• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

stellungnahme zu den hackvorwürfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uzi

Reaktionen
0
dann könnt man sele gleich auch mit aufnehmen :8[:

edit: wo isn der post hin, auf den ich mich bezogen hab?! :fu:

x6.DeathZs

Guest
Wie schon oft geschrieben gibt es keine 100% sicheren Beweise, aber nehmen wir nurmal das 1. game auf Valkyries. Wie oft passiert es dass man einfach nur durch Glück im richtigen Moment gegen Clifflurks die man nicht gescoutet hat die Probes wegslidet? Sehr selten, sagen wir mal P=1/40 pro game, das wurde in besagtem Spiel 2 mal gemacht. Die Main ohne Hinweis (scout?) abzusichern wenn danach direkt ein Drop folgt, wird vermutlich in einem von 50 Fällen geschehen. Jedes für sich genommen in unterschiedlichen Games könnte man noch mit Zufällen oder Intuition erklären aber alle "Zufälle" in einem Spiel ich doch recht heftig. Es treten noch "Seltsamheiten in den Game auf wie die BOs welche komischerweise immer im richtigen Moment auf die richtigen Sachen hinauslaufen, aber selbst wenn man den letzten Punkt ignoriert ist die Wahrscheinlichkeit dass die drei schlimmsten "Zufälle" in einem Spiel auftreten bei 0.0013%. Felix kann die Wahrheit gesagt haben, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür weit uner 1%. Wenn man die Situation objektiv analysiert kommt man auf den Schluss dass Felix zumindest in diesem Spiel gehackt haben muss. Wenn hier kein Hack verwendet wurde dann hat wohl noch kein anderer BW-Spieler gecheatet.

Reaktionen
0
ich bin für wohnnugsdurchsuchungsaktionen, dann kann man am pc überprüfen ob er hackt -_-

ScHnibL0r

Guest
Original geschrieben von erdling.
würdest du unschuldig bestraft werden
würdest du dann auch sagen "ach in einem jahr is ja alles wieder gut"

ich glaube kaum :(

ich würde einfach trainieren und die wcg gewinnen

Reaktionen
0
hrhr simon oder die wsop^^ :D

lasst taten sprechen, nicht worte

am geilsten is ya wohl das hier jeder 0815 noob aus seinem loch kommt, nen acc macht und n statement abgibt das nen satz lang ist und in etwa "das war hack bin 1000 pro sicher" lautet^^

lasst das einfach...

und btw sogar sele hat zugegeben dass er gehackt hat...

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx

Statt überall einen Satz drunter zu schreiben, solltest du vll lieber mal ausführlich deine Intentionen in dem game erläutern, z.b. warum du ein kors baust und nicht die Z main scoutest? Dafür ist doch der Kor da, das macht gar keinen Sinn, genau wie das ungewöhnlich wenige scouting. Dann der drop mitten in die z units. u.s.w.
Außerdem sind ein paar auf die Szenen eingegangen, die gg Hack sprechen, aber man übersieht halt auch einfach mal Sachen. Aber die Sachen wo du halt durch den Hack siehst, sind zu eindeutig.

Nur mal so am Rande wie bekomme ich den Templer zurück? Kann man das nicht mehr wechlsen?

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=66891 kannste hier freezen lassen

kernipoo

Guest
Hat eigentlich noch jemand ein paar reps von sele mit hackaction?

w4sp.FeLiX

Guest
Original geschrieben von xeXistenZx

Statt überall einen Satz drunter zu schreiben, solltest du vll lieber mal ausführlich deine Intentionen in dem game erläutern, z.b. warum du ein kors baust und nicht die Z main scoutest? Dafür ist doch der Kor da, das macht gar keinen Sinn, genau wie das ungewöhnlich wenige scouting. Dann der drop mitten in die z units. u.s.w.
Außerdem sind ein paar auf die Szenen eingegangen, die gg Hack sprechen, aber man übersieht halt auch einfach mal Sachen. Aber die Sachen wo du halt durch den Hack siehst, sind zu eindeutig.

