FlyingKebab
Guest
Original geschrieben von Krulemuck
Bitte Bitte Bitte mach dich ned mit diesem blödsinnigem Gerede vom eSport lächerlich.
Du und ich und Otto Normal da Draussen wir werden brav für unser Geld Arbeiten müssen und für uns ist das ein eHobby mit unseren eFreunden in unserem eLife, und das entscheidende an der Sache ist unterm Strich das es eSpass macht.
Ich kann auch Eishockeyspielen ohne 10 Stunden die Woche im Kraftraum zu verbringen. Der sogenannte eSport der dich in deine kindlichen Naivität (noch) so fasziniert ist nix anderes als ein Großartiges Marketingtool um die Generation "@" den Technologiefirmen auf dem Silbertablet zu präsentieren.
Soso, ich mach mich hier also mit meinem blödsinnigem Gerede vom eSport lächerlich...
*knurr*
Gut, dann sag ich dir jetzt mal was dazu...
Fuern Anfang: Bisher hab ich dich aufgrund deiner Einstellung zu dem, was das neue Starcraft enthalten soll, und dass du ihm genau das abnehmen willst, was es einzigartig macht, kritisiert. Du bist hier der, der meint, ueber das RealLife von mir urteilen zu koennen...
Ich frage mich, wo ich da behauptet habe, dass ich IN IRGENDEINER FORM aktiven e-sport betreiben will? Meine Aussage bezieht sich rein darauf, dass es nunmal e-sport gibt und es gibt jede menge Leute, die sich das anschauen. Deine Behauptung ist mit Verlaub gesagt, EINE FRECHHEIT!
Wenn jemand Fussball schauen will, weil er sich dafuer begeistert und halt gern geile Tore sieht, ist er ein "mit einer kindlichen naivitaet gesegnet"? Und das bekommt er von jemanden erklaert, der vorher meint, man solle dem Ball doch bitte gleich einen Antrieb einbauen, damit er ins Tor fliegt, ohne dass man ihn treten muss...
Da frage ich mich jetzt, wer sich laecherlich macht...
Was ich in meinem Leben mache, kann dir im uebrigen mal sowas von egal sein. Und wenn ich mich "in meiner kindlichen Naivitaet" draussen in einen Park setzen will bis mich die Meerjungfrau Mathilde abholt, hast du darueber genau gar nicht zu urteilen!
All in all
Lern mal lesen...