also ich hab mir jetzt den neusten installer mit 2 anderen kollegen gezogen um uns endlich mal den wunsch erfüllen zu können sc2 mit englischen sounds und texten spielen zu können ohne den ganzen client runterladen zu müssen.
nur leider haben wir alle drei (3x Vista 32bit, keiner von uns hatte bisher eine frühere version des installers) das problem, dass nach der installation eine fehlermeldung kommt in der steht, dass der ordner für den de-installer nicht erstellt werden kann, die installation nicht korrekt abgeschlossen wird und das programm weder deinstalliert noch gestartet werden kann. naja gut schwamm drüber und spiel gestartet, alles auf englisch, spiel neugestartet -da ich hier von problemen des resets der sprache nach dem neustart des spiels gehört habe- und sc2 war wieder auf deutsch... weder was an den optionen verstellt noch irgendetwas anderes einfach nur neugestartet und dann wars wieder auf deutsch. wenn man es wieder "drüberinstalliert" (klappt ja nicht fehlerfrei) dann isses wieder für eine anwendung auf englisch.. detailliertere beschreibung kann ich dir jetzt leider nicht liefern, weil es wirklich nicht mehr als das ist ;D ich hoffe es kann dir und auch uns trotzdem irgendwie weiterhelfen.
edit: wir benutzen alle drei die deutsche standart version von sc2, falls das nicht klar herausgekommen sein sollte
mfg das dicke bienchen