StarCraft II - Installer Tool (Patch, Sprache ..)

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
bei mir heissts:

"2 downloaded files are corrupted. Please try again later."

warum?
hab ganz normale deutsche original DVD Version installiert und im ersten Post die File geladen...

?
:(
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
bei mir heissts:

"2 downloaded files are corrupted. Please try again later."

warum?
hab ganz normale deutsche original DVD Version installiert und im ersten Post die File geladen...

?
:(

es war ein fehler im installer tool... somit gibts ne neue version 1.16e.
bitte die neue laden und erneut probieren. danke

und noch ein danke fürs feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.04.2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hm, wie schaut es mit dem Beta Patch aus? :D
man muss nämlich seine Version auf deutsch haben, um den Patch zu installen.
Ne Idee, wie man das wieder englisch kriegt? :)

lg

IzUaL36
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
Hm, wie schaut es mit dem Beta Patch aus? :D
man muss nämlich seine Version auf deutsch haben, um den Patch zu installen.
Ne Idee, wie man das wieder englisch kriegt? :)

lg

IzUaL36

im normalfall (nicht getestet) dürfte 1x auf deutsch stellen (im installer) genügen? Falls nicht... 1x installer einfach deinstallieren und danach wieder installieren.


Wie auch immer es gibt nun eine neue Installer Version (diesmal nichts zu tun mit nem SC2 Patch)
Diese erfordert leider 'zwanghaft' eine Deinstallation des vorherigen Installers, da es viele Veränderungen gibt.

Vorteile absofort:

• Kampagne auf Englisch spielbar! (Erfordert allerdings zusätzliche ~1 GB Download)
• Installer deinstallierbar ohne direkt alle erfolgreich gedownloaded & installierten dateien zu löschen (somit jede menge zeit & downloadersparnis wärend einer simplen Installer neuinstallation)


StarCraft II: Language Installer (enGB) v1.17

Code:
[B]Installer[/B] 

• Added campaign option.
• Removed tooltip option.

Code:
[B]Uninstaller[/B] 

• Added uninstall settings. [for fast reinstall]

Downloads
wie immer im 1. Post

Wie immer bitte wieder Feedback abgeben, ob ihr fehler findet/gefunden habt... danke
 
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
94
Reaktionen
0
habe mir die "sc2engbv1.17.exe" gezogen von rapidshare. wenn ich die jetz aktivieren will kommt Fehlermeldung

"Das Setup ist zeitlich abgelaufen und wird nun abgebrochen"

:hum::hum:

Was nun :eek4:
 
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
94
Reaktionen
0
hat keiner nen plan ? der Thread is so isoliert hier oben, vieleicht guckt hier keiner rein xD

Den englischen Client (7 GB) aus der blizz seite zu ziehn dauert mit meinem DSL 2000 gut ~ 13 stunden wenn ich nebenbei nix anderes mache .. :|
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
habe mir die "sc2engbv1.17.exe" gezogen von rapidshare. wenn ich die jetz aktivieren will kommt Fehlermeldung

"Das Setup ist zeitlich abgelaufen und wird nun abgebrochen"

:hum::hum:

Was nun :eek4:

vielen dank für den hinweis..
leider sind mir aber in den kommenden tagen die hände gebunden..

somit gibt es nun 2 möglichkeiten..
1. wer es eilig hat kann nun die enGB ziehen (ohne die möglichkeit immer wieder schnell den clienten auf deutsch oder wieder englisch stellen zu können)
2. ein klein wenig geduld haben... gegen ende der woche wird es definitiv eine neue version geben (die dann auch den neuen patch, also 1.2.0 unterstützen wird)

sorry für die unannehmlichkeiten, normalerweise gibts ja immer blitzschnell eine neue version/fehler behebung...
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
So nun ist es so weit... eine neue Version die auch Patch 1.2.0 unterstützt!

