Starcraft 2 RESET STARTED

Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
ist der reset eigentlich auch mit einem patch verbunden?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
komisch, mein nick wurde nicht gelöscht

edit:
@ ancient
bislang noch nciht.
 
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Also bei mir ist noch alles da: sowohl Friends als auch Stats.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
das heisst, wenn ich mich jetzt auslog, sind meine tollen stats weg? -.-
 
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
238
Reaktionen
0
wtf, könnt ihr bitte aufhören zu posten das der reset da ist und nach 2 min is dann klar das er nich da is? ich komm ganz normal rein und alles ist normal.
 

Flopgun

Guest
Ich bin zumindest vor 3 Minuten gedisced und weiß nicht warum, dass könnte die Erklärung sein.
 
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
238
Reaktionen
0
machen die nen live reset oder was o_O
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
ES IS REset du depp.-.-^^ guck nach, stoned hat auch keine friends mehr und is net in ladder
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
was redest du tonfisch? reset IST da. bei mir und allen aufm ts grad sind alle stats weg und die flist weg, alles weg.

außer dem nick. der wurde wohl doch nichtgelöscht.
 
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
230
Reaktionen
0
grade relog gemacht, und alles ist noch da.

Edit: Ok alles vor meinen Augen verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
40
Reaktionen
0
Wow, hab mich grad erschrocken als mein Account resettet wurde dachte schon ich würde gehackt worden sein.. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
naja trax nicht so vorschnell, die nicks sind bei allen noch da und bei vielen wurde auch noch nix resettet. scheint in stufen vorzugehen und womöglich werden die nicks erst resettet, wenn alle stats weg sind.
 
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
85
Reaktionen
0
jup bei mir ist auch noch alles da

war zwischendurch mit meinen daten in einem account von wem anders, merkwürdig...
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
wenn die nicks nicht resettet wurden, kann man wenigstens die flist wieder einigermaßen gut herstellen.
 
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Selbst nach neuem Einloggen, sind alle meine Daten/Stats/Freunde noch da.
 
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
Bei mir war zwischendurch die Freundesliste weg, ist jetzt aber wieder da.
Dafür kann ich keine Laddergames sondern nur noch Quali-matches machen, obwohl ich noch in der Ladder angezeigt wird
Ich vermute das dauert jetzt einfach ein paar Minuten dann sind die Ladder auch weg...(die Frage die sich mir aktuell nur stellt ist ob auch Freundesliste und Name komplett verschwinden wie angekündigt)
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Also bei mir ist friendlist + stats weg und ich habe grade wieder nen placement macht gemacht.
 

Tamarsaxe

Guest
vllt. wird division für division resetet ? aber reine spekulation ^^
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
bei mir ist auch noch alles vorhanden. allerdings bin ich gerade in zwei aufeinander folgenden games rausgeflogen. "sie wurden aus dem spiel entfernt".
 
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
Wäre es nicht sinnvoller, erstmal alle Spieler ausm Bnet zu schmeißen und dann zu resetten? Glaube kaum, dass sie stats resetten, während die spieler noch online sind lol...
 
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
238
Reaktionen
0
merkwürdg is im grunde, das nur einige spieler resettet werden (oder alle nach ein ander), dass der server dafür nich kurz offline geht und das EU zuerst dran ist (jedenfalls steht auf TL nix dergleichen). was ja schon merkwürdig ist wenn man überlegt das die patches bei US früher dran ware.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Wäre es nicht sinnvoller, erstmal alle Spieler ausm Bnet zu schmeißen und dann zu resetten? Glaube kaum, dass sie stats resetten, während die spieler noch online sind lol...

blabla, fakt: manche wurden resettet, manche nicht. die, die resettet wurden, waren in games und wurden gedisct afaik
 

freesta

Guest
vor ein paar tagen wurden wie ich schon in nem anderen Thread schrieb, meine 1v1 stats durch einen Bug resetted. Genau das gleiche Phänomen hatte ich gerade eben wieder.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja aber diesmal hast es nicht nur du, sondern viele spieler.
 
Oben