Spekulationen zum Releasedate

Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
32
Reaktionen
0
Blizzard wird Starcraft2 bestimmt anständig optimieren,bevor sies auf den Markt werfen, von denen ist man zum Glück ja nichts andres gewohnt .
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Ich bin zu Faul zum lesen, gibts sowas wie ein Spekulatives Datum oder einen Spekulativen Zeitrahmen?

Ich mein Weihnachten is ja irgendwie immer der beliebteste Releasezeitpunkt bei den Publishern. Ist Xmas 08 oder Q1 09 realistisch? Oder eher tendenz 2010?

ps. ich hab irgendwie schon das interesse verloren, die Zeit zwischen ankündigung und Release ist einfach zu lange, und dann dieses mitgequatsche der community, ich weiß ned, langweilt mich einfach. Ich möcht jetz mal ne Demo oder ne Beta irgendwas Handfestes um die vorfreude wiederzubeleben.
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
endlich tritt das ein, was ich vorausgesagt und erhofft habe,
den hypekiddies wird das warten zu dumm und stürzen sich
lieber auf die nächste tüte buntes c&c oder sonstiges.
 
Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
226
Reaktionen
0
Original geschrieben von mM
endlich tritt das ein, was ich vorausgesagt und erhofft habe,
den hypekiddies wird das warten zu dumm und stürzen sich
lieber auf die nächste tüte buntes c&c oder sonstiges.


LOL:elefant:



Aber sehr produktiv der Beitrag :ugly:
 

trollzeit

Guest
Ankündigen > Releasen
Blizzard kündigt eben lieber Titel an, statt sie zu releasen. Deswegen haben sie auch 3 davon parallel im Entwicklungsstadium laufen.

Ganz toll.
 
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ich muss sagen mir vergeht langsam auch das interesse, aber sobald ein releasedatum fest steht wird das interesse wieder da sein. Auch wenn es erst in 2 jahren sein sollte. Zurzeit ist es halt so uninteressant, weil kaum neue Infos mehr kommen. Bis auf die paar fragen, wo eher uninteressantes beantwortet ^^

aber ich denke das bald die beta kommt und dann lässt der release auch nicht mehr so lange auf sich warten ^^
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
naja ich bin eigentlich schön länger sc fan aber kürzer angemeldet und mir isses egal ob die das spiel rausbringen Blizzzard sind einfach perfektionisten im versuch aber meistens luschen in der vollendung^^
 
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
32
Reaktionen
0
...perfektionisten im versuch aber meistens luschen in der vollendung^^

"Meistens" würde doch bedeuten das ein großteil der Blizzardspiele scheiße ist, was ich jetzt absolut nicht finde. ;)

Ich für meinen Teil habe großes Vertrauen darauf, dass Blizzard auch diesmal wieder ein gutes Spiel auf den Markt bringen wird. (Das vorallem rundum Komplett ist)
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Also der Onkel eines meiner Kumpel hat nen Cousin, dessen freund, ne schwester hat, deren freund jemanden kennt der wiederrum zu jemandem connection hat dessen Bruder in einer Firma arbeitet die zusammen irgendwas mit Blizzard oder ne nebenfirma machen, und der hat gesagt, das einer aus der abteilung herausgefunden hat, das seine arbeitskollegin mit einem rummacht der angeblich bei blizzard arbeitet und über ihn kam sie an die info das sc2 :

mehr wollt sie nicht verraten
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
mich hat schon 3 wochen nach ankündigung die flut an informationen überwältigt.

hab dann nur noch sporadisch mal was zu sc2 gelesen oder mir n vod angeschaut, das meiste wird sich doch eh noch alles verändern.

ich tippe mal auf ende 2009
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von Krulemuck
Ich bin zu Faul zum lesen, gibts sowas wie ein Spekulatives Datum oder einen Spekulativen Zeitrahmen?

Ich mein Weihnachten is ja irgendwie immer der beliebteste Releasezeitpunkt bei den Publishern. Ist Xmas 08 oder Q1 09 realistisch? Oder eher tendenz 2010?

ps. ich hab irgendwie schon das interesse verloren, die Zeit zwischen ankündigung und Release ist einfach zu lange, und dann dieses mitgequatsche der community, ich weiß ned, langweilt mich einfach. Ich möcht jetz mal ne Demo oder ne Beta irgendwas Handfestes um die vorfreude wiederzubeleben.


deine vorfreude ist genauso tot wie deine Kreativität das kannst du nicht mehr beleben.
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
oO kommt das Englische vor dem deutschen oder warum weiß amazon.de noch nix davon?
 

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von WhyDontYouTry
oO kommt das Englische vor dem deutschen oder warum weiß amazon.de noch nix davon?

Weil sie genau so viel wissen, wie alle anderen auch. Nichts.

Obiges Datum ist von daher soviel wert, wie Fußpilz.
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Aber schon komisch wenn einer der größten Onlineshops ein Datum in zumindest einem Land angibt oO
 
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
184
Reaktionen
0
Das ist bestimmt eine Strategie, damit die Kunden das Spiel jetzt schon vorbestellen.
Es wird dann aber zu 99,9999999% nicht stimmen. Darauf wette ich.
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Amazon macht sowas nicht zum ersten mal.
DIe haben schon öfter in der vergangenheit so sachen abgezogen um vorbestellungen zu kassieren.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Ich glaub man konnte vor schon im Sommer 2007 Starcraft2 bei Amazon bestellen, damals hatten die glaub ich Oktober oder November als Releasedatum angegeben ;D
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Original geschrieben von luigi4
Das ist bestimmt eine Strategie, damit die Kunden das Spiel jetzt schon vorbestellen.
Es wird dann aber zu 99,9999999% nicht stimmen. Darauf wette ich.

