Starcraft2 wird mit Facebook verbunden sein

YesNoCancel

Guest
lol, geil, mit Facebook verbinden, im Kombination mit nem WOWArsenal ähnlichen RSS-Feed stelle ich mir das _extrem_ lustig vor. Damit auch ja jeder weis, daß Du nen Kacknerd bist, der 750 Spiele mit roundabout 300APM diese Woche gemacht hat. Und damit es auch wirklich perfekt ist, schickt das Blizzard als wöchentliche Zusammenfassung an Deine in Facebook eingetragenen Arbeitgeber via eMail. Sauber :D

Also wenn schon ein nützliches Feature, dann doch bitte dieses: Jedes SCII-Spieler-Klo mit ner Wanze zu versehen und bei jedem Game bekommst Du random die Farbe zugewiesen, die Deinen dortigen "Ergüssen" am nächsten kommt. Das wäre doch super, heute Kackbraun gegen Durchfallgrün, ole ole!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
meine fresse wayne interessiert doch keinen nettes feature für einige sicherlich aber zu sagen blizzard failed deswegen ist iwie weltfremd

facebook ist für mich etwas, das ich nutze um mit leuten aus dem RL in kontakt zu bleiben, die z.b. weiter weg wohnen und die man deswegen selten sieht, der restliche overkill geht total an mir vorbei. (wobei mich die ischen, die in der uni immer ihren farmville schrott managen irgendwie amüsieren...süchtige mit handtaschen!)
die leute, mit denen ich zocke, kenne ich bis auf einige wenige ausnahmen nicht im RL, und das ist weder schlimm, noch soll es sich ändern. mit diesen leuten ist man entweder per icq, oder irc, selten auch ts im kontakt, das langt und erfüllt seinen zweck.
eine verzahnung dieser beiden systeme ist (für mich zumindest) also absolut uninteressant. mit "weltfremd sein" hat das wenig zu tun. nur weil eine technologie von vielen leuten vorurteilsfrei benutzt wird, heißt das noch lange nicht, dass diese technologie sich jetzt wie ein krebsgeschwür in jedes produkt einnisten muss. ich find diese fortschreitende verzahnung (google/youtube/facebook/twitter...) und auflösung der identität zugunsten dieses eintopfs aus oberflächlichkeit sicherlich zeitgemäß, aber deswegen auch gruselig.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Sicherlich interessant für viele - aber heutzutage wird man trotzdem schon von allen seiten mit Facebook&Twitter (richtiges youtube - also für den zweck für den es da ist :x - geht noch) zu geworfen, dort twitter, da facebook, etc.

solangs dezent irgendwo in der letzten ecke versteckt ist und mich nicht bei jedem Login frägt "Noch kein Facebook-Nutzer? Werden sie jetzt Facebook nutzer!" ist es mir relativ egal.

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1404/?lang= :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Wenn ich mir die ganzen Leute reinziehe die hier rumheulen wegen nen optinalen feature dann kann ich nur sagen hoffentlich deinstallieren einfach bald alle bwler ihr sc2 und dann hat man endlich seine ruhe vor dem ganzen geheule.

ich freu mich aufjedenfall drauf mein facebook account mit sc2 zu verknüpfen.. finde studivz und twitter zwar besser, aber mal sehen vielleicht kommt das ja auch noch.

in dem sinne.. am besten einfach mit videospielen aufhören wenn man zu alt ist. xD
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Ich hätte gerne noch diverse Features eingebaut:
-Mit den Spielerportraits Pong spielen während des Ladebildschirms.

das fänd ich geil :elefant:


fehlt jetzt doch nur noch, dass man nach profilen etc. suchen kann, über google ...

omg eine google toolbar im bnet. allein die vorstellung lässt mich schaudern....



naja zu dem facebook kram: ich seh da keine vorteile für mich und ich hoffe einfach mal das es keine nachteile für mich haben wird.

das prob is facebook nervt schon gerne mit messages und allerlei bullshit. wenn sie dann einem im bnet2 nich auch in ruhe lassen kann ich die leute verstehen die panik vor sowas haben und sich jetz schon aufregen

wenn dann facebook auch noch mein sc2 minimiert weil die mir irgendeinen scheiß mitteilen wollen oder ich andauernd irgendwelche requests annehmen oder ablehnen soll dann werd ich aber auch rumragen

sollen die mir lieber ein webbrowser einbauen als so einen bullshit. dann kann ich beim game suchen im web surfen und muss nich ins windows^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ort
Baden, Austria
Ich bezweifle, dass man, FALLS man seinen B.net Account überhaupt mit Facebook verbindet, dann auch noch wegen irgendwelchen lächerlichen Nachrichten mitten ingame genervt wird... Blizzard wäre schön blöd, wenn sie nicht die Möglichkeit geben, die Benachrichtigungen abzudrehen...
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
unterschätze niemals die dreistheit und blödheit geldgieriger unternehmen
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Wenn ich mir die ganzen Leute reinziehe die hier rumheulen wegen nen optinalen feature dann kann ich nur sagen hoffentlich deinstallieren einfach bald alle bwler ihr sc2 und dann hat man endlich seine ruhe vor dem ganzen geheule.

