Hmm...
Wegpunktesystem mit ETA Anzeige, ähnlich wie in Supreme Commander (will sagen mit shift wegpunkt setzen und ne anzeige über den gesetzen wegpunkten wann die Units ca. da sein werden)
Top down view, geht mir in fast jedem aktuellen RTS auf den keks, dass man diese meistens unbrauchbare schräge Kamera aufgezwungen bekommt.
Vernünftiger Zoom Modus, muss nicht gleich so extrem sein, wie in Supreme Commander, aber ich möchte doch gerne mehr als 2 einheiten gleichzeitig sehen können (hier verlieren meiner meinung nach ohnehinn die meisten 3D RTS games viel... man hat einfach nie nen wirklich guten überblick)
Vernünftig große Maps für den Multiplayer part, hier gilt ja irgenwie im momment auch kleiner ist besser, mit dem Zenit in CnC 3 Tournament Tower, 2 gebäude und ich bau beim gegner in der base JUHU tolles gameplay...
Was autocast und sowas angeht, ist meiner meinung nach auch unnötig, idle worker button ist zwar nett, aber man kann sicher auch ohne leben
No Rush Feature für Custom games, ich persönlich mag No rush zwar nicht und kann dem nix abgewinnen, aber mich durch diverse Foren zu quälen die voll sind mit wähääää der böse spieler xyz hat sich nicht an meine No Rush absprache gehalten mag ich noch viel weniger, ausserdem gibt es ziemlich viele Spieler die No rush ganz toll finden, also am besten ein feature für Custom games, welches es erlaubt sich xyz minuten unbehelligt aufbauen zu können.
Mehrere Accounts aber Stats fest pro Account? Voll dafür, nix nervt mehr als diese ganzen Ladder games voll von leuten die andauernd neue accounts anfangen nur um neue Spieler abziehen zu können.