Wenn die Konsole schon zu schwach für 1080p ist laufen Spiele in nativem 4K sicher prima.
Jo, das sowieso.naja ob 60 oder 70 euro, wer spiele zum offiziellen neupreis kauft ist entweder zu faul sich zu informieren wo man es billiger bekommt, oder so heiß auf einen titel, dass er ihn schnellstmöglich in den händen halten will.
bei mir zuletzt geschehen bei gta5, für 49€ im MM gekauft, durchgezockt, für 46,90€ weiterverkauft und ich hol mir dann irgendwann die PC version, wenn die einigermaßen günstig ist
also wer preisbewusst kaufen will wartet einfach ein paar monate und nutzt den enormen preisverfall aus.
Ja, klar, ist auch so einfach von der Cell-Architektur auf die übliche x86-Architektur die Spiele zu emulieren. Deswegen gibt es auch soviele gute PS3-Emus auf dem PC... oh wait, gibt es gar nicht.
aka du hast null Ahnung von der Technik.
Die Entwicklungskosten für einen PS3 auf PS4-Emulator wären viel zu hoch, bis es endlich anständig und ruckelfrei läuft.
Konsolen sind so out. Weiß gar nicht wie man überhaupt auch nur auf den Gedanken kommen kann, sich so nen Ding für mehrere hundert € zu kaufen.
Also ich bin ultra heiß auf Need for Speed Rivals. Werde das sowas von suchten!