• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

South Park S13

Reaktionen
0
nää, auf den studios kommt irgendein error, also den direktlink zum vid auf allsp bitte

Reaktionen
0
cartman am singen und die japnischen flieger waren ziemlich gut : D

Reaktionen
0
glaub hab noch nie ne folge 3x hintereinander geguckt.
zu gut

PA PA PA POKERFACE PAPAPAA

CHICKAN AAND CAO

Reaktionen
0
am anfang dacht ich die wird gut.
aber dann eher durchschnitt.

Reaktionen
30
Wat für allsp.com?! geh auf southpark.de!

Fand die komplette 13te Staffel bis auf Margaritaville und Fatbeard übrigens ziemlich mau. Ich hoffe es endet nicht so, wie bei Simpsons.

Reaktionen
0
allsp.com direktlink zur folge BITTE, (warum könnte ihr in meinem browsertopic im technikforum nachlesn)

Reaktionen
0
find die staffel zwar auch eher unterdurchschnittlich aber die letzten beiden folgen waren gut.
gays against fags!

Reaktionen
1
Hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass diese komischen occ chopper typen in der Folge noch verarscht werden... leider nicht :(

Reaktionen
0
irgendwie find ich die ganze cartman the supervillain sache langsam ziemlich ausgelutscht. waren zwar lustige sätze drinnen aber so der ganze plot irgendwie ganz schön behindert :8[:

so zuende angeguckt.
wird gegen mitte deutlich besser, insgesamt gute lacher in der folge.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
haha, ich hab viel gelacht.
cartman > all.
endlich ma ne gute folge.

Reaktionen
0
haha, ich hab viel gelacht.
cartman > all.
endlich ma ne gute folge.

bog

Reaktionen
0
naja, viele hier werden das wirklich lustige an der episode nicht verstehen, weil sie die anspielung von cartmans charakter in der episode nicht kennen: das ist glenn beck.

glenn beck hat eine "entertainment"-news-show auf dem FOX-nachrichtensender und da dieser sehr pro-republikanisch ausgerichtet ist, versprueht er in dieser show besonders lustige republikanische propaganda. ein paar beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=H-D_S7WOnjg
http://www.youtube.com/watch?v=6HWKzobeya4

jon stewart's recht aktuelle verarsche davon:
http://www.thedailyshow.com/watch/thu-november-5-2009/the-11-3-project

einfach geil :elefant:

Jesus0815

Guest
Cartman fungiert als die parodie für alles. Genialer Charakter.

Oben