• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

South Park S13

Reaktionen
0
jo recht nette folge, bitte nie nie nie wieder sowas wie letzte woche.

Reaktionen
0
Jeah, die Folge war mal wieder richtig gut! Auf jeden Fall die Beste aus der 13ten Staffel. War irgendwie auch Zeit, dass sie diesen Spacki von Kanye West durch den Kakao ziehn. :rofl2:

Und Cartman erst... omg, die Roboter-Juden-Armee, O_M_G :top2:

[Borg]Psycho

Guest
73df8fb6.jpg

southparks13e05dsrxvid0.jpg

:ugly:

Reaktionen
0
lolol kanye west=soulwarrior im pic thread

Reaktionen
0
bislang beste folge der staffel#

plz get it! your a gay fish! BÄM

:hammer:

Reaktionen
0
Hab die Folge gleich nochmal ein 2tes Mal geschaut, bevor die Deppen von Southparkstudios.com die Folge gleich wieder für drölf Wochen sperren. :mad:

Ey ich liebe die Szene, wo West erscheint und Cartman sagt "Puff Daddy?" :ugly:

Reaktionen
0
lustige folge,
vor allem cartmans vorstellungen hahaha
gay fish

Reaktionen
0
hm fand die folge net so knaller. kanye west nervt auch total. aber cartmans vorstellungen war schon sehr gosu

Reaktionen
0
Hm, die Vorschau für die neue Folge ist nicht so der Brüller. Aber egal, wenn das stimmt mit dem Datum, dass die Folge heute ihren Release hat, dann schau ich sie mir an. :top2:

Reaktionen
0
ja mittwoch usa = donnerstag bei uns.
donnerstag ist immer cartmanday

[Borg]Psycho

Guest
bin mal gespannt wie der fishsticks joke in der deutschen version angepasst wird.

Reaktionen
0
10 Uhr morgens war's immer schon da.
Genaue Zeit kenn ich aber ned, auf jeden Fall nicht vor dem Download.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho
bin mal gespannt wie der fishsticks joke in der deutschen version angepasst wird.

oooh ja. es war ja schon recht schwierig bei z.B. der Folge "i say what what - in the butt", aber das dürfte die "Kreativen" von den Übersetzern ganz schön fordern. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zwurbel
Jo war ganz gut, Randy ist halt mit Abstand der Beste.

naja wobei er doch öfters mal einfach nur nervig ist...

trotzdem ne gute Folge. Bei der Stelle wo sich der Vater umbringt und der Junge total hysterisch "he's ok, he's ok, he's ok, he's ok" sagt, hab ich so derbe lachen müssen. :rofl2:

Zwurbel

Guest
Muss einfach immer lachen wenn rauskommt was Randy wieder für ne Scheisse gebaut hat (Princess Leia) und dann Stans Facepalm.

Reaktionen
0
Ich musste ja schon bei Sarkozy lachen, aber Merkel war der Brüller. Wenn sie jetzt auch noch eine passende Stimme gehabt hätte... naja gut, man kann froh sein, wenn ein Durchschnitts-Ami überhaupt weiß, wer Fr. Merkel ist. :bored:

Reaktionen
0
Due to pre-existing Contractual Obligations, we cannot stream this episode until
05.09.09
Season 13
Fishsticks
BROWSE BY SEASON BELOW

o_O was denn bei denen los.

Reaktionen
0
dann habe die wohl serverprobleme nehm ich an :-( wenns bei euch nicht geht und früher gint

same here btw

Oben