ich kam drauf, weil das hier in vielen spielen ein typisches merkmal fuer buttonsmasher ist:Original geschrieben von Greg
da geb ich dir aufjedenfall recht, ich versteh nur nicht ganz, wie du jetzt darauf kommst ^^
und weil skaarj das thema kurz anschnitt.aber irgendwie machen die jungs doch die ganze zeit die selben 3-4 moves.
Original geschrieben von haschischtasche
naja, meine meinung dazu ist, dass sich buttonsmashing bei fast allen beat em' ups viel zu sehr auszahlt, weil reaktionen nicht immer so superwichtig ist. richtig krasse ausnahmen davon sind spiele wie mortal kombat trilogy/ultimate mortal kombat 3 und manche inkarnationen von sf2, da verliert eigentlich immer der, der das erste mal nen block versaut.
Original geschrieben von haschischtasche
ich kam drauf, weil das hier in vielen spielen ein typisches merkmal fuer buttonsmasher ist:
und weil skaarj das thema kurz anschnitt.
Original geschrieben von OgerLore
Wie drückt man btw aufm dem PS3 Pad 3 Punch - alternativ 3 Kick - Tasten gleichzeitig.
Da braucht man schon nen dicken Daumen ;[
Sonst ist in Runde 2 schon aus mit den Trialmoves für mich und Ryu.
2 x 90° Kreisbewegung von unten nach vorne mit anschliessendem 3erPunch/Kick ist auf DEM Pad anatomisch nicht möglich für mich :[
Original geschrieben von OgerLore
Wie drückt man btw aufm dem PS3 Pad 3 Punch - alternativ 3 Kick - Tasten gleichzeitig.
Da braucht man schon nen dicken Daumen ;[
Sonst ist in Runde 2 schon aus mit den Trialmoves für mich und Ryu.
2 x 90° Kreisbewegung von unten nach vorne mit anschliessendem 3erPunch/Kick ist auf DEM Pad anatomisch nicht möglich für mich :[
Original geschrieben von Zwurbel
Faules Schwein, Chars muss man sich "verdienen".
Original geschrieben von Railmaster
Arcade Stick krieg ich erst uebernaechste Woche
Tja, die wollen sich halt ihr Geschäft auf den Konsolen nicht durch die Raubmordkopierer kaputt machen lassen.Original geschrieben von -Indy-
Die PC-Version kommt übrigens erst im Sommer.
Original geschrieben von Hutzebraedl2
Da fällt mir ein, dass ich voll vergessen hab, Seth freizuschalten. 8[
Woher? Was fürn Stick? Lange vorbestellt? Infos!
Original geschrieben von schnopsnosn
was seid ihr bitte für fingerspastiker, dass ihr dafür n stick braucht?
ich komm mitm analog-stick perfekt zurecht
akuma, ryu und ken ftw
Original geschrieben von Shadow7
qed
so hab jetzt gestern noch die drei fehlenden chars freigeschaltet.
seth is shw00l, gouken hatn paar geil aussehende moves, aber taugt mir nicht. ultimativ is natürlich akuma