- Reaktionen
- 0
LOL SICK !
Also langsam nervts mich auch ... Im PvP kommts nur noch drauf an wer mehr Sentrys/Energie hat, dann alles außer Range schieben und schauen wer mehr Zeugs dazwischen eingeklemmt hat. Solche Kämpfe wirken einfach mal schwachsinnig, weil logischerweise nur 1-3 Einheiten so dazwischen sind, dass sie überhaupt Schaden machen. Und Air bringts nicht, weil die Sentrys selbst Anti Air sind.
colossi ?
Narf also wieviele Spiele ich jetz nur wegen dem Scheiß Force field verloren hab.
Wird Zeit das dass drecks ding generft wird.
ich find sentrys auch bisserl zu stark ...
http://www.youtube.com/watch?v=9C_rK5sCmR4&playnext_from=TL&videos=KCe-i9Vm3es
lol!
Also, dann kann man auch Immortals bauen. Damit kackt man die Stalker ab und klatscht auch einen Coloss, falls dann gebaut wird. Zusätzlich ist er früher verfügbar und braucht kein (immens teures) Upgrade. Oder überseh ich jetzt was? Pers. bin ich eher am Fast Exen oder Warp Ray lamen im Mirror.
@cyrex1900
auch wenn das Video natürlich schwachsinnig ist, ist forcefield dennoch overpowered.
Jede Wette mit dem nächsten Patch gibts nen sentry nerf.
Musste spontan lachen :[
colossi ?
# Protektor
* Der Schaden wurde von 8 auf 6 gesenkt.
meint ihr das reicht?
und ja ich weiß, dass ein doppelpost ist, wenn ichs editieren würde, würds keiner sehen
???????? worum gehts?
Immerhin wurde das FF nicht generft . Ob der Schaden jetzt weniger ist stört mich nicht. Ohne FF muss man toss erst gar nicht spielen, da hat man dann eh keine chance gegen mass marauder oder andere zerg massen.
naja vorher konnteste ohne probleme sentrys adden, da die nen guten dmg gemacht haben
nun musst du nachdenken, ob du das geld wirklich dafür benutzen willst, da die nun weniger dmg machen
Ja ok, größere Probleme könnten mir nun Flugeinheiten bereiten . Vorher wars ja mit ner menge Sentries nicht so problematisch. Wird sich zeigen ob man jetzt mehr Stalker adden muss.