so, bevor das hier in einen gheddo's Skill Entwicklung thread ausartet, sag ich dir dass du gerne op blood_ auf iccup vorbeikommen kannst un dann erzähl ichs dir in allen Details, sehr spannend
aber um noch die Frage zu beantworten:
quasi parallel mit der 1. iCCup Saison laddern angefangen(vorher noch eine Woche Abyss spielen dürfen), von da an pro Saison einen Rank nach oben, danach war ich dann für die Saison auch jeweils zufrieden. Ab C+ dann halt gestockt, 2. mal C+ quasi das selbe. 3. Saison C+ mit 5550 recht nah an B-, danach die Saison keine Motivation für iCCup gehabt und nun endlich gepackt ^^
Wobei iCCup Skill in den letzten Saisons auch einfach deutlich zugenommen hat, also ich hab mich gut verbessert und mein Rank blieb der selbe.
hier an dem acc siehst recht gut wies nach und nach hochging(ka woher stats für die ersten 2 saisons kommen), die ranks sind aber net die high ranks für die jeweilige saison, meistens wieder runter gegamed nachdem ich nen rang erreicht hatte.
http://www.iccup.com/gamingprofile/cacioppo.html
hmm Jahre/Games is schwer zu sagen. Glaub etwas mehr als 1 Jahr für C, mit regelmäßigem nerden, aber jetzt auch nicht so krass durchgängiger Kolll Style. Dazu kommt halt, bis C/C+ immer gute Trainer gehabt die deutlich besser waren und mich bashen konnten, von da an zwar auch noch Hilfe gekriegt, aber nicht mehr von Leuten die jetzt auf nem ganz andern Level spielen.
Also kann dir nur empfehlen möglichst irgendwen zu finden der dir hilft reps zu analysieren und auch gute Trainingspartner, je besser sie sind desto besser für dich, perfekt wenn sie dann auch noch standard gamen. iNur laddern wäre zumindest mir viel zu langweilig.
So, hoffe das kam jetzt net als irgend en Profilierungsscheiß rüber, net aufgeben und weiter trainen ^^
p.s. war auf gorbatschows frage bezogen