Viel Spaß :)


StarCraft II: Language Installer (enGB) v1.18

Code:
[B]Installer[/B] 

• Modified for latest Patch (Patch 1.2.0)

Downloads
wie immer im 1. Post

Wie immer bitte wieder Feedback abgeben, ob ihr fehler findet/gefunden habt... danke
 
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi zunächst einmal vielen Dank für dein Programm. Habe mir jetzt die neuste Version geladen und installiert aber leider ist die Sprache nach wie vor Deutsch. Muss ich irgendwas besonderes noch beachten oder umstellen? thx for help
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
Hi zunächst einmal vielen Dank für dein Programm. Habe mir jetzt die neuste Version geladen und installiert aber leider ist die Sprache nach wie vor Deutsch. Muss ich irgendwas besonderes noch beachten oder umstellen? thx for help

installiere noch einmal... einfach über die vorherige (keine deinstallation nötig)
und berichte was geschieht...

achja, welches betriebssystem/windows nutzt du?
 
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
lol jetzt gehts merci... wie peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.01.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey hab da ein kleines Problem, habe die englische Version von SC2 und wollte mit hilfe deines Programmes auf Deutsch umstellen doch leider kommt eine Meldung wenn ich den Installer öffne "Please Install Starcraft2 (deDe) (Patch 1.2.0 - 1.2.0.17326) first!". Kann mir da jemand helfen?
Ach ja aktueller patch ist installiert.

mfg und thx im voraus
 
Mitglied seit
18.01.2011
Beiträge
26
Reaktionen
0
wie kann ich starcraft 2 auf deutsch machen?
mein freund hat das auf englisch gestellt und ich versteh kaum was xDD
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
Hey hab da ein kleines Problem, habe die englische Version von SC2 und wollte mit hilfe deines Programmes auf Deutsch umstellen doch leider kommt eine Meldung wenn ich den Installer öffne "Please Install Starcraft2 (deDe) (Patch 1.2.0 - 1.2.0.17326) first!". Kann mir da jemand helfen?
Ach ja aktueller patch ist installiert.

mfg und thx im voraus

dieser installer ist nur für die deDE sc2 version!
du kannst damit nur die deutsche version auf englisch stellen und/oder wieder zurück.

wie kann ich starcraft 2 auf deutsch machen?
mein freund hat das auf englisch gestellt und ich versteh kaum was xDD

so schwer isses doch nicht... hast die wahl zwischen:
installer deinstallieren oder...
über den installer wieder auf deutsch stellen.

wurde allerdings direkt die englische version installiert, besteht bisher keine chance... dann heist es, deutsche version frisch installieren.
 
Mitglied seit
19.01.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Schade schade na dann hoffe ich mal das demnächst noch en Installer kommt mit dem man die Englische Version auf Deutsch stellen kann.

mfg Darth
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
Schade schade na dann hoffe ich mal das demnächst noch en Installer kommt mit dem man die Englische Version auf Deutsch stellen kann.

mfg Darth

und da... ist er auch schon!

allerdings mit viel mehr neuerungen (zumindestens im inneren, optisch aber auch ein wenig) viel spaß damit.


StarCraft II: Language Installer v2.00

Code:
[B]Installer[/B] 

• Added enGB Support.
• Added 64bit Support.
• Updated Interface.
• Updated Versioncheck.
• Improved File Download Management.
• Improved CRC check.

[B]Uninstaller[/B] 

• Added enGB Support.
• Added 64bit Support.
• Updated Interface.

Downloads
wie immer im 1. Post

Wie immer bitte wieder Feedback abgeben, ob ihr fehler findet/gefunden habt... danke (allerdings diesmal mit angabe ob 64- oder 32 bit als auch auf welcher sc2 version ihr den installer verwendet habt (Deutsche oder Englische)
 
Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey Darkburn,

ich hab den Language Installer installiert und das Game auf Englisch umgestellt. Hat auch wunderbar funktioniert. Jedoch war nach einem Neustart das Game wieder auf Deutsch umgestellt. Was kann das sein? :confused:

Hab Windows 7 64 bit. Selbstverständlich auch die 64 bit Version installiert.

Mfg, SgtHeatman
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
Hey Darkburn,

ich hab den Language Installer installiert und das Game auf Englisch umgestellt. Hat auch wunderbar funktioniert. Jedoch war nach einem Neustart das Game wieder auf Deutsch umgestellt. Was kann das sein? :confused:

Hab Windows 7 64 bit. Selbstverständlich auch die 64 bit Version installiert.

Mfg, SgtHeatman

da ich dies nun öfter schon beobachtet habe, allerdings bis heute keine erklärung gefunden habe... (auch mit paar leuten auserhalb des forums über icq kontakt gehabt)

kann ich nur vermuten... viell. ist es folgendes szenario:
so bald man irgendwelche einstellungen in sc2 verändert, ob nun grafik oder sonst was... ist das ergebnis ein wieder auf deutsch gestelltes sc2.

nun ja wie auch immer dieser effekt zu stande kommt... würde mich freuen über eine direkte reproduktion also wie genau es passiert ist, das ich es auch testen kann und vielleicht unterbinden kann in zukünftigen versionen ;)


achja, vorrübergehende lösung deines problems... einfach den installer erneut ausführen und wieder auf englisch stellen (eine sache von ein paar sekunden, da download nicht mehr nötig)


und natürlich, vielen dank für das berichten des (anscheinend) weiterhin existierenden problems! leute die fehler berichten sind immer gern willkommen :)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
Es ist so weit... eine neue Version die auch wieder den neuesten Patch (1.2.1) unterstützt!

Viel Spaß :)

achso bevor ichs vergesse... ihr könnt natürlich über die v2.00 einfach drüber installieren :)


StarCraft II: Language Installer v2.02

Code:
[B]Installer[/B] 

• Fixed Install bar. [2.02]
• Fixed CRC check. [2.01]
• Modified for latest Patch. (Patch 1.2.1) [2.01]

Downloads
wie immer im 1. Post

Wie immer bitte wieder Feedback abgeben, ob ihr Fehler findet/gefunden habt... danke (bitte mit angabe ob 64- oder 32 bit als auch auf welcher SC2 Version ihr den Installer verwendet habt (Deutsche oder Englische)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
So... eine neue Version die auch wieder den neuesten Patch (1.2.2) unterstützt!

Ihr könnt natürlich über die vorherige 2.XX version einfach drüber installieren :)


StarCraft II: Language Installer v2.03

Code:
[B]Installer[/B] 

• Modified for latest Patch. (Patch 1.2.2)

Downloads
wie immer im 1. Post

Wie immer bitte wieder Feedback abgeben, ob ihr Fehler findet/gefunden habt... danke (bitte mit angabe ob 64- oder 32 bit als auch auf welcher SC2 Version ihr den Installer verwendet habt (Deutsche oder Englische)
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Ich erwähne es hier gerne noch einmal: Ich bin immer noch auf irgend ner alten Version (1.16) und es läuft alles Einwand frei...
Was ändert sich den zu 2.x ?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
Ich erwähne es hier gerne noch einmal: Ich bin immer noch auf irgend ner alten Version (1.16) und es läuft alles Einwand frei...
Was ändert sich den zu 2.x ?

• Direktes Auto-Update (der download wird direkt gestartet, es wird kein link mehr geöffnet)
• Das Design wurde erneuert...
• Vieles am Installer wurde komplett erneuert, sowie verfeinert...
• CRC-Prüfung wurde deutlich verbessert (verhindert das Fehler nachher ingame auftreten)
• Setup kann nun jederzeit auch ohne task manager abgebrochen werden... (erstmals auch während des downloads)
• Download kann in dem man auf 'Abbrechen' klickt pausiert werden... (so lange das darauf folgende Dialog offen ist, ist der Download pausiert)
• Der Uninstaller deinstalliert nur noch dort ausgewähltes. (gabs allerdings auch schon in den letzten Versionen von 1.XX)
• Es ist nun erstmals nicht mehr zwingend die Originale Deutsche Version nötig, die Originale Englische Version kann auch verwendet werden. (zb. enGB zu deDE möglich)
• Es gibt erstmals eine 64bit und eine 32bit Version. (Bessere Unterstützung für das jeweilige Betriebssystem)

mehr fällt mir gerade auf die schnelle nicht ein, viell. war es aber auch schon alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
Und nach 1 Monat Ruhe gibts wieder eine neue Version für den aktuellen Patch (1.3.0)


StarCraft II: Language Installer v2.04

Code:
[B]Installer[/B] 

• Modified for latest Patch. (Patch 1.3.0)
• Added Installer Shortcuts.
• Fixed some small Installer Bugs.

