Shihatsu
Administrator
joa, ist mir in meinen games doch recht stark aufgefallen, bei leuten die wirklich spielen können noch mehr:
sentrys sind echt ne krasse einheit.
erstmal haben sie ihr forcefield - super krasser spell, kann bei richtigem umgang dazu führen, das eine deutlich überlegene armee geklatscht wird. sicherlich erfordert das ne menge micro, die dinger sind nicht billig, und das braucht energie. trotzdem ein ziemlich starker spell, ich würde ihn sogar über psi sehen, nur noch geschlagen vom recall, was die effizienz angeht.
dann das schutzdingen da - auch ziemlich geil, upgrades for free, null micro, ebenfalls harte auswirkung im spiel. gegen manche units sogar derb hart (mutas, rines zb).
okay, soweit so gut. harter caster halt, im toss arsenal ganz gut aufgehoben. sollte bis heir hin nichts dran geändert werden. toss is nunmal hightech. kommen wir zu dem was mich stört:
8 dmg? WTF? was hat blizzard dabei geritten daraus eine formidable kampfeinheit zu machen? das will mir net in den schädel. wie seht ihr das?
und nur damit mich niemand falsch versteht: ich bin ein schlechter toss spieler, heule also net über zu starke toss rum. nur wenn ich mir reinziehe was ich mit sentries erreiche, und mir das mit viel mehr skill vorstelle, lande ich bei "WTF". wenn ich mir dann reps/vods von guten toss anschaue, stelle ich fest: jo, WTF passt perfekt.
sentrys sind echt ne krasse einheit.
erstmal haben sie ihr forcefield - super krasser spell, kann bei richtigem umgang dazu führen, das eine deutlich überlegene armee geklatscht wird. sicherlich erfordert das ne menge micro, die dinger sind nicht billig, und das braucht energie. trotzdem ein ziemlich starker spell, ich würde ihn sogar über psi sehen, nur noch geschlagen vom recall, was die effizienz angeht.
dann das schutzdingen da - auch ziemlich geil, upgrades for free, null micro, ebenfalls harte auswirkung im spiel. gegen manche units sogar derb hart (mutas, rines zb).
okay, soweit so gut. harter caster halt, im toss arsenal ganz gut aufgehoben. sollte bis heir hin nichts dran geändert werden. toss is nunmal hightech. kommen wir zu dem was mich stört:
8 dmg? WTF? was hat blizzard dabei geritten daraus eine formidable kampfeinheit zu machen? das will mir net in den schädel. wie seht ihr das?
und nur damit mich niemand falsch versteht: ich bin ein schlechter toss spieler, heule also net über zu starke toss rum. nur wenn ich mir reinziehe was ich mit sentries erreiche, und mir das mit viel mehr skill vorstelle, lande ich bei "WTF". wenn ich mir dann reps/vods von guten toss anschaue, stelle ich fest: jo, WTF passt perfekt.