- Mitglied seit
- 11.08.2001
- Beiträge
- 2.808
- Reaktionen
- 62
Also gut, dann leg ich mal los:
- Integriertes Voicesystem
- Faires Laddersystem
- Autogegnersuchsystem, welches dem Skill entsprechend auswählt (evtl. mit Ländereinstellung um die deutsche Community zu stärken) Bitte nicht anlehnend an das meiner Meinung nach misslungene System bei WC3
- Interne Games irgendwie attraktiv machen, damit nicht jeder wie bei WC3 ein Laddergame nach dem anderen macht
- Replays online mit mehreren anschauen
- Ausführliche Statistiken über Spieler, Clans etc. ähnlich WGT
- Jede Einheit/Fähigkeit sollte seine absolute Berechtigung haben. (keine Queens, Ghosts etc.)
Mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber jetzt seid erstmal ihr dran.
EDIT:
- Noch stärkere Möglichkeit, aus dem Gelände/Terrain Vorteile zu ziehen. Nicht nur durch Cliffs, sondern beispielsweise durch schnelleres Vorankommen auf Straßen, Versinken im Sumpf, evtl. Tag/Nacht,
EDIT2:
Achtung jetzt wirds abgefahren:
Laddermodus im Form einer großen Land- bzw. Planetenkarte, auf der rivalisierende Clans gegeneinander kämpfen. Wird ein Spiel gewonnen, so geht der umkämpfte Landstrich (Sektor) eines Planeten in Besitz des Gewinners. Ähnlich also wie beim Brettspiel Risiko. Wenn ein heimischer Sektor angegriffen wird, hat der angegriffene Heimvorteil und kann eine Map aus dem Mappool der entsprechenden Region auswählen. Oder so...
- Integriertes Voicesystem
- Faires Laddersystem
- Autogegnersuchsystem, welches dem Skill entsprechend auswählt (evtl. mit Ländereinstellung um die deutsche Community zu stärken) Bitte nicht anlehnend an das meiner Meinung nach misslungene System bei WC3
- Interne Games irgendwie attraktiv machen, damit nicht jeder wie bei WC3 ein Laddergame nach dem anderen macht
- Replays online mit mehreren anschauen
- Ausführliche Statistiken über Spieler, Clans etc. ähnlich WGT
- Jede Einheit/Fähigkeit sollte seine absolute Berechtigung haben. (keine Queens, Ghosts etc.)
Mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber jetzt seid erstmal ihr dran.
EDIT:
- Noch stärkere Möglichkeit, aus dem Gelände/Terrain Vorteile zu ziehen. Nicht nur durch Cliffs, sondern beispielsweise durch schnelleres Vorankommen auf Straßen, Versinken im Sumpf, evtl. Tag/Nacht,
EDIT2:
Achtung jetzt wirds abgefahren:
Laddermodus im Form einer großen Land- bzw. Planetenkarte, auf der rivalisierende Clans gegeneinander kämpfen. Wird ein Spiel gewonnen, so geht der umkämpfte Landstrich (Sektor) eines Planeten in Besitz des Gewinners. Ähnlich also wie beim Brettspiel Risiko. Wenn ein heimischer Sektor angegriffen wird, hat der angegriffene Heimvorteil und kann eine Map aus dem Mappool der entsprechenden Region auswählen. Oder so...