• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

South Park S13

Reaktionen
0
folge war für sp verhältnisse durchschnittlich, was immernoch heißt das sie gut war.

randy :top2:

Reaktionen
0
folge fand ich schwach, nur n grinser wo sich der vater selfowed und als sich alles zum ende aufklärt

rAiL~dAnnY

Guest
schon sehr oft mehr gelacht....aber message war super...und das langt dicke

Reaktionen
0
Die neue Vorschau sieht gut aus. Cartman als "Fatbeard" bringt mich jetzt schon zum lachen :D

oh herr, lass das eine neue geniale Folge sein und den Fäkalhumor raus. BITTE! Amen.

Reaktionen
849
Was hier irgendwie noch gar nicht erwähnt wurde und ich total cool finde sind die ganzen Deja Vus und Anspielungen an alte Folgen.

"They took yer Jobs" z.b oder als Cartman im Tagungshotel war.

oder auch bei der Queef FOlge war auch was, was ich gerade vergessen habe.

N.Y.Y.

Guest
rofl, die neue Folge, wie Cartman auf den Schiffen immer aussah.

Und der radioaktive Fisch :rofl2:

Reaktionen
6
Original geschrieben von N.Y.Y.
rofl, die neue Folge...[

arghs, ich wart den ganzen tag schon drauf, dass die Folge endlich freigeschaltet wird (immer um 11 oder wie?) und jetzt kurz bevor ich geh meldest du, das es geht :[

Zwurbel

Guest
Fand die Folge ganz ok aber die Endszene macht sie wieder super.
"clear..."

Reaktionen
0
Original geschrieben von sparrow^
ich will den kack sehen D:

was soll der Schei* nun wieder? :mad:

edit: naja, wenigstens die Vorschau geht. Und die ist vielversprechend. :rofl2:

Reaktionen
0
Ist jetzt freigeschaltet auf der offiziellen Seite.

Folgen mit Cartman sind fast auschließlich immer geil.

Fatbeard roxx :top2:

Reaktionen
1
War jetzt nicht so die Überfolge... letzte Staffel war eindeutig besser :8[:

Reaktionen
0
Naja, bis zur ersten Hälfte war sie schon sehr schwach. Danach wurde sie aber doch ein gutes Stück besser, gerade ab der Stelle wo Cartman dem Piraten das Holzbein ansteckt.

Joar und der radioaktive Fisch war auch ein geiler Joke. Und zum Schluss halt nochmal die volle Härte. :elefant:

Nur fand ich insgesamt Cartman dieses Mal gar nicht überzeugend. Zuviel "fuck" und schlechte Versuche mit Schimpfwörtern der Folge den Witz aufzudrängen. :bored:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
ganz schoen gehobenes piratenenglisch spricht der in der folge.

insgesamt ganz nett, huebsche grundidee, aber die umsetzung wirkt nen bisschen arg lueckenfuellermaessig.

Reaktionen
39
Haette durchaus noch mehr inhalte gegeben, die in die Thematik hereingepasst haette, dennoch sau geile folge.

"clear" :top2: :top2:

Ich hab mir die Endszene gleich 5 mal nochmal reingezimmert, einfach nur geil.

Grundsaetzlich:

South Park setzt meiner Meinung nach am meisten Sozial-, Gesellschafts - , Politikkritik um. Da wird Simpsons ganz schoen krass in den Schatten gestellt.

Reaktionen
0
epic show :D

hab mich von anfang bis ende weggelolt ^^

Reaktionen
6
Due to copyright and other legal reasons, South Park video content cannot be viewed outside the United States.Watch full episodes and 1000s of clips, all in German and available for free.

485x365_GermanLaunch03.jpg

:flop:

Reaktionen
0
Gibt schlimmeres. Die deutsche Syncro ist nice und solange die Folgen aufm neuesten Stand sind, ists np.

Die englischen Folgen man sich auch auf anderen Seiten noch in OV reinziehen.

Reaktionen
30
Also South Park ist einer der wenigen Sendungen, die ich wesentlich lieber auf Englisch gucke, was primär an der deutschen Synchronisation von Randy und Cartman liegt...

Reaktionen
0
Original geschrieben von MonsteR[TDK]
Gibt schlimmeres. Die deutsche Syncro ist nice und solange die Folgen aufm neuesten Stand sind, ists np.

Selten so gelacht. Wer braucht denn diese deutsche Assi-Hauptschülersyncro? Wenn ich schon höre "das ist ja voll Titte", denk ich mir nur... ":eek3:"

Und allein Butters... der ist auf englisch unersetzbar :cry:

Hab wenigstens das hier gefunden: Klick

Werd das die Tage mal ausprobieren, ich bin doch nicht doov und lass mir die deutsche Syncro aufdrängen...

Reaktionen
0
Ist alles Geschmackssache.

Gucke idR auch lieber OV aber SP geht für mich auch auf deutsch klar.

Und wo das eine Asi-Hauptschüler-Syncro sein soll weiß ich wirklich nicht.
Dann hört sich die englische Sync wohl nach angloamerikanischen Hauptschülern an oder was?

Die OV kann man sich wie gesagt sowieso noch auf diversen anderen Seiten im Internet geben.. :mad:

Reaktionen
0
jo sp hat ne sehr gute synchro im gegensatz zu family guy was ja nu echt fail is :/

Reaktionen
0
ne ne

SP wird auf english geguckt.
auf deutsch geht das mal gar nicht!

Reaktionen
0
Den Start der deutschen Southparkstudio Seite hab ich mitbekommen.. dass dafür aber das Original nimmer geht :X

Muss echt ma langsam nach nem flotten Proxy Ausschau halten.

Reaktionen
0
SP auf deutsch is wie gesagt im Vergleich zu Famguy grad noch erträglich. Englisch bei Comedyzeugs natürlich fast immer besser.

Oben