ich freu mich aufjedenfall drauf mein facebook account mit sc2 zu verknüpfen.. finde studivz und twitter zwar besser, aber mal sehen vielleicht kommt das ja auch noch.

in dem sinne.. am besten einfach mit videospielen aufhören wenn man zu alt ist. xD

es geht nicht darum das Blizzard so etwas macht es geht darum das Blizzard die wichtigen Dinge (WIE REPLAYS ZU 8 ANSCHAUEN) erst spaeter hinzufuegen will aber dinge wie FACEBOOK noch in der Beta hinzufuegt.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Ich hab dazu neulich schon in nen Post meine Meinung abgegeben.. ich habe nix gegen Kritik, aber dieses gelabber von Acient und co ist einfach hardcore rumgetrolle und hate völlig ohne substanz.

Es wurden mehr als genug Features welche sich auch viele Leute gewünscht hatten eingebaut und nur weil es nen paar der fav features bisher nichts ins game geschafft haben oder manches vielleicht auch garnicht reinkommt, so nen wind zu machen ist einfach bescheuert.


Hab kein bock nochmal so gelassen zu argumentieren daher quote ich mich mal einfach selbst. ist ja wieder das selbe blabla.

AliveAngel schrieb:
ich hab ja nichts gegen kritik und ich habe nichts gegen clanchannels oder finde sogar das clanfeatures umbedingt rein müssen.. nicht das ich sie wirklich brauche.. hab ts, irc usw.. was ich viel besser finde aber ok, stören würde es wohl kaum.

Allerdings finde ich es so laecherlich sowas aufzuzaehlen und dann so zu tun als würde blizzard nichts tun.. denn du kannst eine mindestens genauso lange liste mit neuen features aufstellen.. da sagt aber keiner.. naja zumindest haben sie das und das und das cooles eingebaut, hingegen wird so getan als würde das bnet 2.0 garnichts bieten und haette nur features verloren.. was total laecherlich ist.

+besseres matchmaking laddersystem (gegenüber bw überhaupt eins).
+replays zurückspulen / replays aller versionen gucken (wohl eines der meistgewünschten features überhaupt)
+instant messanger und ordentliche friendslist mit massig infos
+statistiken über die letzten 1000 spiele, BOs usw usf fast grenzenlos
+achivements (ich mag sie.. für euch vielleicht total belanglos, aber das ist für mich nen clan channel auch)
+viel besseres hosting dank invites, keine ports mehr nötig usw usf
+ingame voicechat (und auto reconnect zur party nach disconnect oder so)
+featured custom games, mit autohosting wenn voll usw.. fast so gut wie nen matchmaking system.

usw usf.. koennte noch bestimmt 10 sachen aufzaehlen.. und alles in allem finde ich die neuen sache deutlich wichtiger als channels und ne clanfunktion.
Das mag jeder anders sehen, aber so zu tun als würde blizzard ned verdammt viel tun fürs bnet2.0 und es ist ja auch noch lange nicht fertig und es kommt staendig neuer kram.. ist einfach nur dumm oder verblendet, halt typisches hater trolling.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
-matchmaking system (gabs bei wc3) auch schon
-replay zurückspulen (ist gut, benutze ich zwar nie, am besten wäre ein freies vor und zurückspulen)
-friendslist, aus der man nichteinmal user herauslöschen kann
-statistiken: gabs bei wc3 auch schon (sogar per Browser)
-achivements n/C, so ne sachen interessieren wohl nur guys unter 16
-imo schlechteres hosting (alle einzeln einladen, anstatt einfach alle gn//pw einzugeben
-ingame voicechat der unendlich schlecht sein soll, kann ich nicht beurteilen, funktionier tbei mir (und kollegen) einfach nicht

ich will nicht sagen, dass das neue BNet schlecht ist, doch ich habe VIEL mehr erwartet. blizzard hat extra die Beta verschoben usw, baut verdammt behinderte sachen ein und vernachlässigt dabei wichtigere sachen. es ist einfach nur dreist.

