen" und "Sich einscheißen weil neidische Arbeitskollegen über deine Fassade lästern könnten". Letzteres ist echt peinlicher als der FC.
es geht einfach darum, dass solche informationen nicht unbedingt leicht zugänglich gemacht werden sollten.
Du hast da was sehr allgemeines gesagt von wegen irgendwelchen Gefahren und Gesamtheit an Informationen, nichts womit man jetzt groß arbeiten könnte. Was konkret dein Grund ist dein Haus zu verpixeln verstehe ich irgendwie immer noch nicht.
@2FH: das video ist ein fake-witz ... steht auf der letzten folie, und wurde auch im videothread schon so entdeckt. davon abgesehen ... macht es dafür einen unterschied ob das haus verpixelt ist oder nicht? mMn nein.
Ok, hab mich nie so richtig mit Streetview auseinandergesetzt.Pyroo ... Fenster verpixeln? Schau dir mal 3 Häuser in Streetview an. In den letzten 2-3 Jahren ist mir bei Streetview (Ausland) und ähnlichen Services außer vielleicht bei Ladengeschäften mit richtig großen Fenstern kein Haus aufgefallen an dem die Fenster mehr als eine dunkle uneinsichtige Fläche gewesen wären.
Ich hab mir jetzt mal meine Umgebung angeschaut und fast nirgendwo hat jemand was verpixeln lassen, nur ausgerechnet in unserer kleinen Straße haben sich anscheinend reihenweise Spießer eingeschissen (hier gibt es wohlgemerkt KEIN einziges Einfamilienhaus in der Straße), locker 1/3 verpixelt. Wie genau mache ich das jetzt, wenn ich davon Fotos gemacht habe? Wo hochladen, verlinken, was machen und tun? Und wo und wie können die dann andere Menschen sehen? Ich will den Eseln dann auch nen Zettel mit Internetadresse an die Tür kleben und ihnen sagen, wie blöde sie sind.