Spekulationen zum Releasedate

Mitglied seit
08.09.2002
Beiträge
30
Reaktionen
0
Dann deutet ja wirklich alles auf ein Release gegen Ende dieses jahres hin.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Im grunde nichts neues, aber eine bestätigung das
StarCraft 2 weiterhin fürs Finanzjahr 2009 geplant
ist.
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Dafür würde auch noch sprechen, dass Amazon.co.uk den Release seit kurzem auf den 26. Sep listet. Muss zwar nichts bedeuten, aber interessant ist's schon, denn in Regel liegt Amazon was das angeht eigentlich nicht soo sehr daneben.

Lustigerweise kann man es bei Amazon.de noch nicht einmal vorbestellen...
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
aus geheimen quellen erfuhr ich soeben, dass die beta definitiv im märz starten wird!!!! :top2:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Original geschrieben von cerb.
Dafür würde auch noch sprechen, dass Amazon.co.uk den Release seit kurzem auf den 26. Sep listet. Muss zwar nichts bedeuten, aber interessant ist's schon, denn in Regel liegt Amazon was das angeht eigentlich nicht soo sehr daneben.

Lustigerweise kann man es bei Amazon.de noch nicht einmal vorbestellen...

sollche haendler angaben sind IMMER crap.
ich habs in 15 jahren videogaming noch nicht einmal
erlebt das ein haendler nen richtigen termin hatte,
wenn weder der Publisher oder die Entwickler bisher
einen konkreten termin genannt haben.
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Ach, wirklich in echt?
Die Angaben dienen ja auch nicht dazu, dir den genauen Termin zu verraten, sondern einfach nur eine Schätzung Seitens des Händlers aufgrund dessen was Blizzard ihnen verraten hat. Und das ist definitv mehr als in allen Batches steht und somit auch mehr als du weißt.
 

Jyne

Guest
Herbst bis Weihnachten 2009, kann gar kein anderer Termin sein.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Original geschrieben von mM
Ach, wirklich in echt?
Die Angaben dienen ja auch nicht dazu, dir den genauen Termin zu verraten, sondern einfach nur eine Schätzung Seitens des Händlers aufgrund dessen was Blizzard ihnen verraten hat. Und das ist definitv mehr als in allen Batches steht und somit auch mehr als du weißt.

nein ist es nicht.
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Toll, wieder mal ein Post in deiner Reihe "Ich sage etwas so, als ob es zu 100% Wahrheitsgehalt hätte, habe es aber nicht nötig das anhand Bsp. oder Beweisen zu untermauern". Gratulation.
Könntest du also bitte in Zukunft dieses Forum mit deinem Nonsens verschonen?
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
was ärgert ihr euch? im laufe des märz startet die beta und so lange dauert es dann ja auch nicht mehr :)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Original geschrieben von mM
Toll, wieder mal ein Post in deiner Reihe "Ich sage etwas so, als ob es zu 100% Wahrheitsgehalt hätte, habe es aber nicht nötig das anhand Bsp. oder Beweisen zu untermauern". Gratulation.
Könntest du also bitte in Zukunft dieses Forum mit deinem Nonsens verschonen?

Stimmt nicht, was schreibst du da?
 

-Maddy-

Guest
Da wo ich meine US Version vorbestellt hab wird März 2009 angegeben. Das das nicht stimmt sollte aber jedem klar sein ;) Schätze eher auf Spätsommer oder Weihnachtszeit.
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Original geschrieben von AliveAngel


Stimmt nicht, was schreibst du da?

Hör zu kleiner Mann, nur weil du etwas nicht verstehst, bedeutet das nicht, dass es nicht richtig wäre.
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
hach wie amüsant, wie am anfang des threads von 1. Quartal 09 geträumt wurde :D
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Hehe jo, ich glaub einige Spekulationen müssen nach hinten korrigiert werden. :D
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich denke juni, juli release.. weil..

beta imo kürzer sein wird nur so 3 monate ca.. da sc2 ja schon länger beta ready und sie sicher nicht untätig rumgesessen haben werden.. die leute welche das battle.net programmieren werden ja wohl kaum auch fürs balancing zuständig sein..

und weil sonst ein release termin augst-oktober realistisch wäre.. das aber genau auf cataclysm fällt und sowas von publishern immer äusserst ungern gesehen wird aus angst des gegenseitigen kundenabfangen, wenn sich leute nur eins der games dann holen wollen..

aber ich lag auch schon paar mal falsch und bei blizzard weiß man nie :ugly:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Blizz veröffentlicht ja gern Frühsommer/Sommer.

Also wenn die Beta noch im Februar starten sollte, dann ist ein Release 2./3. Quartal wohl nicht allzu abwegig - zumindest solange keine neuen Probleme auftauchen.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
glaub nicht das cataclysm schon im sommer fertig sein kann
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
glaub nicht das cataclysm schon im sommer fertig sein kann

nein wie auch, das völlig ausgeschlossen wenn die sc2 beta vor der cataclysm beta startet imo..

ergo wird cataclysm wohl aufjedenfall so herbst weihnachtszeit erscheinen..

ob die sc2 dann auch raushauen wage ich zu bezwelfeln..
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
wenn sie es tut, nein aber ich bezweifle das cataclysm jetzt schon im end-stadium ist, ich denke, dass es mehr aufwand als die früheren addons weil es tiefer in das spiel eingreift
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
meinste damit das cataclysm nicht mehr dieses jahr erscheint? das soll es aber eigentlich definitiv.. alle 2 jahre wow addon muss schon sein ;)
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
wenn der releasetermin für cataclysm nicht auch 3-4 mal nach hinten verschoben wird dann wäre es sehr untypisch blizzard :)

ich mein sogar das blizz damals gesagt hat jedes jahr wird es ein wow addon geben definitiv. selbst da haben die sich nicht drann gehalten.