ich habe keine ahnung von coding etc, aber ich denke, wer Facebook komplett ins BNet integrieren kann, sollte andere sachen auch nebenbei machen :((
 
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ort
Baden, Austria
Oh lol, also, dass sie die B.net und Facebook-Verknüpfung noch in der Beta kommen soll, hab ich anscheinend überlesen... Okay, das is wirklich lächerlich ^^
 
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
142
Reaktionen
0
mal gespannt wir blizzard reagiert wenn sie merken das das in der beta keiner, bzw nur sehr sehr wenige, testen werden :o
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
-matchmaking system (gabs bei wc3) auch schon
-replay zurückspulen (ist gut, benutze ich zwar nie, am besten wäre ein freies vor und zurückspulen)
-friendslist, aus der man nichteinmal user herauslöschen kann
-statistiken: gabs bei wc3 auch schon (sogar per Browser)
-achivements n/C, so ne sachen interessieren wohl nur guys unter 16
-imo schlechteres hosting (alle einzeln einladen, anstatt einfach alle gn//pw einzugeben
-ingame voicechat der unendlich schlecht sein soll, kann ich nicht beurteilen, funktionier tbei mir (und kollegen) einfach nicht

ich will nicht sagen, dass das neue BNet schlecht ist, doch ich habe VIEL mehr erwartet. blizzard hat extra die Beta verschoben usw, baut verdammt behinderte sachen ein und vernachlässigt dabei wichtigere sachen. es ist einfach nur dreist.

ich habe keine ahnung von coding etc, aber ich denke, wer Facebook komplett ins BNet integrieren kann, sollte andere sachen auch nebenbei machen :((

gabs schon bei wc3 wurde aber ENORM verbessert.. ich habe viel wc3 geladdert und da wars vgl mit sc2 nen witz.. kann ich jetzt rückblickend sagen..
jetzt findeste eigentlich immer gegner ungefaehr auf deinem level.. dadran war bei wc3 nicht zu denken.

friendsliste wurde auch verbessert und man kann user löschen.. einfach mal auf mehr klicken..

statistiken SOGAR im browser.. scheinheiliger gehts wohl nicht.. und das man sich von den letzten games 1000 Games sogar die BOs angucken konnte davon wusste ich nix..

achivement, bin 25 und es interessiert mich

hosting ok ist geschmackssache.. hab bisher aber noch niemanden sonst gehoert der meinte das davor waere benutzerfreundlicher gewesen.

ok ingamevoice chat fand ich auch crappy als ichs getestet habe, soll aber angeblich deutlich verbessert worden sein laut patchnote.
Und das man direkt wieder in einer Party ist, is aufjedenfall neu.. ganz praktisch wenn man mal disc hatte oder so.
 
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
-matchmaking system (gabs bei wc3) auch schon
-replay zurückspulen (ist gut, benutze ich zwar nie, am besten wäre ein freies vor und zurückspulen)
-friendslist, aus der man nichteinmal user herauslöschen kann
-statistiken: gabs bei wc3 auch schon (sogar per Browser)
-achivements n/C, so ne sachen interessieren wohl nur guys unter 16
-imo schlechteres hosting (alle einzeln einladen, anstatt einfach alle gn//pw einzugeben
-ingame voicechat der unendlich schlecht sein soll, kann ich nicht beurteilen, funktionier tbei mir (und kollegen) einfach nicht

ich will nicht sagen, dass das neue BNet schlecht ist, doch ich habe VIEL mehr erwartet. blizzard hat extra die Beta verschoben usw, baut verdammt behinderte sachen ein und vernachlässigt dabei wichtigere sachen. es ist einfach nur dreist.

ich habe keine ahnung von coding etc, aber ich denke, wer Facebook komplett ins BNet integrieren kann, sollte andere sachen auch nebenbei machen :((

man kann doch frei bei replays vor und zurückspulen oder nicht ????
man kann leute aus der liste entfernen ..... auf mehr klicken und dann auf user entfernen oder so
statistiken per browser waren eh müll hat viel zu lange gedauert bis der das zeug geladen hat die wenigsten haben diese funktion genutzt
naja wenn der host gamename und pw eingeben muss dauert das vll 10 sec und alle 3 leute einzuladen dauert dank der genialen friendlist knapp 5 sec. achievements sind doch gut gibt den leuten nen anreiz random usw. mal zu spielen.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
hoffentlich werden die achivements dann schön auf der facebookseite eingeblendet.. zukünftig werden dann von den mädels erstma die achivements gecheckt, bevor gedatet wird =D