Downloads
wie immer im 1. Post

Wie immer bitte wieder Feedback abgeben, ob ihr Fehler findet/gefunden habt... danke (bitte daran denken... nur mit Angabe ob 64- oder 32 Bit, als auch auf welcher SC2 Version ihr den Installer verwendet habt also Deutsche oder Englische)
 
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Erstmal danke für das geniale Tool! Erspart mir das mühsame downloaden des englischen Clients (der Blizzard Downloader ist der letzte Müll).
Hab aber eine Frage, sorry wenn die hier schon mal gestellt wurde - wie genau darf ich ihr "könnt immer ohne deinstallation drüber installieren, allerdings müsst ihr vor jeden SC2 Patch den installer deinstallieren! (es ist ein uninstaller enthalten, bitte diesen dann verwenden!)" verstehen? Gilt das nur wenn schon eine vorherige Version vom Installer installiert war oder bedeutet das für mich, ich muss das Spiel nochmal frisch installieren und dann vor den Patches den Installer installieren? Hab das Spiel gestern neu auf Deutsch installiert und auf 1.3 gepatcht weil es ja noch keine neue Version von deinem Tool gab.
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
123
Reaktionen
0
Hätte auch eine Frage:

Wenn ich mir den jetzt runterlade, das Spiel damit auf Englisch umstelle. Ist das dann eine ganz normale Englische Version die ich auch auf Englisch patchen kann beim nächsten Patch? Oder muss ich erst wieder die Veränderung rückgängig machen, auf Deutsch patchen, auf neue Tool-Version warten?

Lg, Treegem
 
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Das Tool ist glaube ich nach jedem Patch erstmal inkompatibel, aber das ist ja nicht wirklich ein Problem wenn Darkburn immer so schnell nachpatcht. :)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
Erstmal danke für das geniale Tool! Erspart mir das mühsame downloaden des englischen Clients (der Blizzard Downloader ist der letzte Müll).
Hab aber eine Frage, sorry wenn die hier schon mal gestellt wurde - wie genau darf ich ihr "könnt immer ohne deinstallation drüber installieren, allerdings müsst ihr vor jeden SC2 Patch den installer deinstallieren! (es ist ein uninstaller enthalten, bitte diesen dann verwenden!)" verstehen? Gilt das nur wenn schon eine vorherige Version vom Installer installiert war oder bedeutet das für mich, ich muss das Spiel nochmal frisch installieren und dann vor den Patches den Installer installieren? Hab das Spiel gestern neu auf Deutsch installiert und auf 1.3 gepatcht weil es ja noch keine neue Version von deinem Tool gab.

Dies gilt wenn schon eine vorherige Version vom Installer installiert war...
Das Spiel selbst muss nie wegen dem Installer frisch installiert werden.

Der Installer selbst hat einen Uninstaller mit dem kann man (wenn man denn auf Nummer sicher gehen möchte) den Installer wieder Deinstallieren, am besten lässt man dann aber nur oben den Haken (im Uninstaller) sonst muss man nachdem Patchen wieder soviel runterladen. ;)

Allerdings muss man auch den Installer nicht immer Deinstallieren, da der Blizzard Downloader/Patcher einwandfrei mit dem Installierten Installer kooperiert und richtig patcht.
Dennoch kann man den Installer dann erst nach einem Installer Update wieder ausführen, da er dann in gewisserweise inkompatibel ist. (Normalerweise muss man den Installer aber nicht nochmal ausführen, die Spracheinstellen bleiben in der Regel trotz Patchen erhalten)

Hätte auch eine Frage:

Wenn ich mir den jetzt runterlade, das Spiel damit auf Englisch umstelle. Ist das dann eine ganz normale Englische Version die ich auch auf Englisch patchen kann beim nächsten Patch? Oder muss ich erst wieder die Veränderung rückgängig machen, auf Deutsch patchen, auf neue Tool-Version warten?

Lg, Treegem

Wie ich auch schon in diesem Post nun erwähnte.. in der Regel kooperiert der Blizzard Downloader/Patcher mit dem Installer und das Patchen sollte super funktionieren. (sogar die Spracheinstellung sollte erhalten bleiben)

Der Nachteil: Man kann erst wenn man den Installer geupdated hat wieder die Spracheinstellungen verändern. (Was aber meist ja nicht nötig ist)

Das Tool ist glaube ich nach jedem Patch erstmal inkompatibel, aber das ist ja nicht wirklich ein Problem wenn Darkburn immer so schnell nachpatcht. :)

