Starcraft 2 RESET STARTED

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
oh ja man, bei anderen aber nicht, was ist daran so schwer zu checken?
 
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
Weil es keinen Sinn ergeben würde meiner Meinung nach...
 
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
222
Reaktionen
0
alles noch da, kann auch laddern und bekomme wins bzw looses gutgeschrieben.
auch wenns en paar haben und manche net springt mir die logik dahinter nicht ins gesicht ^^
 
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
sie wollten ja auch Charakter und ID löschen von allen also kann das noch nich der reset sein es sei denn sie haben sich umentschieden
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
scheint mir nicht DER reset zu sein, sondern nur das wöchentliche "einstufen". wenn man im laddermenu ist steht ja ganz links, wo man letzte woche stand. das wurde nun wieder aktualisiert.
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
bei mir und meinem kollegen ist das ganz strange.. wir kriegen noch ladder wins und losses gut geschrieben aber bei jedem spiel steht "platzierungsmatch x von 10"
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Das einzige, was nich gelöscht, ist, ist die ID. Wäre auch am coolsten, dann haben wenigstens alle die gleiche ID (einfacher alte freunde zu adden)
 
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
nach einem ctd ist nun mein account reseted !!! :() Vermutlich weil ich den US client habe ^^
 

Corvus3

Guest
bin auch noch nicht resettet. spiele grad lauter verrückte taktiken, wie 1 base thor mass scv repair rush. so gut ... ;)
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das ding ist, man weiß nicht wann der reset abgeschlossen ist und vor allem warum die IDs nicht gelöscht wurden. ganz merkwürdig.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Komisch, komisch.

wurde btw auch noch nich resettet.

Und in den Bnet foren steht bis jetz auch noch nix :E
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.574
Reaktionen
1.138
Ort
Daheiim
Ich bin auch noch nicht resettet worden.
Alle Stats ect. noch da...
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Hier auch noch alles da, konnte nur keine 2v2 random machen, das gab timeouts aber 1v1 ging.
 
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Bei mir alle stats wieder auf null... wieder alles von vorne (ausser ID)
6/10 Qualimatches schon gespielt.

Keine Discs, nix...
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
don't feed the trolls :x

Ich schätze mal wenn es wirklich soweit ist, wird auch im Offizielen Forum was stehen
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wsa hatn das mit trolls zu tun? dass bei vielen spielernd ie stats weg sind und zwar dauerhaft, ist doch kein gerücht.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
meine nicht und ich muss auch wieder alle ranking matches machen oO
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Laut Bnet gehen um 3:00 die Server down für Wartungsarbeiten ;D
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
na hoffentlich kommt nicht nochn reset heute nacht.. hab gerade mit kollegen 7/10 2v2 placements gewonnen
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Denke schon das die wenn dann nochmal alles resetten, wäre ja leicht unfair sonst ^^
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
warum unfair :D wir haben wochenlang in der silberliga abgegammelt und wollten ganz normal ladder matches machen als auf einmal "placement matches" anstanden. nun sind wir gold :lol:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
und nun werdet ihr um 3 wieder resettet.
grats :)
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Das Ding ist halt dasses für die Terras jetzt sau hart wird sich wieder hochzuspielen da 1. Terra recht weak geworden ist (gegen zerg noch weaker als zuvor) und 2. Terra die kompletten Build umstellen muss, sprich alle races können mehr oder weniger spielen wie gehabt und Terra muss sich komplett anpassen, das wird erstmal ne weile dauern..

Ich hoffe der reset kommt heut nicht
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Also bis jetzt kein Reset, ich geh nun auch pennen, in 4 Stunden geht der Wecker. :uglyup:
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
krass!!
nachdem server down sind, habe ich starcraft geschlossen und jetzt startet es nicht mehr :eek3:

bleibt einfach hängen, macht nichts mehr ausser 50% CPU auslastung.

jemand schonmal was ähnliches gehabt während nem patch? obwohl es klingt ja eher nach einem software prob hier... hab aber eigentlich nichts verstellt. nur einmal warp-o.4 benutzt (diesen SC2-replay manager)
 
Zuletzt bearbeitet:

Muppy

Guest
da versucht man 2 std einzupennen beschließt gefrustet wieder aufzustehen und die server sind down :D shit happens ^^

hoffe ich schaffs wenn se resetten wieder in die gold liga lieber aufs mowl bekommen und dabei lernen als in kupfer rumgammeln :)
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
meinste mich ? ^^

ich bin eigentlich nicht so ein hektiker der sobald irgendwas nicht direkt funzt nervös auf strg-alt-entf hämmert...

aber normalerweise startet es halt direkt.

nein ich habe schon gewartet... schien aber der blizzard launcher gewesen zu sein der sich irgendwie fail-connected hatte.

gerade eben (noch bevor ich deinen Post las;P^^) hab ich es einfach nochmal probiert und direkt sprang der patchdownload auf. instant!
war wohl tatsächlich n kurzer hänger während der patchbereitstellung.

und ganz schön scary :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
lol :D hab nun auch den patch.

Ich hatte das selbe problem wie du vorher aber nach ner weile ist das game dann einfach gestartet.

Ich denke einach er checkt schon beim start direkt nach updates etc. und da bnet down war und so hat er da wohl ne zeitlang versuicht.

habe nun fast ne stunde im bett gelegen und veruscht zu pennen - unmöglich.

Alkohol ist echt das schlimmste aufputschmittel das es gibt.
hoffentlich sind die server wieder on :D
 

Muppy

Guest
hehe du kannst betrunken sc2 zocken? ich bewundere dich! :D ich erinnere mich an soviele dotas die ich morgends umbedingt noch spielen wollte und wie hart man gefeedet hat ^^

patch geladen :)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Bin ja mittlerweile wieder ganz gut nüchtern, aber ne "nachwirkung" von alkohol ist bei mir das ich nicht einpennen kann, oder halt morgens sau früh aufwache.

Wann sind die kack server wieder on? muss suchten !
 
Oben