Nur mal so am Rande wie bekomme ich den Templer zurück? Kann man das nicht mehr wechlsen?

Wie du nix checkst^^^^^^^^^ so wie du sagst "Außerdem sind ein paar auf die Szenen eingegangen, die gg Hack sprechen, aber man übersieht halt auch einfach mal Sachen."

Das ist genau das was ich meine im Gegenzug kann man auch sagen das die "Hackszenen" einfach luck waren, ernsthaft ^^.

Reaktionen
0
Original geschrieben von w4sp.FeLiX

Wie du nix checkst^^^^^^^^^ so wie du sagst "Außerdem sind ein paar auf die Szenen eingegangen, die gg Hack sprechen, aber man übersieht halt auch einfach mal Sachen."

Das ist genau das was ich meine im Gegenzug kann man auch sagen das die "Hackszenen" einfach luck waren, ernsthaft ^^.

ne du
eine pro spiel is luck
zwei pro spiel sind hardcore luck
drei pro spiel passiert einem einmal in seiner bw karriere
6 pro spiel ist hack. ganz einfach.

abgesehn davon wurden früher auch leute wegen 1 aktion gebant, da haste hier ja noch richtig glück dasde wenigstens total überführt wurdest :D

Reaktionen
2.007
Original geschrieben von w4sp.FeLiX

Original geschrieben von Shihatsu

In diesem Sinne: Etwas weniger persönliche Angriffe bitte. Redhec, bitte entschärfe deinen Beitrag etwas.

jetzt reichts mir langsam du kleines ringelschwänziges lügenschweinchen, wie kannst du dich so unvorteilhaft verhalten und es wagen, uns das gegenteil von wahrheit ins gesicht zu schleudern..
mir gehen deine kontinuierlichen ausflüchte langsam auf den unterbau.
wie minimal übersichtlich bist du eigentlich?

der teletubbistaubsauger is mehr als voll, im vergleich zu dir war sele sogar kewl er hat eingesehen wann seine caps verschossen waren.
ZEIG ENDLICH WESSEN mama hier bei rtl2 getauscht wurde.

w4sp.FeLiX

Guest
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec

jetzt reichts mir langsam du kleine arschmade, wie kannst du dich erdreisten und es wagen, uns dermaßen ins gesicht zu lügen.
mir gehen deine penetranten ausflüchte langsam auf den sack.
wie beschränkt bist du eigentlich?

der zug ist mehr als abgefahren, im vergleich zu dir war sele sogar ehrbar, er hat eingesehen wann es vorbei war.
ZEIG ENDLICH EIER. du kind.

n/c man sieht warum du auf "Bewährung" bist :-)~

Reaktionen
0
wieso erklärst du eigentlich nicht, wieso du mit dem cors nicht EINMAL in die Z main geflogen bist ?
Oder die Shuttle-auslad-psi aktion.
und den spruch "es gibt genügend situationen die gegen hack sprechen", kannst du dir auch sparen. dieses "argument" wurde schon öfter wiederlegt als selector beim hacken erwischt wurde.
es sind nicht nur die offensichtlichen sachen, auch unglaublich viel kleinzeug, was nicht gerade für dich spricht.
ich an deiner stelle würd ja sofort das lotto spielen anfangen, glück genug scheinst du nach eigenen angaben ja zu haben

Me)splash(

Guest
Der Felix ist 16 gerl?

DAS erklärt doch vieles oder alles...

Wenn man noch so jung ist ist es einem doch scheissegal weil man ja dabei ist erst ERWACHSEN zu werden.... (soll nicht auf JEDEN 16 jährigen gelten:)

FAKT ist DU HAST GEHACKT...
Das ist sooooo eindeutig...

