"Starcraft 2 - Designed for Mums"

Mitglied seit
24.12.2007
Beiträge
49
Reaktionen
0
Original geschrieben von n0sk!ll


wieso, du müsstest doch wieder einen tobsuchtsanfall kriegen, sailormoon hat gesagt dass die steuerung bei sc "voll arm" ist... er will mbs (oh nein!)



genau das machen sie doch? steuerung auf zeitgemäßem stand bringen (smart cast, mbs, automining) dass die grafik neuer wird is ja logisch, der rest bleibt ziemlich nah beim alten sc, klar ein paar neue units aber das grundgameplay sollte sehr ähnlich sein, naja abgesehen vom dauermakro und 0 micro im lategame (hoffe ich jedenfalls)

Ja aber mir gefallen diese Superwaffen nicht wie diese Königen und Mutterschiff, so kommt es mir einfach vor wie C&C. So geht einfach der Grungedanke verloren und es wird mehr wie WC3 das man eher eine große Armee hat, statt dass überall auf der Map Units versträut sind. Stell dir auch mal vor wie "Alle gegen Alle" sein wird. Dort wirst du dir dann schon überlegen gegen wehn du das Mutterschiff losschickst und die Units die das teure Ding beschützen sollen. Könnte man mehere bauen und würden sie nicht so stark sein, wäre es ok für mich. Viele von euch haben einfach heutzutage keine Ahnung mehr wie Spiele funktionieren und spielen einfach nur drauflos..........
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Kanns sein, dass du seit ca. 1 Jahr von keiner Änderung betreffend SC2 was mitbekommen hast?


Mutterschiff ist afaik im moment einfach ein Arbiter v.2.
Und Queens sind nicht mehr einzigartig.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
echt lustige, manche haben keine ahnung mehr von
spielmechaniken..

also sry, das mag in tausenden foren so sein aber
sicher nicht hier.. allein die diskussionen ueber MBS
und amining beweißt das gegenteil.. glaube allgemein
das sich kaum communitys so krass mit den spielmechaniken
auseinandersetzen wie die von Blizzard games..
also voellig abwaegig..

dazu kommt das du scheinbar selbst aber nicht wirklich
plan von starcraft 2 hast und nicht auf dem laufenden
bist.. was das ganze noch absurder macht..
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Original geschrieben von SailerMoon
Stell dir auch mal vor wie "Alle gegen Alle" sein wird. Dort wirst du dir dann schon überlegen gegen wehn du das Mutterschiff losschickst und die Units die das teure Ding beschützen sollen. Könnte man mehere bauen und würden sie nicht so stark sein, wäre es ok für mich. Viele von euch haben einfach heutzutage keine Ahnung mehr wie Spiele funktionieren und spielen einfach nur drauflos..........
Jaja, schon geil die ganzen 1v1v1v1v1v1v1v1 Tuniere in Starcraft. Vor allem wegen der taktischen Tiefe und so. Ich guck auch regelmäßig die Liveübertragungen aus Korea :hammer:
 
Mitglied seit
24.12.2007
Beiträge
49
Reaktionen
0
Original geschrieben von waah!!
Kanns sein, dass du seit ca. 1 Jahr von keiner Änderung betreffend SC2 was mitbekommen hast?


Mutterschiff ist afaik im moment einfach ein Arbiter v.2.
Und Queens sind nicht mehr einzigartig.

Dann soll es auch so erscheinen, ich meine Blizzard kann es jederzeit wieder ändern. Letztstens haben sie ja auch gesagt das sie zB nur Single-Prozessoren unterstützen, und in Oktober geben sie wieder von sich das sie auch Dual und Quad supporten.
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Original geschrieben von waah!!
Kanns sein, dass du seit ca. 1 Jahr von keiner Änderung betreffend SC2 was mitbekommen hast?


Mutterschiff ist afaik im moment einfach ein Arbiter v.2.
Und Queens sind nicht mehr einzigartig.


Karune am 10.12.2008
Only one Mothership can be warped in per a player.

Trotzdem ist es völlig Banane zu behaupten, dadurch ginge die ganze Spielmechanik flöten. Dein "Alle gegen alle" Beispiel ist überhaupt kein Argument, da das Mothership dann eben ganz einfach keine Unit ist, die im "Alle gegen alle" Sinn macht. Genau wie es in BW im "Alle gegen alle" keinen Sinn macht, wenige teure Einheiten vielen Tier1-2 units vorzuziehen.
 
Oben