Damit liegst du vollkommen richtig, nur die zuvor festgelegten Spracheinstellungen bleiben in der Regel erhalten.
Der Installer kann aber (bis ein Update des Installers stattgefunden hat) nicht mehr ausgeführt werden.
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Das Tool ist glaube ich nach jedem Patch erstmal inkompatibel, aber das ist ja nicht wirklich ein Problem wenn Darkburn immer so schnell nachpatcht. :)
und erneut kann ich das niht bestätigen. ich bin wie gesagt immer noch auf irgendeiner uralt version und werde das auch nicht ändern^^ Vor dem patchen mache ich nichts und danach auch nicht.... ich patche einfach nur
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
und erneut kann ich das niht bestätigen. ich bin wie gesagt immer noch auf irgendeiner uralt version und werde das auch nicht ändern^^ Vor dem patchen mache ich nichts und danach auch nicht.... ich patche einfach nur

Dein Nachteil natürlich... du kannst den Installer seitdem nicht mehr starten und somit nichts mehr verändern. (Sollte aber natürlich ausreichen, wenn man die Sprache nur einmal verändert..)


Nun kommen wir zur neuen Version...

StarCraft II: Language Installer v2.05

Code:
[B]Installer[/B] 

• Modified for latest Patch. (Patch 1.3.1)

Downloads
wie immer im 1. Post

Wie immer bitte wieder Feedback abgeben, ob ihr Fehler findet/gefunden habt... danke (bitte daran denken... nur mit Angabe ob 64- oder 32 Bit, als auch auf welcher SC2 Version ihr den Installer verwendet habt also Deutsche oder Englische)
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Diesmal zieh ich ihn mir, weil lustigerweise meine sprachoptionen mit 1.3 zerschossen wurden. Danke dir für das verdammt schnelle update jedesmal..
 
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
also ich hab mir jetzt den neusten installer mit 2 anderen kollegen gezogen um uns endlich mal den wunsch erfüllen zu können sc2 mit englischen sounds und texten spielen zu können ohne den ganzen client runterladen zu müssen.
nur leider haben wir alle drei (3x Vista 32bit, keiner von uns hatte bisher eine frühere version des installers) das problem, dass nach der installation eine fehlermeldung kommt in der steht, dass der ordner für den de-installer nicht erstellt werden kann, die installation nicht korrekt abgeschlossen wird und das programm weder deinstalliert noch gestartet werden kann. naja gut schwamm drüber und spiel gestartet, alles auf englisch, spiel neugestartet -da ich hier von problemen des resets der sprache nach dem neustart des spiels gehört habe- und sc2 war wieder auf deutsch... weder was an den optionen verstellt noch irgendetwas anderes einfach nur neugestartet und dann wars wieder auf deutsch. wenn man es wieder "drüberinstalliert" (klappt ja nicht fehlerfrei) dann isses wieder für eine anwendung auf englisch.. detailliertere beschreibung kann ich dir jetzt leider nicht liefern, weil es wirklich nicht mehr als das ist ;D ich hoffe es kann dir und auch uns trotzdem irgendwie weiterhelfen.
edit: wir benutzen alle drei die deutsche standart version von sc2, falls das nicht klar herausgekommen sein sollte :)
mfg das dicke bienchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
also ich hab mir jetzt den neusten installer mit 2 anderen kollegen gezogen um uns endlich mal den wunsch erfüllen zu können sc2 mit englischen sounds und texten spielen zu können ohne den ganzen client runterladen zu müssen.
nur leider haben wir alle drei (3x Vista 32bit, keiner von uns hatte bisher eine frühere version des installers) das problem, dass nach der installation eine fehlermeldung kommt in der steht, dass der ordner für den de-installer nicht erstellt werden kann, die installation nicht korrekt abgeschlossen wird und das programm weder deinstalliert noch gestartet werden kann. naja gut schwamm drüber und spiel gestartet, alles auf englisch, spiel neugestartet -da ich hier von problemen des resets der sprache nach dem neustart des spiels gehört habe- und sc2 war wieder auf deutsch... weder was an den optionen verstellt noch irgendetwas anderes einfach nur neugestartet und dann wars wieder auf deutsch. wenn man es wieder "drüberinstalliert" (klappt ja nicht fehlerfrei) dann isses wieder für eine anwendung auf englisch.. detailliertere beschreibung kann ich dir jetzt leider nicht liefern, weil es wirklich nicht mehr als das ist ;D ich hoffe es kann dir und auch uns trotzdem irgendwie weiterhelfen.
edit: wir benutzen alle drei die deutsche standart version von sc2, falls das nicht klar herausgekommen sein sollte :)
mfg das dicke bienchen

Vielen Dank!
Fehler wurde nun behoben und es gibt somit eine neue Version...