wenn ich noch richtig informiert bin ist das keine Strategie, sondern Pflicht. Zumindest gab es mal eine Regelung bei uns die Vorschreibt, dass ein Händler ein Release-Datum angeben muss um Vorbestellung entgegen nehmen zu können. Ich hab aber keine Ahnung ob das noch gilt bzw. wies in anderen Ländern aussieht.
Aber nachdem Amazon ja auch ein Release-Datum für Duke Nukem Forever "hat" dürfte ja klar sein wie viel die Angaben wert sind.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich habe bisher in meinen bestimmt 15 jahren
als "gamer" noch nie erlebt das nen releasedate
von irgend einem shop gestimmt hat, ohne das er
vom publisher bzw vom entwickler bekannt gegeben
wurde!

Immer wieder das gleiche und immer wieder wird es
von irgend wem erwaehnt.. und NIE, NIE stimmt es..
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Original geschrieben von AliveAngel
Immer wieder das gleiche und immer wieder wird es
von irgend wem erwaehnt.. und NIE, NIE stimmt es..





Naja aber das is ach irgendwie logisch oder nich ich meine wenn die 1998 gesagt hätten das spiel kommt 2009 raus würde es keinen hype geben der andere ansteckt oder nich?:confused:
 

Malaclypse

Guest
Original geschrieben von Baaaang



Naja aber das is ach irgendwie logisch oder nich ich meine wenn die 1998 gesagt hätten das spiel kommt 2009 raus würde es keinen hype geben der andere ansteckt oder nich?:confused:

AliveAngel wollte damit auch nur sagen, dass es sich die Leute sparen koennen auf Releasedaten von irgendwelchen Shops aufmerksam zu machen.
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
solange es nicht auf blizzard.de oder starcraft2.com steht, glaube ich gar nichts.
 

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
Gamestar meinte was in Richtung Herbst 09.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
kann ich mir auch gut vorstellen, wenn man sich die derzeitigen entwicklungen ansieht, siehts schon sehr nach feintuning aus, denke sie arbeiten grad an der story und eine beta könnte sich anfang nächstes jahr schon abzeichnen, dementsprechend in einem jahr schon release von wings of liberty
 

outstanding

Guest
ich tippe mal mitte 2009. durch das "outsourcen" der einzelspielerkampagne auf drei teile haben die ne menge zeit gespart. und die drei rassen scheinen ja mitlerweile auch in nen fortgeschrittenen stadium zu sein?
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ich gehe davon aus, dass die Beta mindestens 2-3 Monate laufen wird. Vor Mitte 2009 also wohl auf keinen Fall.
 

zZzZ123456

Guest
ich denke die Beta kommt so im Februar...Im April dann gibbet es richtig^^
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
nur 2 monate beta? glaubt ihr das wirklich?
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Blizzard tendiert eher dazu die Spiele vor Weihnachten rauszubringen. Da sie es bis dieses Weihnachten bestimmt nicht mehr schaffen vermute ich mal November/Dezember 2009. ^^
 
Mitglied seit
30.10.2005
Beiträge
62
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rya.Reisender
Blizzard tendiert eher dazu die Spiele vor Weihnachten rauszubringen. Da sie es bis dieses Weihnachten bestimmt nicht mehr schaffen vermute ich mal November/Dezember 2009. ^^

Diablo II, WarCraft III, StarCraft - bis auf WoW kamen die letzten Ableger der Franchises immer im Sommer raus.
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Was wenn sie ein ganz anderes Konzept verfolgen, was garnicht vorsieht, dass sie die ultra stable blanaced Version bekommen, da sie ja die Singleplayer Kampagne aufteilen. Ich nehm mal an, dass im Multiplayer dann auch andere Units dazukommen... Halt nen Balancing in 3 supergroben Schritten, wo man wegweisende Elemente des Gameplays noch aendern kann.. Ich glaub die haben nen heiden Respekt vor dem Balancing von SC1, und wollen da am ENDE moeglichst wieder auf selbigem Niveau sein.
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Hui mal wieder was...
Naja mich interessiert sowas erst wenns offiziell von Blizzard unterschrieben wurde. Es kommt eh immer mal wieder was aber traun kann man dem meist eh nicht.

Aber wenn SC2 wirklich am 27 Feb 2009 (amazon.co.uk) kommt fress ich nen Besen.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
naja wenigstens mal etwas was sich nicht nur zu
100% auf reine spekulation stützt..

trozdem glaub ich auch nicht dran.. hätten sie noch
vor ende des jahres die beta begonnen.. dann
haet ichs sogar fuer wahrscheinlich gehalten..
aber so wirds wohl eher richtung sommer..
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
dieser angeblich neue releasedate dient doch nur zu werbezwecken
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
blizzard verändert alle 2 minuten die gasmechanik etc, da werden die 2k9 sicher noch nich fertig sein
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Original geschrieben von CaineStormhoof
blizzard verändert alle 2 minuten die gasmechanik etc, da werden die 2k9 sicher noch nich fertig sein

also das letzte was blizzard offiziell gesagt hat war
das es 2009 erscheinen soll.. und alles andere waere
imo auch voellig unrealistisch...

und ja blizzard veraendert staendig nen bissel was,
das werden sie wohl auch noch bis nachem beta
test so machen..
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
samma ist das euer erstes blizzard spiel oder was?
bevor die beta kommt gibt es überhaupt noch keinen anlass an einen release auch noch zu denken, wenn die beta im ersten halbjahr 09 kommt stehen die chancen gut, dass das game auch 09 noch realeased wird.
 
Oben