genau Berlusconi ist eher dreist, dass kann manchem dann zwar auch eher peinlich sein, aber das ist ein anderes ThemaNaja, er steht wenigstens zu seinen Peinlichkeiten.
Wenn ich der ingame-Logik folge schadet man ja Bild wenn man bild.de mit Adblock aufruft .Über "Bild" schrieb Max Goldt 2001: "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
Er erinnert sich doch sowieso eh nie an etwas was er gesagt hatEr nimmt mit was er kann... warum sollte man sich noch an dieses Interview erinnern?
lang und unlustig
Wozu? Represäntiven Posten abschaffen und gut ist...niemand braucht ne Queen oder nen Bundespräsidentenvon mir aus können sie wirklich wieder ne parlamentarische monarchie einführen.
Naja der Tourismus basiert aber auf der Tradition...außerdem würde man sich ja auf einen "Markt" drängen, wo es schon einiges an Konkurrenz gibt, da mit den Briten oder Holländern zu konkurrieren dürfte schwer sein ^^...mal davon abgesehen, dass bei solchen Feierlichkeiten dann ja schnell wieder wer brüllt NAZIS HONun, immerhin müsste man dann keinen "Ehrensold" mehr bezahlen, weil die blaublütigen Damen und Herren idR lebenslang im Amt sind. Außerdem: Stimmt es nicht, dass die Queen und ihre family und das Drumherum ein Touristenmagnet sind, der gut Geld in die Kasse spült? Wobei das dann in Deutschland eher weniger der Fall wäre, immerhin ist in den letzten 90 Jahren die entsprechende Tradition ja ziemlich hopps gegangen.
mal sehen ob wir unsere thatcher länger haben als die briten. wulff, i lol'd. von mir aus können sie wirklich wieder ne parlamentarische monarchie einführen.
macht-prostituierte. mir kommt echt dis würgen. mag man den wulff fast bemitleiden.
Der hat seine Alte hocken lassen, um mit der jungen Aufmerksamkeitsgeilen durchzubrennen und einen auf Märchenehemann zu machen. Mitleid kriegt der ganz bestimmt keines von mir.mag man den wulff fast bemitleiden.
This.no attention no whore