Original geschrieben von cHeEze
Alle die das nötige Kleingeld haben sollten sich btw uuuuunbedingt einen Arcade Stick holen, das Spiel zockt sich damit völlig anders.
Original geschrieben von never4
Lol?
Das wären 15 in der Sekunde. Das würde ich nicht mal schaffen wenn ich blind auf eine Taste hämmern würde.Original geschrieben von TE)Kain
das ist noch gar nix. wir haben kaliber wie smarty hier die auf ~900 kommen.
Original geschrieben von The-Fang
würde das game flüssig auf meinem rechner laufen?
intel core 2 quad q6600 2,4Ghz
4gb ram
windows xp sp3 32-bit
nvidia 8400gs
Original geschrieben von TE)Kain
Es steht ein Benchmark zur Verfügung. [...]
http://www.gamestar.de/downloads/demo/action/1956883/street_fighter_4.html
Original geschrieben von The-Fang
würde das game flüssig auf meinem rechner laufen?
intel core 2 quad q6600 2,4Ghz
4gb ram
windows xp sp3 32-bit
nvidia 8400gs
Original geschrieben von parats
Was hast du dir denn nun als Pad geholt/ausgesucht!?
Original geschrieben von cHeEze
wie siehts mit sucheinstellungen für gegner aus, kann man begrenzen was für verbindungen man zulässt, also z.b. nur 4 bars oder besser?
Original geschrieben von parats
Deine Freundin zockt SF IV!? lol :[
Original geschrieben von m.a.k.
Klar, wieso nicht?
Ist ja kein typischer Shooter oder sowas, den nur Kerle zocken.
Original geschrieben von m.a.k.
Klar, wieso nicht?
Ist ja kein typischer Shooter oder sowas, den nur Kerle zocken.
Sakura und Ken, aber Ken ist mir langsam zu riskyOriginal geschrieben von parats
Deine Freundin zockt SF IV!? lol :[
Man müsste mal schauen wer hier so bock hat, Abends ein paar Spiele zu machen. Hatte heute Nachmittag ziemliche Schwierigkeiten Games zu machen.
Btw. mit wem spielt ihr so?
Ich bin nach wie vor mit Akuma unterwegs.
Original geschrieben von eike|
Kann mir mal einer erklären, was in der Befehlsliste die roten Kreise mit den Pfeilen bedeuten und wie ich die hinkriege ? Und was heißt es wenn die Fäuste nur weiß sind ? bin der absolute Chobo !
Original geschrieben von el_vicio
roter kreis steht für den stick, die pfeile geben die eingabe an, zb hadouken(ryu etc): viertelkreis nach rechts + punch (das ist die faust in weiß
wenns so zickzackmäßig aussieht (bsp shoryuken bei ryu), ist das: vorne und DANN viertelkreis + punch
Check mal den Trainings/Herausforderungsmodus, da lernst das fix denk ich (unter start->befehlsliste gibts dann auch die moves, kommst im Herausforderungsmodus eh nicht weiter, bis Du die moves hinkriegst ^^)
Öh, guck mal unter Steuerungseinstellungen, da steht's drin - bzw in der standardeinstellung für die Tastatur gibt's glaube keine Taste/Kombination für Würfe und Focus Attacks, das müsstest Du umstellen...Original geschrieben von eike|
Ah Shit hätte sagen sollen, dass ich mit Tastatur spiele, danke aber schon mal für die Hilfe, wie siehts denn mit Tastatur aus ?