Hättest dir das ganze mal vorher überlegen sollen, brauchst jetzt nicht rumheulen...

und an die anderen die mit "probezeiten" oder so hier anfangen...
stellt euch mal vor ihr seid sportler und die erwischen euch beim "cheaten"... was passiert? tjo haben wir schon oft gesehen....

gg no re...

RoSeWooD

Guest
Bsp: Jan Ullrich hat seine Karriere letztens an den Nagel gehängt, bleibt dem Radsport aber erhalten :elefant:

HoRRoRTeRRaN

Guest
also ich wär nun für forum ban felix, es hat ja keinen sinn, nen geständnis bringt er nicht, hat nur scheinheilige ausreden, was soll er noch hier?
felix du bist arm!

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
also ich wär nun für forum ban felix, es hat ja keinen sinn, nen geständnis bringt er nicht, hat nur scheinheilige ausreden, was soll er noch hier?
felix du bist arm!

Warum sollte er fuer nichts tuen gebannt werden?:8[:

Edit: Werde falsch verstanden. Ich meine damit, dass er nichts sagt und dafuer gebannt werden solle, sei mist.

Reaktionen
0

jetzt reichts mir langsam du kleine arschmade, wie kannst du dich erdreisten und es wagen, uns dermaßen ins gesicht zu lügen.

der zug ist mehr als abgefahren, im vergleich zu dir war sele sogar ehrbar, er hat eingesehen wann es vorbei war.

!

LanDWoertH-ScT-

Guest

das rautiere ich und rein theoretisch könnte man thread closen. alles ist gesagt!
btw was ich am geilsten finde, was er seinen clan damit angetan hat in sachen wgtcl div2 usw. die werden dir auch sehr dankbar sein

w4sp.FeLiX

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
felix du bist arm!

loooool =D

Reaktionen
0
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
wieso erklärst du eigentlich nicht, wieso du mit dem cors nicht EINMAL in die Z main geflogen bist ?
Oder die Shuttle-auslad-psi aktion.
und den spruch "es gibt genügend situationen die gegen hack sprechen", kannst du dir auch sparen. dieses "argument" wurde schon öfter wiederlegt als selector beim hacken erwischt wurde.
es sind nicht nur die offensichtlichen sachen, auch unglaublich viel kleinzeug, was nicht gerade für dich spricht.
ich an deiner stelle würd ja sofort das lotto spielen anfangen, glück genug scheinst du nach eigenen angaben ja zu haben
naja bist du das nicht beantwortet hast kleiner felix :ugly: bist du eh am arsch^^
und selbst wenn du da wieder ne ausrede hast, bist du wohl auch am arsch.

nen geständnis wär echt das beste, am besten nen Rehabilitationsaufsatz wie in der ESL um die Banzeit zu verkürzen :fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Me)splash(
Der Felix ist 16 gerl?

DAS erklärt doch vieles oder alles...

Wenn man noch so jung ist ist es einem doch scheissegal weil man ja dabei ist erst ERWACHSEN zu werden.... (soll nicht auf JEDEN 16 jährigen gelten:)

FAKT ist DU HAST GEHACKT...
Das ist sooooo eindeutig...

Hättest dir das ganze mal vorher überlegen sollen, brauchst jetzt nicht rumheulen...

und an die anderen die mit "probezeiten" oder so hier anfangen...
stellt euch mal vor ihr seid sportler und die erwischen euch beim "cheaten"... was passiert? tjo haben wir schon oft gesehen....

gg no re...

Du bist schon ein sehr sehr dummer Mensch, oder?

Du benutzt sein Alter als Argument dafür das er gecheatet hat? Bitte?
Danach das hier:

Paradoxon du Sprachgenie?
Benutz erstmal deinen eigenen Verstand befor du Dinge nachplapperst die du irgendwo aufgeschnappt hast. -> Kant sehr empfehlenswert...

Und auch so geil wie sie RedHec rautieren und jede Form von Objektivität im Kein ersticken.
Wenn das Deutschlands zukunft ist... Gute nacht...

Reaktionen
0
deine flames sind lächerlich und nur weil du Kant kennst meinste jetzt der Beitrag von dir grade war produktiv?

es geht hier nicht um felix flamen oder felix flamer flamen, das is total sinnlos.

Reaktionen
0
1.War das kein Flame
2. Profiliere ich mich _nicht_ damit einen Ausspruch eines grossen Philosophen zu kennen.
3. War mein Post ein Versuch die ausufernde Sinnlosigkeit in diesem Thread zu dämmen, etwas was an dir offensichtlich vorbeigegangen ist.
4.War keiner deiner Beiträge die ich in diesem Thread gelesen hab Produktiv.

und
5. Hab ich keine Lust das jetzt in einer Privatdiskussion ausarten zu lassen, schreib mir ne PN wenn du noch was wissen willst.

Reaktionen
0
Ich hoffe, dass der Thread mal entgegen der üblichen Eile nicht so schnell geschlossen wird.

1. Kann man aus ihm Informationen ziehen, wie man in Zukunft mit weniger Diskussionen sowas durchzieht (z.B. etwas beobachten nach dem "Beweis").
2. Ist er unterhaltsam.
3. Ist es nur ein Thread und das Forum ist nicht gerade überfüllt. Etwas Grundaktivität - und sei es etwas boulevardistisch - kann hier absolut nicht schaden.
4. Vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas, z.B. andere Replays etc.

Reaktionen
0
ich rufe alle ausser felix dazu auf nur noch folgende Dinge zu run:
- Dinge die für Hack sprechen aufzulisten
- bei unklarheiten in seinen erklärungen nachzuhaken
- flamen bzw spammen zu unterlassen
- nicht zu labern wenn man keinen plan hat (-> n noob ist)
- sich rauszuhalten wenn man nicht genug ahnung von bw hat

Felix rufe ich dazu auf konkret Stellung zu nehmen... nimm dir n paar minuten und arbeite alles konkret ab

meine Punkte wären:

- wieso scoutest du im early nicht? Z bo/tech wissen is doch das wichtigste?
- wieso splittest du deine units und ziehst welche in die main? dann würdest du bei nem frontal go doch die exe losen? das Argument "er könnte droppen" zieht nicht... lass nen corsi patroulieren aun der insel exe und stell n temp in main... das reicht normalerweise
- wieso vermutest du auf der 12 nen ovi? normal steht der woanders oder nirgends^^

und benrath ruf ich dazu auf n bissl gelb zu verteilen wenns hier zu schlimm wird!

so far...

Reaktionen
12
er kann sich jetzt zu jeder deiner fragen etwas aus den fingern saugen, egal was er jetzt darauf antwortet es bringt ihm garnichts ausser er sagt

ich habe gehackt

qq~

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala

Wenn das Deutschlands zukunft ist... Gute nacht...
Ach, du bist älter als Reddi? Naja, selbst wenn: bei deiner Rechtschreibung wäre ich dann zumindest froh, dass du NICHT Deutschlands Zukunft bist.
Wusste garnicht, dass BroodWar-Spieler, vor allem so kleine 16-jährige Hackerkinder, eine so wichtige Stellung in unserem bundesrepublikanischem System haben. Aber du kannst mir sicher mehr dazu erzählen. Ich bin gespannt!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Richelieu

Ach, du bist älter als Reddi? Naja, selbst wenn: bei deiner Rechtschreibung wäre ich dann zumindest froh, dass du NICHT Deutschlands Zukunft bist.
Wusste garnicht, dass BroodWar-Spieler, vor allem so kleine 16-jährige Hackerkinder, eine so wichtige Stellung in unserem bundesrepublikanischem System haben. Aber du kannst mir sicher mehr dazu erzählen. Ich bin gespannt!

Frage1: Was willst du?
Ich habe in keinster Weise meine Einstellung zum Hacken preisgegeben.

