sentry bisserl zu stark

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Also langsam nervts mich auch ... Im PvP kommts nur noch drauf an wer mehr Sentrys/Energie hat, dann alles außer Range schieben und schauen wer mehr Zeugs dazwischen eingeklemmt hat. Solche Kämpfe wirken einfach mal schwachsinnig, weil logischerweise nur 1-3 Einheiten so dazwischen sind, dass sie überhaupt Schaden machen. Und Air bringts nicht, weil die Sentrys selbst Anti Air sind.

Reaktionen
0
Also langsam nervts mich auch ... Im PvP kommts nur noch drauf an wer mehr Sentrys/Energie hat, dann alles außer Range schieben und schauen wer mehr Zeugs dazwischen eingeklemmt hat. Solche Kämpfe wirken einfach mal schwachsinnig, weil logischerweise nur 1-3 Einheiten so dazwischen sind, dass sie überhaupt Schaden machen. Und Air bringts nicht, weil die Sentrys selbst Anti Air sind.

colossi ?

Reaktionen
0
kA, hatte schon mehrmals Streit in chats gehabt, find fast Colossi ist die beste Strat im PvP, hab damit noch nie verloren, gut spiel nur untere/mittlere Platinliga, aber find das wesentlich besser als einfach nur 4 Gate, 1 Colossi kann verdammt viel reißen. Hat Hasu dann ja auch gespielt gestern, kann man halt nur auf Maps mit Hintereingang spielen wie BS.

DopeBoss

Guest
also ich find relativ unangenehm, früh colossi zu bauen. wenn ich welche machen will, ex ich ersma vorher, da ich sonst kein gas mehr für garnix hab

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Also, dann kann man auch Immortals bauen. Damit kackt man die Stalker ab und klatscht auch einen Coloss, falls dann gebaut wird. Zusätzlich ist er früher verfügbar und braucht kein (immens teures) Upgrade. Oder überseh ich jetzt was? Pers. bin ich eher am Fast Exen oder Warp Ray lamen im Mirror.

Reaktionen
0
Narf also wieviele Spiele ich jetz nur wegen dem Scheiß Force field verloren hab.
Wird Zeit das dass drecks ding generft wird.

wo bleibt eigentlich der facepalm smiley?

wo bleibt eigentlich der facepalm smiley?

man kann mit 6 colossi, 20 sentrys und einem motherhip, eine ganze T arme, ohne emp, mit einem schlag killen, wenn der T auch noch absichtlich seine armee nicht angreifen lässt und stattdessen seinen mass marine / tank mix genau in das wurmloch steuert? das wird bestimmt häufig angewandt. zum beispiel jedesmal, wenn jemand ein youtube video machen will, wo er diese szene inszeniert, oder wenn... mir fälllt kein anderers szenario ein, dir?

Reaktionen
0
@cyrex1900
auch wenn das Video natürlich schwachsinnig ist, ist forcefield dennoch overpowered.
Jede Wette mit dem nächsten Patch gibts nen sentry nerf.

Reaktionen
0
Also, dann kann man auch Immortals bauen. Damit kackt man die Stalker ab und klatscht auch einen Coloss, falls dann gebaut wird. Zusätzlich ist er früher verfügbar und braucht kein (immens teures) Upgrade. Oder überseh ich jetzt was? Pers. bin ich eher am Fast Exen oder Warp Ray lamen im Mirror.

Dachte ich auch immer, letztes ein PvP, wo der Gegner 3 gates + Immortals und ich 3 gates + Colossi, er hat dann mit nem mix aus lots, sentrys,stalker und 2 immortals go gemacht, da kam grad der erste colossi raus und ich hatte auch etwa gleich viele lots+sentrys+stalker, dachte eig, ich würd den kampf locker verlieren, großartige microaktionen waren da auch net dabei, maximal paar forcefields und colossi bisschen zurückziehen, aber hab recht deutlich gewonnen den kampf!

Reaktionen
0
Imo sollten forcefields echt generft werden.

Wie ich schon öfter sagte fänd ichs gut wenn man den Radius erhöhen würde, aber die kosten dafür auch rapide erhöt werden, so sieht man dann mal nen paar gosu forcefields und nicht immer nur sonen stupiden dreck :D

btw LOL @Video :O

Reaktionen
0
force_field.jpg

DopeBoss

Guest
# Protektor

* Der Schaden wurde von 8 auf 6 gesenkt.

meint ihr das reicht?
und ja ich weiß, dass ein doppelpost ist, wenn ichs editieren würde, würds keiner sehen

Reaktionen
63
Mal abwarten. Bringt vielleicht mehr, als man zunächst denkt. Klar hätte ich mir noch ne FF-Änderung gewünscht, aber man soll ja nicht gleich wieder rumheulen ;)

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0

Der Witz ist ja, dass du alles mögliche dazu tun kannst, mein Favorit sind gerade DTs seit ich davon abgezockt wurde, trotzdem musst du 20000 Forcefields setzen, grade bei Colossi, dann gewinnst halt damit, aber ist trotzdem noch wer mehr drüber schießen kann gewinnt. ^^ (oder wer sich durchschneakt)

BtW: Die Katze ist geil :lol2:

Reaktionen
0
Immerhin wurde das FF nicht generft :) . Ob der Schaden jetzt weniger ist stört mich nicht. Ohne FF muss man toss erst gar nicht spielen, da hat man dann eh keine chance gegen mass marauder oder andere zerg massen.

DopeBoss

Guest
Immerhin wurde das FF nicht generft :) . Ob der Schaden jetzt weniger ist stört mich nicht. Ohne FF muss man toss erst gar nicht spielen, da hat man dann eh keine chance gegen mass marauder oder andere zerg massen.

naja vorher konnteste ohne probleme sentrys adden, da die nen guten dmg gemacht haben

nun musst du nachdenken, ob du das geld wirklich dafür benutzen willst, da die nun weniger dmg machen

Reaktionen
0
naja vorher konnteste ohne probleme sentrys adden, da die nen guten dmg gemacht haben

nun musst du nachdenken, ob du das geld wirklich dafür benutzen willst, da die nun weniger dmg machen

Ja ok, größere Probleme könnten mir nun Flugeinheiten bereiten :-/. Vorher wars ja mit ner menge Sentries nicht so problematisch. Wird sich zeigen ob man jetzt mehr Stalker adden muss.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Naja eigentlich nicht, denn jetzt ist Phönix ja brauchbar.

DopeBoss

Guest
Ja ok, größere Probleme könnten mir nun Flugeinheiten bereiten :-/. Vorher wars ja mit ner menge Sentries nicht so problematisch. Wird sich zeigen ob man jetzt mehr Stalker adden muss.

hab vorher stalker only wegen blink gegen muten gespielt
naja, nun scheinen die phoenixe gut zu sein ^^

Oben