Starcraft2 wird mit Facebook verbunden sein

Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Bin echt gespannt wann sie so features wie Replayszusammenschaun einbinden.. bei WC3 gabs das ja nie.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Ich fand es schon ziemlich schwach, daß das Feature bei Warcraft 3 gefehlt hat. Aber jetzt hatten sie eigentlich wirklich lange genug Zeit sich für die Umsetzung in Starcraft 2 Gedanken zu machen. So kompliziert kann das nun wirklich nicht sein. Aber Facebook ins Battle.net zu integrieren ist wohl wichtiger. Das groß angekündigte Battle.net 2.0 ist wirklich so gut, da will man nur noch online spielen. :sonot:

Schon etwas merkwürdig, daß es jetzt zum Release nur Achievements, Matchmaking und Facebook-Integration gibt. Vor allem das mit den fehlenden Chat-Kanälen versteh ich garnicht.
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
ich find facebook auch zum kotzen genau wie nuttenvz...
ich versteh blizzard auch nicht, ich glaube aber das sie sich dadurch einen rießigen hype bzw mehr verkaufszahlen erhoffen.
Und was bitte sollen die leute machen die nicht im facebook sind? sich extra wegen sc2 anmelden? kannste vergessen mit mir nicht.

ja ich glaube blizz dachte folgendes:
clansystem ehm brauchen wir nicht!
chatrooms? ne brauchen wir auch erst mal nicht!
facebook feature auf jedenfall! must have, ohne dieses feature brauchen wir starcraft 2 garnicht veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
25
Reaktionen
0
solche seiten wie facebook interesieren mich nicht sonderlich, von daher is mir so eine funktion egal
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
oder einfach einen von den zuschauern als master bestimmen, der replaygeschwindigkeit etc. bestimmt.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Ich halte davon zwar was, da es das soziale Netzwerk erweitert.

ABER darauf sollte definitiv nicht der Fokus liegen, denn momentan hat es den Anschein, dass Blizzard darauf den Fokus legt. Keine Chatchannels... erschwert schonmal stark das Clansystem, wenn es denn eins geben wird.

Außerdem will nicht jeder Facebook verwenden.


2d!=3d. Sind halt schon andere Vorraussetzungen. Vor allem jetzt wenn man noch zurückspulen kann.

Das kann dem Host vorenthalten bleiben. Sollte programmierbar sein..
 

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
Senf!
BattleNet ist die größte und älteste Platform der Welt, ich war die letzten 4 Jahre nicht aktiv dabei aber was mir aufgefallen ist das in Bw und Wc3 nur noch Idler unterwegs waren und Kinder die flamen, früher war die Jugend (was heutzutage nunmal 90% der Zielgruppe ausmachen) nicht so drauf wie heute. Heute gibt es Steam, wo es afaik auch keine Chatchannels gibt und fast wie das System in Sc2 aufgebaut ist. Einen sauberen Chat kriegt man eh nur durch Mods hin, ich mein früher wurd schon in Deu-1 mit Hitler Parolen usw geflamed, was heute nicht anders ist. Sie werden sicher ein gutes System bringen. Diesem Facebook mist stimme ich selbst nicht zu, obwohl ich da auch angemeldet bin, aber 8 Jahre Spielentwicklung kosten auch ne Menge Geld, und da lässt Facebook bestimmt genug für springen...

Abwarten, Blizzard hat sich auch mit den Nutzungsbestimmungen damals für Diablo 2 und alle kommenden Spiele aus dem Fenster gelehnt und alle haben zugestimmt das der Pc + persönliche Daten und alles eingesehen werden dürfen...
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Von wegen... die meisten wollen ja keine öffentlichen Channels sondern die privaten Channels. Seien es Clan-Channels oder Szene Channels wie Tetub oder AT. Klar in Deu 1 - x sind immer die Kinder unterwegs mit Nazi-Parolen und Halts M0wl du SpaSSt, aber wie gesagt um die geht es nicht.
In den anderen Channels ist das Niveau eben nicht so im Keller wie in den Deu-Channels, hier schreiben die Leute normal.
 

HartzzFear

Guest
die gute alte tetub zeit oder auch keko ;P
ich hoffe es wird diese channels wieder geben..
facebook omg.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
123 ist auch vertreten.
oder ganz früher in diablo 2: milka :D

naja laut Dustin B. haben sie ein plan der "viel besser ist" als chat channels..
mal gespannt.
 
Oben