Starcraft2 wird mit Facebook verbunden sein

Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
96
Reaktionen
0
ich hab kein myspace, ich hab kein studivz, ich hab kein facebook und wenn die so weiter machen auch bald keinen battle.net account mehr
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
JUHU! Endlich! Auf sowas habe ich schon immer gewartet! Wer braucht schon Channels wenn er Facebook integration haben kann! Danke Blizzard!!
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
nachdem ich mit meinen vorhersagen grad so viel glück habe:
-ich werde übermorgen einen lotto 6er haben
-blizzard wird montag überraschend den replay und channel patch liefern

:/
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
# an alle die nicht bei Facebook sind und denens wayne ist. Dadurch wird das Spiel nicht einfacher. Vielleicht wirds ja schwerer, weil mein Farmville während dem Spiel verwalten muss :uglyup:

Immerhin brauchen sie jetzt kein BNet Feature mehr für die Facebook-Funktionen.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ich wette für jeden Account wird automatisch ein Twitter Account erzeugt, der dann so Sachen wie "Habe gerade gegen 6 Pool verloren" postet.
 

random.randomm

Guest
Oh man, ich hoffe ich bin nicht der Einzige der das fuer große Scheiße haelt... Ich will einfach nur spielen und nicht mit irgendwelchen Facebooks verbunden sein, man kann's auch uebertreiben.
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Cool dann kann ich während ich die Leute flame die mich rapen, gleichzeitig mich über ihre NerdFresse in Facebook lustig machen.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich hätte gerne noch diverse Features eingebaut:

-Alle Wörter die dem Mature Filter entsprechen, sollen, wenn sie im spiel geschrieben werden, in eine Textdatei gepackt werden, damit man nach ein paar Jahren vergleichen kann, wer der größte Flamer ist.
-Mit den Spielerportraits Pong spielen während des Ladebildschirms.
-UKW Schnittstelle für Autoradios, das Verlieren von einem Game erlaubt 5 Minuten lang Störgeräusche zu senden als Rache für den loss.
-Ne Balkenanzeige über die Fülle der Därme der Spieler. Damit man weiss, ob sich noch lohnt mit denen zu zocken, oder ob sie gleich aufs Klo müssen.



fukk yu blizzaaard, fukk yu coow
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich finde wir sollten die einzig positive konsequenz draus ziehen und DEU-1 nach facebook tragen. mögen sie in den flammen der flames brutzeln... das OT hilft sicher fleißig mit.
 
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ob das Nichtvorhandensein der Chatchannels auch im Facebookdeal miteinbegriffen ist?

Wir brauchen keine Chatchannels mehr. Wir können jetzt auf Facebook mit allen über SC2 reden, neue Leute kennenlernen und ihnen mitteilen was wir grade in SC2 machen. DAS nenn ich mal Multitasking. Während dem Zocken noch das Facebookprofil immer auf dem neuesten Stand halten.

"Führe gleich Drop mit 3 Medivacs in die Ecoline meines Gegners durch." :rofl:


:thx: Blizzard
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
super, dann kann die gesamte buddylist mein generde auch noch per facebook verfolgen :D
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich hätte gerne noch diverse Features eingebaut:

-Mit den Spielerportraits Pong spielen während des Ladebildschirms.

will haben! sofort! dafür würd ich sc2 wieder installieren! der sieger bekommt irgendwas sinnloses, z.b. nen regenschirm für seine marines gegen terrible terrible water.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
es reicht schon, wenn dich b.net 2.0 bei jedem achievment damit nervt, es doch auf facebook zu publishen.

"no"
"sure?
"yes"
"really?"
"YES"
"reallyreally?"
...
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
Son bisschen übertreibt ihr schon. Alles, was das Ding (für euch) macht, ist, eure Freunde von dort zu importieren. Ende.

Das bedeutet, dass wenn man schon keine Channels hat, man die Leute, die man kennt, trotzdem adden kann ohne jeden einzeln anhauen zu müssen: "Ey, zockst du noch/wieder SC? Wie isn deine Mail?"

In Deutschland ist Facebook halt noch nicht so verbreitet. Hier hat StudiVZ aka Fakebook diese Welle aufgefangen, als sie durch die Gesellschaft geschwappt ist, zusammen mit WKW und SchülerVZ usw. Im Ammiland nutzt das jeder, der da irgendwie aufwächst ab einem gewissen Alter. Wenn du dort kein FB hast, ist das vergleichbar, wie wenn jemand hier kein Handy hat.

Stellt euch vor, ihr könntet alle Kontakte ins B.net importieren, die ihr im Handy gespeichert habt - das ist ungefähr dasselbe. Es ist einfach nur ein schneller Weg Kontakte zu importieren und dem B.net Leben einzuhauchen. Eigentlich ein logischer Schritt.

Klar wird es irgendwann soweit kommen, dass das deine Achievements dort postet, wie bei WoW (wem's Freunde macht...) Aber das kommt halt auch erst irgendwann nebenbei. Und eine Adressenliste auszulesen ist halt wirklich nicht so aufwendig, wie ein Clansystem zu bauen.

