Ich Zitiere :
'' 1. Wir haben zwei "gottverdammte" games mit mehr als eindeutigen Szenen gefunden. Ich muss dir nicht erklären, dass man einen erfahrenen Hacker praktisch nicht überführen kann, wenn er sich nicht durch solch krasse Aktionen verrät. Noch ein paar Monate zu warten und hoffen, dass er sich noch einen Fehltritt erlaubt, welcher vielleicht nie gekommen wäre, ist einfach sinnfrei, weil die beiden Replays dann an Beweiskraft verloren hätten. ''
Eindeutig sind sie nicht, sonst wäre er zu 100% schuldig, das ist er net. Wären sie eindeutig gäbs keine Diskussion mehr, dann gäbe es auch kein Topic mehr wo drüber diskutiert wird.
Erfahrener Hacker ~ zieht probes von lurkz weg die er net sehen kann. INTERESSANT !?
Erfahrener hacker ~> Er muss oft hacken. D.H er hat in dem game net zum ersten mal gehackt. Er hat net vorher nur ein paar mal gehackt sondern war quasi dauer hacker.. Oda !? Sonst wäre er ja net erfahren..
Und dann schreibst du NOCH EIN PAAR MONATE ect.. das er sich EINEN fehltritt erlaubt.. ect..
Wieso hätten die Replays an ''BEWEISKRAFT'' verloren ? Und wer oder was zur hölle wollte verhindern, dass sie an ''Beweiskraft'' verlieren !? Oda wie kann es im interesse einer OBJEKTIVEN/FAIREN Anklage sein, die 'beweiskraft' möglichst hoch halten zu wollen, in dem man lieber schnell eine entscheidung trifft statt auf der lauer liegend abzuwarten ?
Macht net ganz sinn was du postest..
Ich zitiere:
''Verstehe ich deine Definition von "Fair" nicht. Frag Felix oder die Spieler, gegen die er gehackt hat, was "Fair" bedeutet.''
Im Gegensatz zu dir, anderen admins ist es mir möglich, noch objektiv zu sein und eben noch nicht in eine absolut einzige Richtung versteift zu sein. Du legst die Sache so aus, als ob der Fall 100% wäre und deshalb fest steht, dass felix unfair gegenüber anderen war.
Wieso macht ihr halbe Sachen ? Liebe Admins..
Ihr habt eine vorschnelle Entscheidung getroffen ( meiner Meinung nach )
Dann eröffnet ihr den Beitrag wieder um felix eine Chance zu geben nen Statement abzugeben aber im Endeffekt steht unter jedem Post von euch
p.s: wir glauben dir eh nicht, du kannst machen was du willst, du kommst da eh nicht mehr heil raus, wir haben dich, argumente zählen net, eigentlich nur ne dumme Geste, dass du selber noch was schreiben darfst..
Dann lasst doch um himmelswillen den Thread zu, zieht eure Entscheidungen weiter durch ohne die DIREKT beteiligten ( felix ) als allererstes alleine anzusprechen, lasst keinerlei Möglichkeit zur Anfechtung offen und freut euch eures lebens..
aber bitte keine lächerlichen posts mit hidden ( lol ) msg's a'la
'' post was du willst es is uns scheiss egal, wir bestehen so oder so 100% auf unserer Meinung ''
Koennte nun noch den göttlichen Post von IP.TRUST zitieren, der genau das was ich am Schluss hier anspreche wort wörtlich wiedergab..
Zitat trust :
Original geschrieben von IP.Trust
er kann sich jetzt zu jeder deiner fragen etwas aus den fingern saugen, egal was er jetzt darauf antwortet es bringt ihm garnichts ausser er sagt
ich habe gehackt
das is net nur voreingenommen sondern diktatorisch und sarkastisch..
aba als admin kann man ja machen was man will, oda ?
Wieso closed ihr es net ? ignoriert felix und macht genau so weiter ?
closed den shit doch... oda macht es euch noch spass und lacht ihr euch was drüber ab ???
anders kann ich mir erstere aber vor allem zweitere aussagen nicht erklären..
das sind Aussagen die bei so einem Fall eines Admins nicht würdig sind..
so eine UNVOREINGENOMMENE UND OBJEKTIVE PERSON trifft dann so entscheidungen
na danke..