€dit: dass alte system mit gamehosten (gn//PW) war definitiv fixer. ausserdem hat man doch nicht immer alle leute die ins game wollen/sollen inner flist
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
gabs schon bei wc3 wurde aber ENORM verbessert.. ich habe viel wc3 geladdert und da wars vgl mit sc2 nen witz.. kann ich jetzt rückblickend sagen..
jetzt findeste eigentlich immer gegner ungefaehr auf deinem level.. dadran war bei wc3 nicht zu denken.

friendsliste wurde auch verbessert und man kann user löschen.. einfach mal auf mehr klicken..

statistiken SOGAR im browser.. scheinheiliger gehts wohl nicht.. und das man sich von den letzten games 1000 Games sogar die BOs angucken konnte davon wusste ich nix..

achivement, bin 25 und es interessiert mich

hosting ok ist geschmackssache.. hab bisher aber noch niemanden sonst gehoert der meinte das davor waere benutzerfreundlicher gewesen.

ok ingamevoice chat fand ich auch crappy als ichs getestet habe, soll aber angeblich deutlich verbessert worden sein laut patchnote.
Und das man direkt wieder in einer Party ist, is aufjedenfall neu.. ganz praktisch wenn man mal disc hatte oder so.
Hast du auch das I WIN Achievment man war das schwer zu bekommen. Als ich das endlich hatte war ich SOOOOOO froh.
Achievment sind kacke wenn es wenigstens Achievment fuer Dinge waeren die wirklich schwer zu schaffen sind.
Wie z.B Kill 25 Zergling with 10 Zergling and a Baneling in a Quickmatch. Da wuerde man wenigstens noch das gefuehl zu haben irgendetwas erreicht zu haben. Aber sowas wird wohl nicht kommen. Oder get a Zergling with 10 Kills in a Quickmatch vs a Protoss.
 

DopeBoss

Guest
Hast du auch das I WIN Achievment man war das schwer zu bekommen. Als ich das endlich hatte war ich SOOOOOO froh.
Achievment sind kacke wenn es wenigstens Achievment fuer Dinge waeren die wirklich schwer zu schaffen sind.
Wie z.B Kill 25 Zergling with 10 Zergling and a Baneling in a Quickmatch. Da wuerde man wenigstens noch das gefuehl zu haben irgendetwas erreicht zu haben. Aber sowas wird wohl nicht kommen. Oder get a Zergling with 10 Kills in a Quickmatch vs a Protoss.

genau, das ist das einzige achievement wo gibt und je geben wird

also ich find achievements ganz wichtig, und es wird auch noch viel mehr geben, es wird ja auch neben der kampagen challenges geben, die werden wohl deiner vorstellung entsprechen und dafür wird es wohl auch achievments geben
 

Tehdommaee

Guest
ich hätts halt viel cooler gefunden hätten die das mit dem msn messenger oder icq iwie so hingedeixxelt, denn immer raustabben is nervig...
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
bin mir schon zieml. sicher dass da noch neue achievments kommen werden.
auch richtig schwere.^^
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Zitat von Frühstück

das wäre mal äußerst nützlich.

stell dir vor, du rammst wem deinen ellbogen ins gesicht und kannst ihm dabei gleichzeitig ins gesicht furzen.

Stell dir vor du gehst mit ner heissen frau nachhause und die sieht ein arschloch an deinem ellenbogen...
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
und dann? wenn es normal ist, sie es ja dann auch ..
als einziger woltle ich sowas aber auch nicht haben..
zieh mal an meinem finger!!
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
bezweifel ich irgendwie ich kenn jetzt schon soviele Spiele mit Achievments und in allen waren die Crap das einzigste was wirklich okay ist sind TF2 Achievments.
 
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
bin zwar auch bei facebook finde es aber trozdem schwachsinnig das man SC2 mit facebook verbindet.
 
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
689
Reaktionen
0
Cool dann kann ich während ich die Leute flame die mich rapen, gleichzeitig mich über ihre NerdFresse in Facebook lustig machen.

