- Reaktionen
- 0
Anderer Hauptdarsteller, anderer Film.Original geschrieben von Da_DaVe
Citizen Kane?
Außerdem war der meistzitierte und wenigstgesehene Film aller Zeiten schon mal dran.
Anderer Hauptdarsteller, anderer Film.Original geschrieben von Da_DaVe
Citizen Kane?
Original geschrieben von bog
also das ist ganz sicher eine szene aus dem film "der tag an dem der farbeimer umfiel" aus dem jahr 2003 unter der regie von clit anderszorn.

Original geschrieben von AndersZorn
Mean guns.
Scheint ja ein echtes Kleinod der Filmkunst, das uns allen durch die Lappen gerutscht ist.
Die Dateinamen! Die Dateinamen!Original geschrieben von Da_DaVe
Dein Tipp hat für dich sicherlich Sinn gemacht, aber da sind jeweils mehr als 3 Personen im Screen.
Du kannst nur beten, dass du nicht mal irgendwann einem Intelligenztest in die Arme rennst.Original geschrieben von KeRRi
ich möchte nachträglich lösen, der film heisst 123b6tr, was man deutlich am dateinamen erkennt

aka Miller's CrossingOriginal geschrieben von bog
edit: once upon a time in america?
Meiner Meinung nach sehr gut, aber das muß aufgrund deiner Geschmacksverirrungen ja für dich keine Aussagekraft haben.Original geschrieben von AndersZorn
Ist der gut?

Echt? Schockierend.Original geschrieben von Madness
Millers Crossing is nicht "Once upon ..." atrium. von daher wärst du dran ; ).
hoer auf mich so fertigzumachen. sonst muss ich die forenadministration dazu bewegen dein screenshotgeposte auf andere ingameseiten zu verlagernOriginal geschrieben von AndersZorn
Genau wie cinebog finde ich Mafiafilme auch eher langweilig.
.Du bist so gütig.Original geschrieben von bog
hoer auf mich so fertigzumachen. sonst muss ich die forenadministration dazu bewegen dein screenshotgeposte auf andere ingameseiten zu verlagern.
Original geschrieben von Atrium
~BILDER~

Original geschrieben von AndersZorn
Kann ich als Italophiler ausnahmsweise durchgehen lassen.
James Cagney, ok, aber hat echt keiner von euch naps Horst Buchholz erkannt?