• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Mach ich glatt.
Für den Film gibts leider keine anständigen Screenshots :/

ilko129cu.jpg

Reaktionen
0
Keiner ne Ahnung? Ist eigentlich mäßig schwer, und alt ist der sicher nicht....

ilko138wt.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn

Dein Rumgeheule hatten wir schon 1000 Mal, ohne dass es uns weiterbringt.
Und wir hören's uns trotzdem jedesmal an.

mein junger padawan, auch du warst damals dafür solche filme nicht als quelle heranzuziehen, halt den rand

und eventuell hast du festgestellt dass ich nicht mehr rumheule sondern durch geschicktes raten versuche den film zu erselbigen

Reaktionen
0
Bitte stellen sie das Heulen ein, zwei Screens beantragen Rateerlaubnis.

Reaktionen
0
aber ich bitte trotzdem um klärung.

was ist jetzt mit filmen, die grade im kino kommen?

Entelechy

Guest
Sollten eher weniger gepostet werden - erwünscht sind Screens von bekannteren (imdb.com Eintrag und Möglichkeit, dass ihn schon 1-2 hier gesehen haben) Filmen mit entsprechender Auflösung. Verboten ist nichts, damit Busta auch in Zukunft Screens mit 150*150 pixel von Snowboardvideos posten kann.

Entelechy

Guest
Dann spiel regelmäßig mit und du kannst deine Meinung in Screens einbringen. Aber nur meckern und dann nicht mitspielen gibt's nicht.

Reaktionen
0
Ich würde ja gerne mitspielen, nur habe ich weder Filmkenntnisse in dem Umfang wie du noch Lust auf imdb-Recherchen. Was beides in letzter Zeit zur Voraussetzung wurde, um hier noch mitzukommen.

Entelechy

Guest
Das tut mir leid für dich, erkenn aber keine Möglichkeit dir zu helfen - vielleicht hast du nen Vorschlag. Oder du hast vielleicht mal Glück und schaust schnell bei einem sehr einfachen rein.

Reaktionen
0
oder du kennst durch zufall einen uralten marx brothers film, so wie ich.

aber atm im kino laufende filme: ich bin dagegen, falls meine stimme zählt.

Atrium

Guest
Ach Gott, "Im Juli" hat ernsthaft eine 7.9 IMDB-Bewertung. Ist ja wiedermal unglaublich. :eek:

fgjhfh6fq.jpg

hgjj2im.jpg

Reaktionen
0
Vielleicht "Habla con ella", aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, da ich beim Versuch, diesen 8.1-Punkte-Film vom überschätztesten Regisseur aller Zeiten anzuschauen, eingeschlafen bin.
Langeweile ist gar kein Ausdruck.
Wahrscheinlich irre ich mich, aber die Tante müsste Rosario Flores sein.

Atrium

Guest
Nö, falsche Spur. Der Name stimmt leider nicht, das ist noch nichtmal eine "Tante", das ist ja der Witz an der Sache. Der Typ links(1. Bild) bzw. rechts(2. Bild) ist doch eigentlich ziemlich bekannt. :8[:

Ok, Auflösung: The Crying Game
Der Nächste darf.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
Das tut mir leid für dich, erkenn aber keine Möglichkeit dir zu helfen - vielleicht hast du nen Vorschlag. Oder du hast vielleicht mal Glück und schaust schnell bei einem sehr einfachen rein.
Von allen Filmen die ich kenne wurde hier mit Sicherheit erst ein kleiner Prozentsatz gepostet. Am mangelnden Vorrat kann es also nicht liegen. Wieso ist es sonst unbedingt nötig, nur Filme von sehr geringer Bekanntheit zu nehmen?

Entelechy

Guest
Hat einer Lust die einmalige Chance zu ergreifen und einen Screen zu erstellen? Oder sollen das wieder die selben wie immer machen, damit dann wieder das Geheule groß ist.

Entelechy

Guest
Hast du noch Screens auf Lager? Wenn ja, dann poste die ruhig, oder mach du grad nen neuen Film.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben