Original geschrieben von erdling.
würdest du unschuldig bestraft werden
würdest du dann auch sagen "ach in einem jahr is ja alles wieder gut"
ich glaube kaum![]()
Original geschrieben von xeXistenZx
Statt überall einen Satz drunter zu schreiben, solltest du vll lieber mal ausführlich deine Intentionen in dem game erläutern, z.b. warum du ein kors baust und nicht die Z main scoutest? Dafür ist doch der Kor da, das macht gar keinen Sinn, genau wie das ungewöhnlich wenige scouting. Dann der drop mitten in die z units. u.s.w.
Außerdem sind ein paar auf die Szenen eingegangen, die gg Hack sprechen, aber man übersieht halt auch einfach mal Sachen. Aber die Sachen wo du halt durch den Hack siehst, sind zu eindeutig.
Nur mal so am Rande wie bekomme ich den Templer zurück? Kann man das nicht mehr wechlsen?
Original geschrieben von Sonic300
und btw sogar sele hat zugegeben dass er gehackt hat...
Original geschrieben von xeXistenZx
Statt überall einen Satz drunter zu schreiben, solltest du vll lieber mal ausführlich deine Intentionen in dem game erläutern, z.b. warum du ein kors baust und nicht die Z main scoutest? Dafür ist doch der Kor da, das macht gar keinen Sinn, genau wie das ungewöhnlich wenige scouting. Dann der drop mitten in die z units. u.s.w.
Außerdem sind ein paar auf die Szenen eingegangen, die gg Hack sprechen, aber man übersieht halt auch einfach mal Sachen. Aber die Sachen wo du halt durch den Hack siehst, sind zu eindeutig.
Nur mal so am Rande wie bekomme ich den Templer zurück? Kann man das nicht mehr wechlsen?
Original geschrieben von w4sp.FeLiX
Wie du nix checkst^^^^^^^^^ so wie du sagst "Außerdem sind ein paar auf die Szenen eingegangen, die gg Hack sprechen, aber man übersieht halt auch einfach mal Sachen."
Das ist genau das was ich meine im Gegenzug kann man auch sagen das die "Hackszenen" einfach luck waren, ernsthaft ^^.
Original geschrieben von w4sp.FeLiX
Wie du nix checkst^^^^^^^^^ so wie du sagst "Außerdem sind ein paar auf die Szenen eingegangen, die gg Hack sprechen, aber man übersieht halt auch einfach mal Sachen."
Das ist genau das was ich meine im Gegenzug kann man auch sagen das die "Hackszenen" einfach luck waren, ernsthaft ^^.
Original geschrieben von Shihatsu
In diesem Sinne: Etwas weniger persönliche Angriffe bitte. Redhec, bitte entschärfe deinen Beitrag etwas.
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
jetzt reichts mir langsam du kleine arschmade, wie kannst du dich erdreisten und es wagen, uns dermaßen ins gesicht zu lügen.
mir gehen deine penetranten ausflüchte langsam auf den sack.
wie beschränkt bist du eigentlich?
der zug ist mehr als abgefahren, im vergleich zu dir war sele sogar ehrbar, er hat eingesehen wann es vorbei war.
ZEIG ENDLICH EIER. du kind.
du kennst offenbar redhec nichtOriginal geschrieben von w4sp.FeLiX
n/c man sieht warum du auf "Bewährung" bist :-)~
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
also ich wär nun für forum ban felix, es hat ja keinen sinn, nen geständnis bringt er nicht, hat nur scheinheilige ausreden, was soll er noch hier?
felix du bist arm!
Original geschrieben von Railmaster
Warum sollte er fuer nichts tuen gebannt werden?![]()
jetzt reichts mir langsam du kleine arschmade, wie kannst du dich erdreisten und es wagen, uns dermaßen ins gesicht zu lügen.
der zug ist mehr als abgefahren, im vergleich zu dir war sele sogar ehrbar, er hat eingesehen wann es vorbei war.
