• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum
  • Der Umzug ist erledigt, ihr könnt das Forum wie gewohnt nutzen.
    Eure Admins+Techniker

Star Wars: The Mandalorian

Reaktionen
0
bestes finale ever
beste serie ever
wer was anderes behauptet, geht mit querdenkern demonstrieren und bunkert klopapier

btw: noch bessere serie 2021 am risen

screen_shot_2020_12_18_at_5.57.47_am__2_.png

Reaktionen
4
Ich fand das Finale auch sehr geil, gerne mehr davon.
Nachdem mich dein Beitrag so gehyped hat, bin ich voll enttäuscht. Episode 07 der 2. Staffel ist imho die bessere.
Das erste Drittel hat mich mit dem Sturmtruppen-schießen-immer-daneben-Klischee genervt, danach wurde es besser mit Mandos Storyline, aber
ES MUSS NATÜRLICH GLEICH LUKE SKYWALKER EIN DIE ACTION EINGREIFEN UND R2D2 SCHLEPPT ER GLEICH MIT ARGH! Das hätte doch jetzt echt irgendjmd sein können, irgendwas, das das Universum reicher macht oder besser beleuchet oder was, aber GNAHH warum schleppen sie C3PO und Han Solo und Chewie nicht auch noch mit ran?

Reaktionen
46
ja gut also r2d2 war schon einfach zu viel des guten, trotzdem ein paar fanboy feuchte äuglein durch den jungen luke :deliver:
aber passt das überhaupt mit der timeline so ganz korrekt zusammen, dass der da auftaucht?

Reaktionen
12
Ja, bissl zu viel wars.
Luke fand ich ok, R2D2 defintiv zu viel

Oben