:rofl: #2

ansonsten find ichs prinzipiell ok, würde mich allerdings belasten, wenn ich dann wirklich, immer wenn ich sc2 on bin, automatisch auch facebook on bin und zugetextet werde, im schlimmsten falls durch son Scheiß sogar aus dem Game fliege. Hab also nix dagegen, denke aber auch Blizzard sollte verdammt nochmal die wirklich wichtigen, fehlenden Sachen anpacken.
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
Schade, dass wichtige Sachen vernachlässigt werden, während für so einen Bullshit Ressourcen verschwendet werden...
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
lol AA. also manchmal.. Natürlich meckern sicher NUR die BWler rum, du bist auch ne Wurst.

zum thema: Ob der Aufwand, die Funktion einzubauen, groß oder klein ist, ist für mich nebensächlich. Wie schon oft erwähnt wurde stört einfach, dass wenige der wichtigen Funktionen, die zum Erfolg von scbw beitrugen, implementiert wurden. Ich bin selbst bei facebook, würde aber nie n dämliches Spiel damit verknüpfen um meine ganzen "clanmates" dort hinzuzufügen. Irgendwann ist auch mal gut. Man spielt ja auch, um mal vom RL abzuschalten: Da ist eine Verknüpfung mit ner socialnetwork-Plattform eher kontraproduktiv.

Im Übrigen find ich Matchmaking-Systeme nun nicht sonderlich notwendig. Auch wenn iccup vielleicht etwas altbacken ist. Aber auf solch einer Ebene find ich das Laddern immernoch am ausgeglichensten. Man kann regames machen, spielt hundertprozentig gegen gleichstarke (außer zu Saisonbeginn, aber das wird hier ja auch nciht anders sein). Nur das manuelle Spielöffnen ist halt negativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
mariogr.jpg

mario1m.jpg

mario2.jpg

mario3.jpg

mario4q.jpg

mario5.jpg

mario6.gif


so kann man sich das ganze dann vorstellen
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
:rofl:
Das Pic beschreibt es besser, als 1000 Worte es jemals könnten.
 

fishb00n

Guest
ich habe in keinem der social networks einen account...nur auf youtube wenn man das noch dazu zählen will.
bin ich uncool?
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Ahjo, das wars dann endgültig mit SC2.
Es ist an Lächerlichkeit echt nicht zu überbieten...
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
ich benutze es nicht, mir egal, ihr benutz es nicht euch ist es aber nicht egal?
nur nicht egal wäre ja noch erträglich, aber ihr dreht ja voll am rad, wegen sonem in 5 geprogtem gimmick
 
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
53
Reaktionen
0
Dieser Facebookmüll schafft es in Sc2 weil Blizzard jetzt Casualizzard ist und auf die alte Garde der SC-Hardcoreler keinen Wert mehr legt... nerft echt volle Kanne sowas
 
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
facebook ist für mich etwas, das ich nutze um mit leuten aus dem RL in kontakt zu bleiben, die z.b. weiter weg wohnen und die man deswegen selten sieht, der restliche overkill geht total an mir vorbei. (wobei mich die ischen, die in der uni immer ihren farmville schrott managen irgendwie amüsieren...süchtige mit handtaschen!)
die leute, mit denen ich zocke, kenne ich bis auf einige wenige ausnahmen nicht im RL, und das ist weder schlimm, noch soll es sich ändern. mit diesen leuten ist man entweder per icq, oder irc, selten auch ts im kontakt, das langt und erfüllt seinen zweck.
eine verzahnung dieser beiden systeme ist (für mich zumindest) also absolut uninteressant. mit "weltfremd sein" hat das wenig zu tun. nur weil eine technologie von vielen leuten vorurteilsfrei benutzt wird, heißt das noch lange nicht, dass diese technologie sich jetzt wie ein krebsgeschwür in jedes produkt einnisten muss. ich find diese fortschreitende verzahnung (google/youtube/facebook/twitter...) und auflösung der identität zugunsten dieses eintopfs aus oberflächlichkeit sicherlich zeitgemäß, aber deswegen auch gruselig.
#
Ein schöner Post.
 

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
695
Reaktionen
0
ich benutze es nicht, mir egal, ihr benutz es nicht euch ist es aber nicht egal?
nur nicht egal wäre ja noch erträglich, aber ihr dreht ja voll am rad, wegen sonem in 5 geprogtem gimmick

Es geht den Leuten (und mir) in diesem Thread um die mittlerweile lange Liste der Features, die grundlos NICHT im Battlenet 2 sind, obwohl man viele davon für selbstverständlich hielt.
Wenn die Sachen drin wären, würde sich sicher niemand über diesen Web2.0 Mist ernsthaft aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
nur hat das eine einfach mal absolut nichts mit dem anderen zutun
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
ist das jetzt dein ernst? blizzard will X sachen erst in nem "contentpatch" nachliefern oder gar erst zum addon.. und der facebookkack ist schon jetzt in der beta "fertig".. das findest du in ordnung ^_° ?
 
Oben