Ich komme mit beiden Controllern gleich gut klar, daher isses mir eh egal. Außerdem gibt es ja auch Box-Controller für die PS und umgekehrt. Mal abgesehen davon dass der neue PS4 Controller ja übelst gefeiert wurde von der Presse.
Dass man bei der PS4 nun auch fürs online zocken zahlen muss ist zwar nicht cool, aber PS+ bietet halt einfach noch viel mehr als nur das. Habs mir am Samstag geholt (43 Euro für 12 Monate) und hab dazu noch gratis diverse Spiele bekommen: Jak & Dexter HD 1-3, Giana Sister Twisted Dreams, Metal Gear Rising: Reveangance, Little Big Planet Karting und Remember Me. Zudem gratis war noch Uncharted 3, hab ich aber schon. Und für Vita gabs auch noch einige, hab aber keine Vita.
Und das nur für diesen Monat, nächsten Monat gibt es wieder gratis Games. Von den Rabatten für alle anderen Angebote im Store mal abgesehen. lol allein die Spiele die ich gratis bekommen habe würden gut 100 Öcken kosten wenn ich sie so kaufen wollte Alter.
Die paar Punkte in denen MS vor 2-3 Jahren mal besser war sind einfach alle von Sony übernommen und verbessert worden, während MS auf der Stelle tritt oder schlechter wird (allein diese Konzentration auf den Kinect-Müll lol). Gears war mal gut, ist seit Judgement aber auch nur noch Mittelmaß, ob Forza besser wird als GT6 ist noch offen und Halo ist der Haupttrumpf, wenn man das wie ich aber beschissen findet...