meine spekulatius:
weihnachten 2010 oder anfang 2011 SC2
mitte 2011 oder ende 2011 cataclysm
mitte 2012 ankündigungen von neuen spielen
ende 2012 vielleicht erste starcraft2 addon
irgendwann 2013 diablo 2
irgendwann 2014 nochn wow addon
irgendwann 2015 dritte sc 2 addon


alle angaben mit + 5 jahren spielraum nach hinten :ugly:
minus gibt es bei blizz ja nich
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Diablo 2 erst 2013, komisch nur, dass man das seit knapp 10 Jahren spielen kann. :p

Diablo 3 hoffe ich vor 1013 drauf. Wenn du den Patch von D2 2013 meinst, gute Nacht. :D

Ich schätze Sc2 kommt noch dieses Jahr, zumindestens, wenn die Beta bis Ende März startet.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
ups ich meinte natürlich diablo 3 :wave:
klar hoffe ich auch immer das die spiele so früh wie möglich raus kommen aber da ich jemand bin der schon seit wc2 die releases von blizz nebenbei mitverfolgt bau ich mir nicht so große hoffnungen auf was das betrifft
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
wenn der releasetermin für cataclysm nicht auch 3-4 mal nach hinten verschoben wird dann wäre es sehr untypisch blizzard :)

ich mein sogar das blizz damals gesagt hat jedes jahr wird es ein wow addon geben definitiv. selbst da haben die sich nicht drann gehalten.

meine spekulatius:
weihnachten 2010 oder anfang 2011 SC2
mitte 2011 oder ende 2011 cataclysm
mitte 2012 ankündigungen von neuen spielen
ende 2012 vielleicht erste starcraft2 addon
irgendwann 2013 diablo 2
irgendwann 2014 nochn wow addon
irgendwann 2015 dritte sc 2 addon


alle angaben mit + 5 jahren spielraum nach hinten :ugly:
minus gibt es bei blizz ja nich

sry aber das ist toaler humbuck.. erstens hatte blizzard bei wow seit bc immer gesagt alle 2 jahre und da haben sie sich auch dran gehalten..
und da die beta von cataclysm auch bald starten soll wird es wohl auch fast fertig sein..

ausserdem würde das mal null zu den bisherigen abständen der patches passen und damit den neuen endcontent instanzen womit die wow spieler regelmässig versorgt werden..

wenn cataclysm dieses jahr nicht rauskäme würde nen sturm losbrechen auf blizzard lol.
 
Zuletzt bearbeitet:

DopeBoss

Guest
sry aber das ist toaler humbuck.. erstens hatte blizzard bei wow seit bc immer gesagt alle 2 jahre und da haben sie sich auch dran gehalten..
und da die beta von cataclysm auch bald starten soll wird es wohl auch fast fertig sein..

ausserdem würde das mal null zu den bisherigen abständen der patches passen und damit den neuen endcontent instanzen womit die wow spieler regelmässig versorgt werden..

wenn cataclysm dieses jahr nicht rauskäme würde nen sturm losbrechen auf blizzard lol.

du hast recht, er ist so im unrecht wir sollten ihm das sagen :x

naja ich geh mal davon aus, dass sc 2 so oktober/november released wird ...
beta müsste dann so märz/starten

hoffe ich mal :8[:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
naja wir werden sehen.. ich gehe von sc2 release im juni july aus.. oder keine ahnung.. eigentlich imo einziger wirklich möglicher termin.. ausser es verschiebt sich nochmal kräftig..

cataclysm wird sich denk ich mal nicht verschieben, dafür ist es einfach zu wichtig den monatlichen zahlern ihr brot zu geben.. denn nen mmo ohne ordentlich nachschub ist einfach nen totes mmo..
ergo wird cataclysm imo sicher herbst-winter kommen.. (wie auch die letzten beiden addons)

dafür das mit sc2 aber klappt muss die beta spätestens bis zum 01.03. gestartet haben.. sonst seh ich irgendwie schwarz.. 3 monate beta wirds imo schon sein und ein monat brauchen sie sicher nochmal fürs releasen..
 

NoClue000

Guest
Starcraft 2 Download Instructions

http://us.blizzard.com/support/article.xml?locale=en_US&articleId=30787&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=3633&



Client Download


To download the game software, please log into your World of Warcraft account page at https://us.battle.net. Select manage game for StarCraft II. Select the appropriate PC or Mac download link and save this file to your system. Once the file has been downloaded, double click on the file to begin the download and installation.

Note for Vista and 7 users: Right clicking the downloader file and selecting "Run as administrator" is recommended instead of double clicking to prevent copying, saving or other permission issues with the downloader.

Please make sure that the Installer.exe for Starcraft II is allowed to access the internet if prompted by your security software, as it will need to download files from the internet for the installation.

For common issues and troubleshooting steps associated with the Blizzard Downloader, please go to our Blizzard Downloader Troubleshooting page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Cataclysm wird im Sommer released, das ist ziemlich sicher.
Blizzard sagte, das Arthas der letzte Content-Patch für WoW seien wird, dieser ist in einer Woche nun da, ihr glaubt doch nicht im ernst, dass Blizzard die WoW Spieler mehr als 4 Monate ohne Content lässt ?
Ich vermute, dass Cataclysm im Juli herauskommen wird, spätestens im August.
aber Starcraft und WoW sind ja eh unabhängig voneinander, die Beta für Sc2 soll nun mal langsam anfangen, ich will endlich spielen jetzt wo ich 2 Monate Semesterferien habe:heul:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
dann müsste die cataclysm beta aber auch langsam mal starten.. evtl sogar vor sc2 oder?
wie lang dauern denn die wow betas für gewöhnlich?
 
Oben