Starcraft: Remastered + BW Patch 1.18a

Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Äh. Blöde Frage: Ist die HD Grafik da nun bereits mit drin? Habs mir geladen und auch schon gezockt im Battle Net, sieht aber alles so aus wie früher :[
 

ex'ratt

Staff
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
824
Reaktionen
4
Nein, das kommt erst noch. Für die HD Grafik muss man dann auch bezahlen.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.621
Reaktionen
1.455
Damit kann ich dann jetzt nicht mehr ICCUP und so spielen? Sind denn genug Leute auf dem neuen Server?

Eventuell hab ich mal am WE Zeit es auszuprobieren...

also die meisten leute, die nicht "neu" im game sind spielen schon noch ICCup. Die richtig guten foreigner spielen FISH. Auf ICCup kommst du gewohnter weise so wie früher. Du brauchst halt nur zwei Installationen, wenn du beide server spielen willst.
Ich und die meisten Ger Spieler spielen zz noch überwiegend ICCup.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Also 1on1 und 2on2 findet man auf ICCup noch immer so wie früher, aber wenn man Gefallen an Hunters, Fastest und UMS findet, dann wird man sehr glücklich auf 1.18 werden. Kann man quasi rund um die Uhr voll bekommen, anders als wie zB auf ICCup. Dafür ist das 1on1 Level (bzw generell) auf 1.18 viel geringer als auf ICC, also wenn man nicht gerade Glück hat spielt man gegen so D max Leute auf 1.18. Allerdings kann man neuerdings auch mit 1.18 auf FISH laddern, was wohl sehr einfach geht und für Foreigner die hosten können ein Paradies an guten 1on1s bedeutet. Dazu muss man sich das offizielle Mappack runterladen und einfach dann "1:1 F 투혼" hosten (투혼 = FS, wenn man ne andere Map hostet dann entsprechend andere koreanische Zeichen). Man muss nicht mal mehr sein PC auf koreanisch stellen :D
 
Oben