Original geschrieben von mM
endlich tritt das ein, was ich vorausgesagt und erhofft habe,
den hypekiddies wird das warten zu dumm und stürzen sich
lieber auf die nächste tüte buntes c&c oder sonstiges.
...perfektionisten im versuch aber meistens luschen in der vollendung^^
Original geschrieben von Krulemuck
Ich bin zu Faul zum lesen, gibts sowas wie ein Spekulatives Datum oder einen Spekulativen Zeitrahmen?
Ich mein Weihnachten is ja irgendwie immer der beliebteste Releasezeitpunkt bei den Publishern. Ist Xmas 08 oder Q1 09 realistisch? Oder eher tendenz 2010?
ps. ich hab irgendwie schon das interesse verloren, die Zeit zwischen ankündigung und Release ist einfach zu lange, und dann dieses mitgequatsche der community, ich weiß ned, langweilt mich einfach. Ich möcht jetz mal ne Demo oder ne Beta irgendwas Handfestes um die vorfreude wiederzubeleben.
Original geschrieben von WhyDontYouTry
oO kommt das Englische vor dem deutschen oder warum weiß amazon.de noch nix davon?
Original geschrieben von luigi4
Das ist bestimmt eine Strategie, damit die Kunden das Spiel jetzt schon vorbestellen.
Es wird dann aber zu 99,9999999% nicht stimmen. Darauf wette ich.
Original geschrieben von AliveAngel
Immer wieder das gleiche und immer wieder wird es
von irgend wem erwaehnt.. und NIE, NIE stimmt es..
Original geschrieben von Baaaang
Naja aber das is ach irgendwie logisch oder nich ich meine wenn die 1998 gesagt hätten das spiel kommt 2009 raus würde es keinen hype geben der andere ansteckt oder nich?
Original geschrieben von Rya.Reisender
Blizzard tendiert eher dazu die Spiele vor Weihnachten rauszubringen. Da sie es bis dieses Weihnachten bestimmt nicht mehr schaffen vermute ich mal November/Dezember 2009. ^^
Original geschrieben von CaineStormhoof
blizzard verändert alle 2 minuten die gasmechanik etc, da werden die 2k9 sicher noch nich fertig sein