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
also ich wär nun für forum ban felix, es hat ja keinen sinn, nen geständnis bringt er nicht, hat nur scheinheilige ausreden, was soll er noch hier?
felix du bist arm!
naja bist du das nicht beantwortet hast kleiner felixOriginal geschrieben von IntoThe[KLO]
wieso erklärst du eigentlich nicht, wieso du mit dem cors nicht EINMAL in die Z main geflogen bist ?
Oder die Shuttle-auslad-psi aktion.
und den spruch "es gibt genügend situationen die gegen hack sprechen", kannst du dir auch sparen. dieses "argument" wurde schon öfter wiederlegt als selector beim hacken erwischt wurde.
es sind nicht nur die offensichtlichen sachen, auch unglaublich viel kleinzeug, was nicht gerade für dich spricht.
ich an deiner stelle würd ja sofort das lotto spielen anfangen, glück genug scheinst du nach eigenen angaben ja zu haben
Original geschrieben von Me)splash(
Der Felix ist 16 gerl?
DAS erklärt doch vieles oder alles...
Wenn man noch so jung ist ist es einem doch scheissegal weil man ja dabei ist erst ERWACHSEN zu werden.... (soll nicht auf JEDEN 16 jährigen gelten
FAKT ist DU HAST GEHACKT...
Das ist sooooo eindeutig...
Hättest dir das ganze mal vorher überlegen sollen, brauchst jetzt nicht rumheulen...
und an die anderen die mit "probezeiten" oder so hier anfangen...
stellt euch mal vor ihr seid sportler und die erwischen euch beim "cheaten"... was passiert? tjo haben wir schon oft gesehen....
gg no re...
Wenn man noch so jung ist ist es einem doch scheissegal weil man ja dabei ist erst ERWACHSEN zu werden.... (soll nicht auf JEDEN 16 jährigen gelten![]()
Ach, du bist älter als Reddi? Naja, selbst wenn: bei deiner Rechtschreibung wäre ich dann zumindest froh, dass du NICHT Deutschlands Zukunft bist.Original geschrieben von Jumbala
Wenn das Deutschlands zukunft ist... Gute nacht...
Original geschrieben von Richelieu
Ach, du bist älter als Reddi? Naja, selbst wenn: bei deiner Rechtschreibung wäre ich dann zumindest froh, dass du NICHT Deutschlands Zukunft bist.
Wusste garnicht, dass BroodWar-Spieler, vor allem so kleine 16-jährige Hackerkinder, eine so wichtige Stellung in unserem bundesrepublikanischem System haben. Aber du kannst mir sicher mehr dazu erzählen. Ich bin gespannt!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zwar zuletzt, aber noch wehrt sie sich standhaft gegen meine Mordversuche...Original geschrieben von ~XantoS~
Ich hoffe, dass der Thread mal entgegen der üblichen Eile nicht so schnell geschlossen wird.
1. Kann man aus ihm Informationen ziehen, wie man in Zukunft mit weniger Diskussionen sowas durchzieht (z.B. etwas beobachten nach dem "Beweis").
2. Ist er unterhaltsam.
3. Ist es nur ein Thread und das Forum ist nicht gerade überfüllt. Etwas Grundaktivität - und sei es etwas boulevardistisch - kann hier absolut nicht schaden.
4. Vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas, z.B. andere Replays etc.
Original geschrieben von Shihatsu
In diesem Sinne: Etwas weniger persönliche Angriffe bitte. Redhec, bitte entschärfe deinen Beitrag etwas.
Original geschrieben von IP.Trust
er kann sich jetzt zu jeder deiner fragen etwas aus den fingern saugen, egal was er jetzt darauf antwortet es bringt ihm garnichts ausser er sagt
ich habe gehackt
Original geschrieben von vaj.PhiL
Ganz gleich wie krass die Reps auf Hack hinweisen, finde ich diese Aussage ne absolute Frechheit.