- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von n0sk!ll
wieso, du müsstest doch wieder einen tobsuchtsanfall kriegen, sailormoon hat gesagt dass die steuerung bei sc "voll arm" ist... er will mbs (oh nein!)
genau das machen sie doch? steuerung auf zeitgemäßem stand bringen (smart cast, mbs, automining) dass die grafik neuer wird is ja logisch, der rest bleibt ziemlich nah beim alten sc, klar ein paar neue units aber das grundgameplay sollte sehr ähnlich sein, naja abgesehen vom dauermakro und 0 micro im lategame (hoffe ich jedenfalls)
Ja aber mir gefallen diese Superwaffen nicht wie diese Königen und Mutterschiff, so kommt es mir einfach vor wie C&C. So geht einfach der Grungedanke verloren und es wird mehr wie WC3 das man eher eine große Armee hat, statt dass überall auf der Map Units versträut sind. Stell dir auch mal vor wie "Alle gegen Alle" sein wird. Dort wirst du dir dann schon überlegen gegen wehn du das Mutterschiff losschickst und die Units die das teure Ding beschützen sollen. Könnte man mehere bauen und würden sie nicht so stark sein, wäre es ok für mich. Viele von euch haben einfach heutzutage keine Ahnung mehr wie Spiele funktionieren und spielen einfach nur drauflos..........