• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

South Park S13

Reaktionen
269
die neue folge parodiert zwar die geschehnisse rund um baken/finanzkrise ganz gut, aber ist im kern eigentlich total unlustig.

schmunzeln/lachen musste ich eigentlich nur bei der szene mit dem banker da und seinem dauernden "and it's gone" ^^

das war ganz lustig.

Reaktionen
0
war nicht so schlecht (z.b auch die Sache mit dem Huhn oder Stans Versuch den Mixer loszuwerden) aber das Cartman quasi nur noch Hitler Jr. ist, hat sich auch langsam überholt.

Außerdem waren die Kinder früher eigentlich noch Kinder (selbst Cartman war da noch so "unschuldig" das er um "Semen für seine Seamen" zu beschaffen Typen BJs verpaßt hat und sich nix dabei gedacht hat. Heute sind Kyle & Stan schwul, Cartman ist wie gesagt nur noch ein Nazi und Kenny interessiert sich für BJs von 10 jährigen Mädchen....

Ich find South Park schon noch gut aber irgendwie hat es sich doch stark verändert

Reaktionen
1
Original geschrieben von Octantis
war nicht so schlecht (z.b auch die Sache mit dem Huhn oder Stans Versuch den Mixer loszuwerden) aber das Cartman quasi nur noch Hitler Jr. ist, hat sich auch langsam überholt.

Außerdem waren die Kinder früher eigentlich noch Kinder (selbst Cartman war da noch so "unschuldig" das er um "Semen für seine Seamen" zu beschaffen Typen BJs verpaßt hat und sich nix dabei gedacht hat. Heute sind Kyle & Stan schwul, Cartman ist wie gesagt nur noch ein Nazi und Kenny interessiert sich für BJs von 10 jährigen Mädchen....

Ich find South Park schon noch gut aber irgendwie hat es sich doch stark verändert

cartman war hier judas ... unwissender

Reaktionen
270
Kenny war schon immer der versaute hurensohn bei southpark. Schau dir halt nochmal ein paar alte folgen an...

Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang

cartman war hier judas ... unwissender

ja, nacher schon als dieses Kyle = Jesus Thema auftauchte

Ich meinte den Beginn wo alle möglichen Leute reden auf der Straße hielten und eben Cartman vor ner Gruppe gegen die Juden hetzte

Reaktionen
0
ja schon, aber früher hat Cartman auch noch viele andere Sachen gemacht, inzwischen tritt er eigentlich fast nur noch als Antisemit in Erscheinung

Reaktionen
14
Ziemlich beschissen die neue Folge! :8[:

Zwurbel

Guest
Absolut, aber wenn man den Plot so liest hätte sie auch sehr toll werden können.

Reaktionen
0
die folge mit der finanzkrise stellt die neue folge ziemlich in den schatten.

Reaktionen
0
auch ohne die finanzkrisenfolge wäre es so ziemlich eine der schlechtstens folgen überhaupt.

Reaktionen
1
beschissene Folge... habs nur zur Hälfte geguckt, kommt da noch ein guter Gag?

ArT

Reaktionen
0
scheiss folge aber ich muss sagen ein gepfelgter fart gibt eben weit mehr her als pussysigns.

was die folge so richtig shice gemacht hat ist das sie am ende so friede freude eierkuchen waren. Ich mein wenn schon so ein scheiss topic dann richtig durchziehen und fett onk bak für farting pussys!

Reaktionen
0
schlechteste folge in jahren
wenn nicht sogar jemals :\

dafür die davor mit eine der besten

Reaktionen
0
naja mal schaun was die neue bringt.

die vorschau ist ja schonmal nicht so schlecht.

Reaktionen
0
Ich lass mal meine Meinung zu den neusten Folgen ab:

1. The Ring: Solide Folge, ich fands geil, wie Mickey Maus dargestellt wurde. Tja und das Ende war nochmal nen Lacher wert.

2. The Coon: Wohl noch die Beste Folge aus der neusten Staffel, zudem steigt Butters/Prof. Chaos der prozentuale Anteil der Lacher um mindestens 30%.:top2:

3. Margaritaville: Tja, wäre da nicht der geniale Hintergrund mit dem letzten Abendmal oder Cartman als Judas gewesen, wäre die Folge so ziemlich völlig für den Arsch gewesen. Die Folge zeigt auch mal wieder schön, dass Southpark eigentlich nicht für die allerblödesten Hauptschüler gemacht ist (einige Folgen, nicht alle). In diesem Thread sieht man ja an einigen Kommentaren zu der Folge, dass so einiges Grundwissen fehlt. :ugly:

4. Eat, Pray, Queef: Und jetzt kommt das genaue Gegenteil. Diese Folge ist wirklich niveaulos bis dorthinaus, hier sind Unterschicht-Hauptschüler gut beraten. Nur die Buttersszene war ganz witzig. Aber Butters ist fast immer witzig, nur kann das die Folge nicht retten. Naja, Amis und ihr Fäkalhumor halt... x-P

5. Fishsticks: ... wir sind gespannt, ich erwarte nix. Doch nach "Eat, Pray, Queef" kann es nur aufwärts gehen. :ugly:

Reaktionen
8
die letzte folge ist wohl wirklich nur lustig für leute die auch glauben dass sie in die höllte kommen wenn sie zu oft fuck und shit sagen.

Oben