Das sich SC2 manchmal wieder auf die Main Language stellt bleibt allerdings immernoch Mysteriös, mal sehn ob die Lösung bzw. der wirkliche Grund in Zukunft mal ersichtlich sein wird..
Bis dahin heist es weiterhin, Installer nochmals ausführen um das Problem zu beheben.

StarCraft II: Language Installer v2.06

Code:
[B]Installer[/B] 

• Improved Main Language detection.
• Fixed small x86 bug. (x86 only)

Downloads
wie immer im 1. Post

Wie immer bitte wieder Feedback abgeben, ob ihr Fehler findet/gefunden habt... danke (bitte daran denken... nur mit Angabe ob 64- oder 32 Bit, als auch auf welcher SC2 Version ihr den Installer verwendet habt also Deutsche oder Englische)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
sehr gut vielen dank, sitze nur momentan in der uni, deswegen kann ich noch nichts weiteres dazu sagen, wenn ich heut abend zuhause bin, dann werd ich mal den neuen installer drüberinstalliern und mal gucken ob ich dir da irgendwie weitere informationen zum problem geben kann, damit wir hier mal ne finalversion für den momentanen patch zusammenbasteln könn :)
nochmals danke fürs schnelle uppen!
 
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hey.

Danke erstmal für den installer. Ich hab die Version 2.06 mal ausprobiert, habe aber auch das Problem das das Spiel beim ersten
start auf englisch ist und beim 2. dann wieder auf deutsch. Habe die x64er version installiert.
Habe die SC2 Standard Edition

Edit: hab das ganze mal mit als Administrator ausführen installiert. nun bleibt es englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
was ich vergessen habe zu erwähnen, natürlich wurde bei allen drei von mir beschriebenen rechnern der installer als admin ausgeführt. wie gesagt, sobald ich zu hause bin probier ich mal den neuen installer aus und frag auch mal bei meinen kollegen nach wie das bei denen läuft oder halt auch nicht und dann werde ich nochmal bericht erstatten =)
 
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
so also jetzt habe ich den neuen installer drüberinstalliert, es kam keine fehlermeldung und das englische bleibt auch nach neustart des spiels erhalten, ich habe auch in den optionen sachen verändert ohne, dass die englische sprache und sounds verloren gehen, also bei mir klappts jetzt einwandfrei.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
so also jetzt habe ich den neuen installer drüberinstalliert, es kam keine fehlermeldung und das englische bleibt auch nach neustart des spiels erhalten, ich habe auch in den optionen sachen verändert ohne, dass die englische sprache und sounds verloren gehen, also bei mir klappts jetzt einwandfrei.

klasse :)

Dennoch gibt es nochmals eine neue Version...

StarCraft II: Language Installer v2.07

Code:
[B]Installer[/B] 

• Updated Versioncheck.
• Added 'Windows Admin' check.
• Updated Shortcuts.

[B]Uninstaller[/B]

• Updated Uninstaller Icon.

Downloads
wie immer im 1. Post

Wie immer bitte wieder Feedback abgeben, ob ihr Fehler findet/gefunden habt... danke (bitte daran denken... nur mit Angabe ob 64- oder 32 Bit, als auch auf welcher SC2 Version ihr den Installer verwendet habt also Deutsche oder Englische)
 
Mitglied seit
17.04.2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
Grüße an einen wichtigen Thread-, und Toolersteller.

Mit ist gerade aufgefallen, dass dein Installer absolut Mac unfreundlich ist. ^^
Ich hab zwar kein Mac, aber mir ist es aufgefallen als ich einem Mac-User dein Installer weiter empfehlen wollte.

Kannst das Programm ja schnell in Java portieren :D ;)

Spaß, aber praktisch wär sowas schon, wenn Blizz schon offiziell Mac unterstützt.

lg

IzUaL36
 
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
update für den neuen patch bitte, ist leider nicht mehr kompatibel und muss auf deutsch spieln :/
 
Oben