Sony PlayStation 4 (aka Orbis)

Reaktionen
0
Ah yo nice mercy! :D Btw hab bei Hot Pursuit mal wieder nen paar Zeiten aufgestellt :D

Reaktionen
0
Bin noch am überlegen ob ich mir auch Need for Speed holen soll. Hatte eigentlich vor Fifa 14 und Killzone zu Beginn zu holen aber eigentlich bin ich kein Fan von stumpfsinnigem Geballer..
Was gegen Need for Speed spricht ist die Tatsache, dass ich das PS4 Drive Club Bundle gekauft habe und daher im Frühjahr 2014 Drive Club für 20 Euro bekomme..

Reaktionen
0
NfS is doch in den letzten Jahren eh ne ziemliche Wundertüte gewesen oder? Oder is das wieder von Criterion?

Reaktionen
0
Nur noch teilweise. Hauptanteil macht Ghost Games.

Reaktionen
0
Achso, danke!

Zum Controller: halte den 360 controller für in allen Belangen überlegen in dieser Gen, hab heute mal den neuen DualShock im MediaMarkt in der Hand gehabt: auf jeden Fall tausend mal besser als der alte - sind kleine Änderungen (Sticks, Größe), also abgesehen vom Touchgedöns, die aber wirklich viel bringen. Damit fällt für mich eins der großen Argumente contra PS4 einfach mal weg

Reaktionen
538
Ist halt wieder son Ding...prinzipiell coole Idee, bleibt nur die Frage, wie man das nachher in Games einbaut ohne das es erzwungen wirkt und/oder unpräzise ist und dich dauernd fragst "Wieso macht der das jetzt nicht?" obwohl du vermeintlich die richtige Aktion gemacht hast ;)

Reaktionen
0
Hallo ich wollte hier mal in die Runde fragen wer alles am 29. November dabei sein wird und ob wir einen neuen Thread zum Release der Konsole eröffnen sollen.

Ich für meinen Teil werde dabei sein mit Need for Speed Rivals und Killzone Shadowfall.
Ich wäre für einen neuen Thread, der dann die nächsten 8 Jahre überdauern sollte.

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Also ich steh mal am 29. im Mediamarkt an. Ich hoffe nur ich treff den richtigen, da wir 3 in der Stadt haben.

Hol mir sicher Killzone Shadowfall und werd mich wohl für die Destiny Beta anmelden damit ich schon vorzocken kann :)

Oben