Btw bin ich 16,was du im übrigen mit einem Klick auf mein pofil hättest herausfinden können, desweiteren kannst du dir gerne meine Rechtschreibung eintüten und durchziehen..

Ahja@ Topic: Hacken = Böse
Hacker = Böse

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
Original geschrieben von ~XantoS~
Ich hoffe, dass der Thread mal entgegen der üblichen Eile nicht so schnell geschlossen wird.

1. Kann man aus ihm Informationen ziehen, wie man in Zukunft mit weniger Diskussionen sowas durchzieht (z.B. etwas beobachten nach dem "Beweis").
2. Ist er unterhaltsam.
3. Ist es nur ein Thread und das Forum ist nicht gerade überfüllt. Etwas Grundaktivität - und sei es etwas boulevardistisch - kann hier absolut nicht schaden.
4. Vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas, z.B. andere Replays etc.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zwar zuletzt, aber noch wehrt sie sich standhaft gegen meine Mordversuche... ;)

In diesem Sinne: Etwas weniger persönliche Angriffe bitte. Redhec, bitte entschärfe deinen Beitrag etwas.

Reaktionen
2.007
Original geschrieben von Shihatsu

jetzt reichts mir langsam du kleines ringelschwänziges lügenschweinchen, wie kannst du dich so unvorteilhaft verhalten und es wagen, uns das gegenteil von wahrheit ins gesicht zu schleudern..
mir gehen deine kontinuierlichen ausflüchte langsam auf den unterbau.
wie minimal übersichtlich bist du eigentlich?

der teletubbistaubsauger is mehr als voll, im vergleich zu dir war sele sogar kewl er hat eingesehen wann seine caps verschossen waren.
ZEIG ENDLICH WESSEN mama hier bei rtl2 getauscht wurde.

so besser ?

Reaktionen
1
Original geschrieben von IP.Trust
er kann sich jetzt zu jeder deiner fragen etwas aus den fingern saugen, egal was er jetzt darauf antwortet es bringt ihm garnichts ausser er sagt

ich habe gehackt

Ganz gleich wie krass die Reps auf Hack hinweisen, finde ich diese Aussage ne absolute Frechheit.

kernipoo

Guest
Das geilste ist ja, dass felix am Anfang erst gesagt hat, es wäre ein normaler Ecoslide gewesen und als er dann mit der halbfertigen Expo konfrontiert wurde behauptet er plötzlich, er wollte die Expo saven. Mit der Gruppe Drohnen^^
Wärste mal besser beim Ecoslide geblieben :P

Reaktionen
12
Original geschrieben von vaj.PhiL

Ganz gleich wie krass die Reps auf Hack hinweisen, finde ich diese Aussage ne absolute Frechheit.

weil? ich könnte mir jetzt selber für jede der verdächtigen situationen ne erklärung ausdenken ohne das spiel selbst gespielt zu haben - das heißt noch lange nicht dass es möglich ist damit den hack zu widerlegen.

vielleicht haben wir uns ja missverstanden.

mach05

Guest
@ felix:
wieso brichst du den dt drop ab? Du hast weder die geschlossene Scoutline deines Gegners noch die 6 Terrors gesehen die er verteilt hat. Man könnte ja sagen du bist davon ausgegangen, dass er eine drop abwehr hat... Aber wieso bereitest du dann einen drop vor?

Reaktionen
0
Im WGTCL-Spiel vs sudden spielt er 30 Minuten lang ohne Robofactory gegen nen Hydrazerg. Auch kein eindeutiger Beweis aber alles schon ziemlich sonderbar.

Zum Glück waren da andere Szenen deutlicher und diese "Stellungnahme" ist mal sowas fürn Arsch :mad:.

Finde es trotzdem gut, dass es Clans gibt die enttarnte Hacker zwei Tage nach deren Aufdeckung aufnimmt. Er wird sich schon wieder "erholen".

Schade nur für den Clan w4sp, welchre der wirklich Leidtragende ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben