Staatsanwaltschaft beantragt Aufhebung von Wulffs Immunität

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
das ehe aus ist natürlich bettinas schuld. Man sieht ihr direkt an, dass sie arrogant und eingebildet und karrieregeil ist
 

GeckoVOD

Guest
Warum interessiert das überhaupt noch? Der Typ ist doch schon weg...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Bettina :top2:

Grandios wie sich diese niedersächsische Durchschnittsfotze aus einfachem Hause nach oben gebumst hat. Sie hat alles richtig gemacht! Einfach zur richtigen Zeit nett gelächelt und die Schere aufgemacht, das maximale aus ihrem unspektakulären Dasein rausgeholt und jetzt? 39 Jahre alt, lebenslang Ehrensold-Alimente, die nie abreißt und ein völlig stressfreies Leben. Und warum? Weil sie lächerliche 7 Jahre lang ein paar schöne Augen gemacht hat und durch die clevere gemeinsame Brut die Alimente eingetütet hat.
da capo frau wulff! Ich hätts nicht anders gemacht. Moral ist für Versager!
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
ja, du hättest eine wirklich hervorragende Aufmerksamkeitshure abgegeben, Schlemil
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
wieso hätte?
Bin noch keine 30, ich kann noch immer ein extrovertiert affektierter homosexueller "Künstler" mit komischen Ansichten und divenhaftem Verhalten werden, der jeden Pups in den Boulevard kotzt.
Glööckler wäre ne Betschwester gegen mein schrilles und peinliches Auftreten.

btw. ziehst du nicht den Hut vor ihrem parasitären Gehure? Dumm wie stroh, den Arsch voll Wulffsperma und jetzt trotzdem lebenslang mit dem Q7 die vom Staat durchfinanzierten Kinder zum Cello-Unterricht fahren weil man EINMAL zur richtigen Zeit das Möselchen geweitet hat. Lol Bettina..du ehrlose Giftnatter, ich verneige mich vor deiner hurigen Nuttenleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
ich würde dir sogar zutrauen, das du dann sowas verwenden würdest aber ja, Eskort Bettina hat bei dem Wulff-Deal alles herausgeholt - ein Haus, Geld und Kinder
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Sagenhaft wie Eskort Bettina wirklich allen Klischees haarklein entspricht und in der Beziehung zu ihrem drögen Ehemann ganz plötzlich die Luft raus ist, wo es nichts mehr zu holen gibt. Komisch, wo sie sich doch jetzt eeeendlich nicht mehr verstellen muss und auch mal Zeit für ein gemeinsames Privatleben da wäre :top2:
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
ich bezweifle, dass ihr "Arsch" nun "voll Wulffsperma" ist/war. wulff sieht mir nich gerade aus als wäre er sexuell sehr aktiv, zudem glaube ich, dass eher SIE ihn in den arsch (anschnall...) und nicht andersrum. er ist ja der devote und sie wirkt eher dominant (auf die beziehung bezogen) und ich wette, dass sie ihn dominiert hat!

abgesehen davon versteh ich nicht wie man vor der alten ernsthaft den hut ziehen kann (falls es keine ironie war, kenn die leute die das schrieben nich so), die ist eifnach komplett zerstört und millionen hat sie nun auch nicht. da würd ich lieber in den säureminen arbeiten als mich so billig herzugeben -.-
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.679
Reaktionen
727
Will eigentlich nicht der Retter des Feminismus sein, aber solche insbesonder von Schmelil recht ernst gemeinte Aussage zeigen, dass es noch ein weiter weg bis zur Gleichbrechtigung von Mann/Frau ist.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Stimmt, Männer können sich nicht annähernd so gut hochbumsen wie Frauen. Ich fordere daher eine Aufmerksamkeitshurenquote für Männer.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Ja und vielleicht kriegt dann beim nächsten Mal der Mann das Kind, das Haus und die Unterhaltszahlungen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Will eigentlich nicht der Retter des Feminismus sein, aber solche insbesonder von Schmelil recht ernst gemeinte Aussage zeigen, dass es noch ein weiter weg bis zur Gleichbrechtigung von Mann/Frau ist.
Stimmt. Männer sind immer noch deutlich benachteiligt, da sollte man dringend mal was tun.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Bettina :top2:

Grandios wie sich diese niedersächsische Durchschnittsfotze aus einfachem Hause nach oben gebumst hat. Sie hat alles richtig gemacht! Einfach zur richtigen Zeit nett gelächelt und die Schere aufgemacht, das maximale aus ihrem unspektakulären Dasein rausgeholt und jetzt? 39 Jahre alt, lebenslang Ehrensold-Alimente, die nie abreißt und ein völlig stressfreies Leben. Und warum? Weil sie lächerliche 7 Jahre lang ein paar schöne Augen gemacht hat und durch die clevere gemeinsame Brut die Alimente eingetütet hat.
da capo frau wulff! Ich hätts nicht anders gemacht. Moral ist für Versager!

:rofl2: so much hate, aber ich musste lachen.
die zwanghafte inszenierung der frau wulff war schon sehr peinlich, aber es spricht bände, wenn die frau bei der rücktrittserklärung ihres mannes bewusst hinter ihm steht, um zu zeigen, "dass sie eine eigenständige frau ist". wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben