Ich lass mal meine Meinung zu den neusten Folgen ab:
1. The Ring: Solide Folge, ich fands geil, wie Mickey Maus dargestellt wurde. Tja und das Ende war nochmal nen Lacher wert.
2. The Coon: Wohl noch die Beste Folge aus der neusten Staffel, zudem steigt Butters/Prof. Chaos der prozentuale Anteil der Lacher um mindestens 30%.
3. Margaritaville: Tja, wäre da nicht der geniale Hintergrund mit dem letzten Abendmal oder Cartman als Judas gewesen, wäre die Folge so ziemlich völlig für den Arsch gewesen. Die Folge zeigt auch mal wieder schön, dass Southpark eigentlich nicht für die allerblödesten Hauptschüler gemacht ist (einige Folgen, nicht alle). In diesem Thread sieht man ja an einigen Kommentaren zu der Folge, dass so einiges Grundwissen fehlt.
4. Eat, Pray, Queef: Und jetzt kommt das genaue Gegenteil. Diese Folge ist wirklich niveaulos bis dorthinaus, hier sind Unterschicht-Hauptschüler gut beraten. Nur die Buttersszene war ganz witzig. Aber Butters ist fast immer witzig, nur kann das die Folge nicht retten. Naja, Amis und ihr Fäkalhumor halt... x-P
5. Fishsticks: ... wir sind gespannt, ich erwarte nix. Doch nach "Eat, Pray, Queef" kann es nur aufwärts gehen.