Erstmal Leute ins B.net schaffen und ihnen dann Funktionen geben.

Der Aufstand hier ist ein wenig over the top.
 
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
66
Reaktionen
0
Website
myspace.com
Was ein Müll Oo Wieso gibts dann überhaupt noch Avatare, die können ja einfach das Facebookprofilbild einspeisen, damit man sehen kann was man für nen Nerd gegenüber tritt :D Naja, es ist wirklich ziemlich erbärmlich, das solche Features anscheinend Priorität haben. Das Spiel macht mir trotzdem spaß :D
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
vllt haben sich blizzards priortäten gar nicht verschoben, sondern so ne synchronisierung lässt sich bloß einfacher integrieren, vom programmieraufwand her. zumal sie dabei vermutlich von facebooks hauseigenen programmierern unterstützt wurden, die arbeit vllt sogar gänzlich auf die abgewälzt haben.. das feature ist natürlich minder wichtig im vergleich zu anderen, aber so aufwändig, dass es die arbeit an anderen baustellen komplett blockiert hätte, wirds nun nicht gewesen sein. ;)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
habe meine meinung dazu ja schonmal geschrieben, aber ehrlich gesagt würde ich es an blizzards stelle genauso machen.

finde facebook twitter und den ganzen kack einfach nur für den arsch, aber hätte ich eine firma, dann würde ich sie dort auch überall promoten.

und traurig aber wahr, es werden sicherlich EINIGE leute dort ihren account verknüpfen.

wenn man dann noch iwie replays und so verlinken kann könnts sogar ein recht geiles feature werden, wenn dann zb. mondragon sich ne fanpage oder so dafür macht.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
wie ich jeden der dieses feature gutheißt einen facebook fanboi nennen kann.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Ungefähr so nützlich wie ein arschloch an meinem ellenbogen.
 
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
66
Reaktionen
0
Website
myspace.com
vllt haben sich blizzards priortäten gar nicht verschoben, sondern so ne synchronisierung lässt sich bloß einfacher integrieren, vom programmieraufwand her. zumal sie dabei vermutlich von facebooks hauseigenen programmierern unterstützt wurden, die arbeit vllt sogar gänzlich auf die abgewälzt haben.. das feature ist natürlich minder wichtig im vergleich zu anderen, aber so aufwändig, dass es die arbeit an anderen baustellen komplett blockiert hätte, wirds nun nicht gewesen sein. ;)

Sicherlich! Aber wenn Blizzard Chatchannels und das Clansystem erst mit nem Patch nachm Release liefern will, was eigentlich total rudimentär ist, ist das Facebookfeature einfach nur lachhaft. Wie komplex das Clansystem wird juckt dabei nicht die Bohne, es geht einfach nur darum, dass das ein Feature ist, das mittlerweile zum guten Ton gehören sollte. Ab Release.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
les halt meinen post über dir.

fanboi! scherz beiseite, ich bin zwar normalerweise kein feature verweigerer, aber ich zieh bei sowas ne klare linie zwischen privat und "privat" ;) zumal mich sc2 features beruflich sicher nicht weiterbringen beim networken via facebook.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
vllt haben sich blizzards priortäten gar nicht verschoben, sondern so ne synchronisierung lässt sich bloß einfacher integrieren, vom programmieraufwand her. zumal sie dabei vermutlich von facebooks hauseigenen programmierern unterstützt wurden, die arbeit vllt sogar gänzlich auf die abgewälzt haben.. das feature ist natürlich minder wichtig im vergleich zu anderen, aber so aufwändig, dass es die arbeit an anderen baustellen komplett blockiert hätte, wirds nun nicht gewesen sein. ;)

Also bitte chatchannels gab's schon wie sand am meer, als ich in der steinzeit noch mit einem 14,4 kbit modem im internet unterwegs war, das ist der älteste hut der welt. Wenn das die web fritzen bei blizzard nicht nebenher im schlaf implementieren können haben sie den beruf verfehlt...
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
wenn es pussy achievements mit tollen decals oder portraits für sowas gibt werd ich aber sauer
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Dann könntest du immerhin während es zockens kacken ohne einen Stuhl mit Loch zu brauchen!

lol.

die frage ist halt: hat irgend hier jemand seine "gaming freunde" bei facebook? XD

aber wie schon gesagt, ist denke ich mal auf jedenfall nicht schlecht wenn ein spieler sich ne offizielle "fanpage" etc. machen will.

da ist doch nichts gegen zu sagen.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
lol.

die frage ist halt: hat irgend hier jemand seine "gaming freunde" bei facebook? XD

aber wie schon gesagt, ist denke ich mal auf jedenfall nicht schlecht wenn ein spieler sich ne offizielle "fanpage" etc. machen will.

da ist doch nichts gegen zu sagen.


#! meine gaming freunde verwalte ich über icq/trillian
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
fehlt jetzt doch nur noch, dass man nach profilen etc. suchen kann, über google ...
 

juStAnoTHeRkiD

Guest
meine fresse wayne interessiert doch keinen nettes feature für einige sicherlich aber zu sagen blizzard failed deswegen ist iwie weltfremd
 
Oben