Starcraft 2 RESET STARTED

Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Thüringen
weiß eig. jemand, was der unterschied später ist ob man anfänger, kenner oder veteran gewhält hat?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
glaub ich nicht. auf dem einen acc hab ich veteran ausgewählt und auf dem anderen expert und die gegner warenalle im gleichen bereich
 
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
71
Reaktionen
0
Also irgendwie komisch, hab Veteran ausgewählt 4zu1 an stats und bin gold : (. Gut spiel ers seit einer Woche, aber trotzdem komisches Ding^^. Naja wenigstens besser als silber vorher.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Dafür bin ich nun mit failigen 2-3 in silber... war vorher gold
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Fuck ey wieder Silver. Das pisst mich so an, jetzt darf ich wieder gegen jeder in meiner Liga gewinnen und dann eh nur gegen Gold Leute spielen. 3-2, weil ich im letzten Spiel super verkackt habe, das hätte ich locker gewinnen können.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Ich glaub ich mach zum aufwärmen erstmal CG's.

Nacher land ich noch in Gold statt Platin

e: wann genau kam der reset? Würde schon gerne in irgendne vorder Division mit den etwas besseren Spielern :D
 
Zuletzt bearbeitet:

CaT

Guest
Moinsen,

ich glaube es kommt in den ersten 5 Spielen schon drauf an gg welche Gegner man spielt.
Ich hatte nach den 5 Spielen 3:2 und bin in der Gold Liga gelandet ^^
---

Aber mal was anderes.. funktioniert das bei euch mit dem Rank sehen nach einem Spiel? Bei mir klappt das nicht ..oder ich bin zu doof XD :bored:
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
heute nacht. kannste knicken in vordere divisionen zu kommn, gibt schon X. wofür is das aber überhaupt wichtig :X ?
 
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Ich finds doof, dass es diesmal nur 5 placement matches waren. Dadurch wird die Eintschätzung schon deutlich unrealistischer. Ich hab diesmal 3 spiele gewonnen und 2 verloren und häng nun in der silber liga und ich denke, dass ich so gut einfach noch net bin. naja mal schauen xD
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
hm mal gucken heute mittag 2 gewonnen jetzt geh ich mein drittes an. Wenn ich Platin käme wäre das sicherlich zu schwer :D
Meine Maus regt mich so auf.. mitten im kampf reagiert sie nicht mehr, undwird von pc nicht mehr erkannt... 2 secs später gehts wieder nerft aber wenn das jede 2 mins so geht -.-
 

CaT

Guest
eyy das mit der Maus würd mich ja mal ur abfucken :-) hätte die schon längst außem Fenster geworfen :klatsch:
Kauf dir ne neue^^
 
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Moinsen,

ich glaube es kommt in den ersten 5 Spielen schon drauf an gg welche Gegner man spielt.
Ich hatte nach den 5 Spielen 3:2 und bin in der Gold Liga gelandet ^^
---

Aber mal was anderes.. funktioniert das bei euch mit dem Rank sehen nach einem Spiel? Bei mir klappt das nicht ..oder ich bin zu doof XD :bored:

Hast du vielleicht ein Sonderzeichen in deinem Nick? Hatte das selbe problem als ich ein "ü" im Namen hatte. Den Bug, falls er denn einer sein sollte, habe ich bereits im bnetforum gepostet.

mfg Galvorn
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
hm mit welchem Geld :D voher noch medusa headset gekauft..^^
hm 3-0 bis jetzt mal gucken.. aber scheinen eher lowe gegner zu sein
10 matches wären glaub ich besser
edit:
ItsJustMe ich wünsch dir viel erfolg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
meins läd grad den neuen patch.... *wart* *trippel*
man, nachdem ich den ganzen tag auf arbeit nebenbei gelesen hab wie die leute schon am zocken sind, will ich endlich anfangen xD
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Heut nacht um 4 gingen die server down für den Patch, wahrscheinlich kam auch direkt der Reset dabei, ich bin dann aber off und hab nicht gewartet bis sie wieder on waren.
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
hm mit welchem Geld :D voher noch medusa headset gekauft..^^
hm 3-0 bis jetzt mal gucken.. aber scheinen eher lowe gegner zu sein
10 matches wären glaub ich besser
edit:
ItsJustMe ich wünsch dir viel erfolg :)

danke^^

hab 5:0, dabei wollt ich das letzt verlieren. und was macht der? der lagged einfach raus :/
ich hab in platin absolut nix verloren, naja dauert wahrscheinlich net lang bis gold :D
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
grade habe ich gegen Morrow gespielt.

und danach gegen jemanden der auch top 8 in siner platin division war.

Aber hauptsache ich bin in silber :D:D:D

Bekomme für loss -2/-3 Punkte und für wins 20 und mehr xD
 

Flopgun

Guest
Hatte vor dem reset nur ein paar custom games gemacht. Die kleinere Anzahl nach dem patch hat mich dann doch bewogen die placement matches zu machen und ich wurd platinium. Mal sehen was mich da erwartet.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ist leider nicht sehenswert.

wir haben irgend ´ne kacke gechattet am anfang und ich habe ne fail all-in strat versucht (TvT fast exe vor rax.
kann klappen, aber nicht auf steppes of war :D und nach dem scv nerv erst recht nichtmehr)
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
platin league, division 10 nach 4-1

glaub in gold hätte ich mich wohler gefühlt ;)
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Versteh langsam eh nicht wofür es die Unterteilung in Ligen gibt, wenn es übergreifend gespielt wird.
 
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
142
Reaktionen
0
vor dem reset war ich in Kupfer, jetzt in Gold. Habe in der Liga noch kein Game gemacht, mal schaun wie die Gegner so sind.
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.636
Reaktionen
81
War vorher Bronze, dafür war ich zu gut, jetzt bin ich Gold und krieg erstma auf die Fresse.
Liegt aber glaub ich daran, dass ich 3 Wochen in Bronze auch ma Zigaretten drehen konnte während ich gespielt hab und scouten eigentlich immer unnötig war...
Mal schaun wies wird.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
War vorher Bronze, dafür war ich zu gut, jetzt bin ich Gold und krieg erstma auf die Fresse.
Liegt aber glaub ich daran, dass ich 3 Wochen in Bronze auch ma Zigaretten drehen konnte während ich gespielt hab und scouten eigentlich immer unnötig war...
Mal schaun wies wird.
Gut :D
ich versuch mich am vierten übungsspiel
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
4-1 -> Gold

Danach:
17-3 -> Platin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
4-1 auch .. so ein mist xD ein tvt (war klar) verkackt ich 2 exen er push mit einer base mms..^^
achja Gold 15
Edit: Cola immer noch in Silber xD ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben