- Reaktionen
- 0
Wenn andere Battle.net Features durch diesen Schmarrn nicht delayed werden weil das alles die Hanzeles von Facebook machen, wenn ich dadurch keine Einschränkungen im Battle.net erfahre(Achievement:Adde 100 Friends bei Facebook, Reward:Kerrigan Pic...), wenn mich keiner ingame anwispert ob ich nicht sein facebook freund werden will...achievement und so.... und wenn sich die Facebook Funktion irgendwo versteckt wo ich sie nicht immer sehen muss(optionen oder so) anstatt bei jedem Login nachzufragen wieso ich asozialer Bob noch keinen Facebookaccount habe....
Dann kann ich eventuell die beunruhigende Entwicklung hin zu Casualcraft noch ne Weile übersehen und wieder glücklich im B.net zoggen.
Ich hoffe nur Blizz startet ne Umfrage zu dem Scheiss ..... würde gern die Gesicher sehen wenn sie DIE auswerten^^.
.. da fällt mir ein.... vermutlich schlagen sie damit 2 Fliegen mit einer Klappe und implementieren den Clansupport auch direkt über Facebook,.. Join my Clan, Join my Group... YEY!!!
Dann kann ich eventuell die beunruhigende Entwicklung hin zu Casualcraft noch ne Weile übersehen und wieder glücklich im B.net zoggen.
Ich hoffe nur Blizz startet ne Umfrage zu dem Scheiss ..... würde gern die Gesicher sehen wenn sie DIE auswerten^^.
.. da fällt mir ein.... vermutlich schlagen sie damit 2 Fliegen mit einer Klappe und implementieren den Clansupport auch direkt über Facebook,.. Join my Clan, Join my Group... YEY!!!
Zuletzt bearbeitet: