Starcraft 2 RESET STARTED

Muppy

Guest
ja gute frage :) wenn se on kommen post es solange is kongregate.com ganz lustig :) (league of legends bugt :/ )
 

Muppy

Guest
bnet wieder on btw :) aber um die uhrzeit sind doch nur hardcore nerds on da spiel ich doch nid meine placements :D
 
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
Nu war bei mir auch der account weg. Heute um 1 Uhr gings noch.
:error:
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Sind nur noch 5 Platzierungsmatches?
grad mein erstes TvT gewonnen. Gott bin ich lahm, naja dank überragendem Drop doch noch gepwnt ;)

@Cola[bier] wie lange brauchst du wenn du auf vikings techst für die ersten beiden? 5min?
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Kupfer ich kommeeeee! :-)
Bin echt gespannt wie ich diesmal platziert werde, war vorher silber, aber wenn cola da jetzt rumpwned spekulier ich nicht über bronze (ich mit meinen insg. 60 games)
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
vllt lande ich jetzt ja in platin, wo doch der worker/marine push abgeschwächt wurde :D
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
und jetz nur silber ? musst aber miese gegner gehabt haben ;)

nope, habe veteran ausgewählt.

unter anderem gegen 2 leute die ich aus der platinliga kannte gekommen und einen deutschen der meinte "oh man ich hatte grad 2100 punkte geknackt"

Da verliert man dann halt auch mal.

Werde mich jetzt grad noch schnell in gold hochladdern und dann mal gucken.

@vikignsgedöhns: ich teche nichtmehr auf vikings im TvT und wie lange man braucht weiß ich auch nicht, ich geh immer nach supply.

€: achja das "show profile" geht btw iwie nicht, man muss den gegner anscheinend trotzdem noch adden.

Der scv nerf ist viel zu krass, nun hat man die schwächsten worker und der scout stirbt eig. schneller als bei allen anderen races.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Find das mit 5 games auch nicht so gut, deutlich mehr Druck jetzt. Ein unlucky lose und man kann sich Platinum wohl schon abschminken.
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
sag mal, schläfst du auch mal?
hab eben gesehen, dass du gestern um 4 noch zocken wolltest und um 9 schon wieder on warst >.<
 

Muppy

Guest
son ranz auch nur in silber gekommen :) hoffe stupid hats mit dem sieg gegen mich wenigstens in erwünschte platinum league geschafft :D
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
sag mal, schläfst du auch mal?
hab eben gesehen, dass du gestern um 4 noch zocken wolltest und um 9 schon wieder on warst >.<

meisnte mich? :D

Habe nun btw. jedes game gewonnen seit silber liga, grad gegen nen total schlechten zerg der meinte vorher war er 1900 Punkte platin liga.


12 + 10 Punkte :D:D:D

Und ja ich schlaf auch mal ^^ lies paar posts vorher.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
sag mal, schläfst du auch mal?
hab eben gesehen, dass du gestern um 4 noch zocken wolltest und um 9 schon wieder on warst >.<

Jo eigentlich schon, aber muss gleich kurz zur Uni, aber so wichtig ist es nicht dass ich ausgeschlafen sein müssten. Ich hab seit langer Zeit mal wieder länger als ne Woche richtig frei, das genieß ich grad. :klatsch:
 
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
1.642
Reaktionen
0
Na super, und ich hab mich gestern im Stream nach Acc-loss wieder reingespielt und nun gleich wieder :D
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
was is mein schlechtestes matchup?tvt

was bekomm ich 5 mal hintereinander bei den ranking matches? tvt....

oh wie ich es hasse...
 

taurum

Anfängerhilfe
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
513
Reaktionen
0
sind aber nun nur noch 5 placement matches, da gehts fixer stoned ^^
 

Muppy

Guest
chinak war bei mir nid anders tvt bau ich immer mist 4 von 5 games tvt.... 1 zvt

3:2 raus gegangen (ein game hätt ich verloren aber er is rausgelaggt) und trotzdem nur silber das mit den 5 matches is irgendwie murks
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
chinak, wir haben btw gegeneinander gespielt ;)
ich war der schlechte Terran mit dem viking rush ^^

3 win 2x TvZ, 1x TvT und ein loss TvP
mache jetzt mein letztes.
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
meisnte mich? :D

Habe nun btw. jedes game gewonnen seit silber liga, grad gegen nen total schlechten zerg der meinte vorher war er 1900 Punkte platin liga.


12 + 10 Punkte :D:D:D

Und ja ich schlaf auch mal ^^ lies paar posts vorher.

haha eine stunde im bett gelegen xD
das sind die richtigen nerds^^
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Loide ich habe nun seit ich silber bin außer im ersten game ausschließlich gegen platinspieler gespielt und gewonnen.

Absolute Nulpen sind Platin, wtf !??

aber schon lustg 20 und mehr Punkte für nen sieg zu bekommen OHNE bonuspool :D

:sonot:
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Wie funktioniert denn das mit dem Bonuspool?
bin btw Silber 4, mit 3-2
 

Melete

Guest
Loide ich habe nun seit ich silber bin außer im ersten game ausschließlich gegen platinspieler gespielt und gewonnen.

Absolute Nulpen sind Platin, wtf !??

Bin jetzt ne Liga aufgestiegen nach Bronze. Und, ja, das kann ich absolut nachvollziehen :P Obwohl ich 4 von 5 Spielen verloren hab. Allerdings waren die alle favored. Und das einzige gewonnene war das Mirror (bin T).

Achja: nachdem mein Kumpel dem ich den Beta-Key geschenkt habe so selten on ist (er zockt lieber EVE...), wer mich adden will: Hamiltonian.firstorder
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
boah das is so unfair....
ich häng noch bis 17uhr auf arbeit und kann nicht zocken :(
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
haha :D

habe mit 2:3 1000 Punkte angefangen.

Habe nun 9:4 und 1132 Punkte 8[

Der loss war gegen Platin top 8
Eben gegen den zweiten meiner division gespielt, hardcore rape.

Soooo deprimierend in silber rumzugurken.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Oh man...
Ich spiel halt 2 mal hinternander gegen den selben Gegner...
schon mal 2 Loss... Fing schon gut an...
dann ein Sieg gegen Zerg

Nun muss ich die letzen 2 Spiele wohl auch noch holen.
Sonst wirds wohl auch nur Silber :(
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
sind es denn jetzt immer nur 5 placement spiele, oder doch nur wenn man veteran wählt? bin mit 4-1 in der platinliga gelandet. da waren dann noch 10 andere mit 4-1 stats (hab keinen mit 5-0 gesehen) ...
 

Melete

Guest
sind es denn jetzt immer nur 5 placement spiele, oder doch nur wenn man veteran wählt? bin mit 4-1 in der platinliga gelandet. da waren dann noch 10 andere mit 4-1 stats (hab keinen mit 5-0 gesehen) ...

Hab das mittlere ausgewählt und hatte auch nur 5 zu spielen. Vor allem steht dass ja schon vorher da mit den 5 Spielen, also bevor man überhaupt Veteran usw. auswählt.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ist das eigentlich n joke? hab auf 2 accounts 10 mal hintereinander gegen zerg gespielt. total toll.
 
Oben