JounSn
Guest
Original geschrieben von ReF2
wielange zockst du denn schon bw? ich finds einfach krass das manche echt 200-300 games zocken und trotzdem D+ sind. lol
versuchst du mit Talent anzugeben?
wielange zockst du denn schon bw? ich finds einfach krass das manche echt 200-300 games zocken und trotzdem D+ sind. lol
Original geschrieben von acc_weg
ich frag mich sowieso wieso ref dauernd andere als noobs betitelt (direkt oder indirekt) und selber sehr bescheiden spielt. der einzige ger gamer der angeben darf ist nunmal mondragon sehts ein ^.-
bezüglich meines postes zu D+ mit 200-300 spielen. wahrscheinlich assoziiere ich damit direkt jemanden der schon jahrelang spielt und trotzdem so "schlecht" ist. (natürlich immer im verhältnis gemeint mit der erfahrung die man nach jahrelangem spielen eigentlich hätte haben müssen).
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
Und genau das ist der fehlerhafte Teil deines Postings. Es gibt keine Formel die es Erlaubt den Soll-Skill aufgrund der Spielanzahl zu berechnen. Wenn man immer nur 4fun gegen (gleich) schlechte Spieler spielt, oder wenn man z.B. vorwiegend 2n2 auf mäßigen Level spielt dann wird man einfach nicht gut, und wird auch nach 1000 Spielen nicht über D+ kommen.
Original geschrieben von MGorbatschow
Ich frage mich gerade generell, warum hier manche behaupten B- oder so, müsse eigentlich jeder schaffen etc. bla bla. Also wenn ich mal bei iccup alle C+/B-/B/B+ Spieler Deutschlandweit anschaue, sind das gerade mal 100 Stück. Kann ja auch sein, dass der Rest inaktiv ist. Sieht aber trotzdem bei einer so geringen Zahl danach aus, dass ab C+ nur noch top Spieler sind und es eben nicht jeder schafft, sonst wären es ja mehr.
gerade mal 100^^ wieviele spieler gibts den in ger die aktiv spielen? vor 2-3 seasons als ich aktiv gespielt habe war nichtmal die erste seite komplett voll blau/grün. und ja B- ist für jmd der schon ein weilchen spielt locker drin in jeder season.
@ ref
vielleicht liegt es an deiner art dich auszudrücken?
[...] und hab diese season ohne viel zu spielen 2 accs C+ 2 C kurz vor C+ und hab massig niederlagen aufgrund dessen das ich aus der kaserne mit nem vodafone stick und notebook spiele und oft disce^^ desweiteren kann ich nicht hosten und joine jedes game, also ist dodgen auch nicht drin. trotz allem sind alle accs über 60% winratio [...]
und nein du musst keine komplexe kriegen, vielleicht solltest du dir nur ein anderes spiel/hobby suchen wenn du gut sein willst. ist nicht böse gemeint, aber ich seh dich hier im forum auch schon ewig und wirklich besser wirst du anscheinend nicht.
Achwo, lass dir bloß nicht von irgendwem einreden das du ein newb bist. Du rennst dein eigenes! Rennen, daran musst du denken.
Ist doch cool, wenn Du dich innerhalb einer Saison einen Rang nach oben kämpfst. Ich würde die "Entwicklung" sowieso unabhängig vom Rang machen, sondern einfach auf den subjektiven Eindruck verweisen, den man beim Spielen hat. Ich bin mir sicher, dass du selbst merkst, dass du in dem einen Jahr um einiges besser geworden bist. Also Kopf hoch
Original geschrieben von CoL_Drake
für jeden ist doch der unterschied zum next höhren rang am höchsten
leute dei b+ sind finden b b- den unterschied nicht so extram
leuder die d+ high sind und sich freuen d+ gepackt zu haben finden den skillunterschied zu c- schon extrem gewaltig
ansonsten sollen diese "offrace bis A+" leute hier doch bitte gehen hmkay ? xD
@Acc_weg: Also wenn jedes Spiel 9 Pool ist und du damit durch kommst und siegst, dann sind es ca. 6-8 Minuten pro Game. Mit Game suchen etc. eher 10. Dann hast du recht mit 10 Games in ner Stunde oder 1 1/2. Glaube du hast kein Zeitgefühl. Normal braucht man locker 2-3 Stunden für 10 Games. Und dann ist noch nicht mal eins dabei, welches wirklich lange geht. Kommen noch 5-10% lange Spiele (> halbe Stunde) vor, dann bist weit über 3 Stunden. Aber gehen wir mal von 3 Stunden aus. (300 Games * 3 Stunden)/10 sind 90 Stunden reine Spielzeit. Und das ist nicht viel? Naja wie gesagt ist alles wahrscheinlich rein subjektiv, aber mit fast 100 Stunden würden manche schon von Sucht reden. Das ist Hardcore. Naja zumindest ist es sehr viel. Hardcore beginnt dann zugegebenermaßen ab 200 Stunden.
und nein du musst nicht jede zahl die ich in den raum werfe wort wörtlich nehmen.
Ja bin schon ewig im Forum. Wirklich ernst zocken (also nicht 2on2 @ Lt im B.net) tue ich allerdings erst 1 Jahr. Allerdings hast du trotzdem Recht. Werde jetzt wieder verstärkt meinen anderen Hobbies nachgehen in denen ich mehr Talent habe. BW ist mir zu frustierend und auch zu blöd bei dem schönen Wetter. Klettersaison ist jetzt losgegangen. Yeah. Hab BW nun ein Jahr probiert und: Epic Fail. Immer noch C- Noob. Naja gibt schlimmeres. Hab dafür in anderen Dingen Talent (hoff ich )
100 stunden ist zwar nicht wenig, hält sich aber im gesunden rahmen imo.
sagen wir du spielst an 5 tagen die woche jeweils 2 stunden. das macht 10 stunden pro woche, 40stunden pro Monat. Die saison geht aber 3 monate, d.h. du kannst schon auf 120 stunden kommt, sprich
(120hx60 = 7200min)
7200/15min(nehme ich mal als durchschnitt) = 480 games pro saison.
dann ist man allerdings wirklich sehr aktiv.
Original geschrieben von SuKo
wie hier wieder leute wie iog-dom ankommen und von B- faseln obwohl sie niemals auch nur in die nähe von C kamen. zu deiner aktiven zeit warst du ioG B squad aber lol "ueber b- kam ich nicht hinaus" hahahaha
Original geschrieben von ioG-DoM-
iog war 2006 tod, ich überlasse dir somit die schlußfolgerung.
(...)
@ rest ich transfer jetzt stats und poste sie heute abend damit das gelaber um meine accs auch ein ende hat. echt armseelig das hier jeder nur schwätzen kann. C+ ist keine leistung, umso lächerlicher das ich euch so accs zeigen muss^^
Original geschrieben von DemoLogoS
A- A A+ Hier fangt irgendwie wieder der Cheese/Rush an, jeder versucht sich so früh wie möglich hier nen Vorteil zu erspielen hab ich das Gefühl.