• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Der hier noch net. Dafür bürge ich mit meinem guten Namen und meinem guten Ruf (haha und huhu).

Reaktionen
0
123b6tr.jpg

Jetzt einfach. Außerdem ist in beiden Bildern noch ein superdupermega-Tipp versteckt.

Reaktionen
0
Der linke ist übrigens ein deutscher Schauspieler, der in einem extrem bekannten Hollywoodstreifen mitgespielt hat.

Reaktionen
0
Erstens würde ich das nicht ganz so dogmatisch sehen, denn es kommt auf den Inhalt an. Es gibt gute S/W, schlechte S/W, gute Farb- und schlechte Farbfilme.

Und zweitens: Die Lösung steht eigentlich schon da!!!

bog

Reaktionen
0
also das ist ganz sicher eine szene aus dem film "der tag an dem der farbeimer umfiel" aus dem jahr 2003 unter der regie von clit anderszorn.

Reaktionen
0
:lol:

Imageshack spinnt wohl gerade. Egal. Der erwähnte Teutsche spielte auch in "Die Chlorreichen sieben" mit. UND DIE LÖSUNG IST BEREITS IM BILD VERSTECKT!!
KERRI!! Das könntest selbst du schaffen, auch wenn du mich bei Forest Gump böse hast hängen lassen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.847
da du ja staendig sagst die loesung ist in den bildern versteckt, hab ich mal nen paar vorschlaege:

Die Sauelenlampe
Der Mann mit den grauen haaren
Die Weltkarte
Chucky die Pflanze

:8[:

nein, eigentlich wollte ich "Schwarz auf weiss" sagen.

Reaktionen
0
Kann ich als Italophiler ausnahmsweise durchgehen lassen.

James Cagney, ok, aber hat echt keiner von euch naps Horst Buchholz erkannt?

Entelechy

Guest
Dein Tipp hat für dich sicherlich Sinn gemacht, aber da sind jeweils mehr als 3 Personen im Screen.

Weil ich euch so mag, was gaanz einfaches:
cap1253kh.jpg

cap1268wq.jpg

Reaktionen
28
Original geschrieben von AndersZorn
Mean guns.
Scheint ja ein echtes Kleinod der Filmkunst, das uns allen durch die Lappen gerutscht ist.

hehe das wäre eines der wenigen rätsel gewesen, die ich sofort lösen konnte. mean guns ist nämlich wirklich so dermassen schlecht, dass einen die fassungslosigkeit beim schauen diesen film nicht vergessen lässt!^^

Reaktionen
0
ich möchte nachträglich lösen, der film heisst 123b6tr, was man deutlich am dateinamen erkennt

beim gump war ich nit da

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
ich möchte nachträglich lösen, der film heisst 123b6tr, was man deutlich am dateinamen erkennt
Du kannst nur beten, dass du nicht mal irgendwann einem Intelligenztest in die Arme rennst.

Ich habe kein Plan beim neuen, entweder ich kenne den Film nicht oder meine interne Bildentzerungsfunktion arbeitet heute nur mäßig. Neues pls.

Reaktionen
0
Keine AHnung. Und Amelie habe ich zwar, aber noch nie gesehen. :D

The Cider House Rules?

bog

Reaktionen
0
das ist soein mafiosofilm
der typ soll gerade im wald erschossen werden, wird aber dann gehen gelassen vom mafioso weil der mitleid hat

oder? mir faellt der name nicht ein :(

edit: once upon a time in america?

Reaktionen
0
Millers Crossing is nicht "Once upon ..." atrium. von daher wärst du dran ; ).

bog

Reaktionen
0
Genau wie cinebog finde ich Mafiafilme auch eher langweilig.
hoer auf mich so fertigzumachen. sonst muss ich die forenadministration dazu bewegen dein screenshotgeposte auf andere ingameseiten zu verlagern :mad:.

Reaktionen
0
kenn ich auch wieder aber wie immer fällt mir auch hier der name nich ein, alzheimer sukkt

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
hoer auf mich so fertigzumachen. sonst muss ich die forenadministration dazu bewegen dein screenshotgeposte auf andere ingameseiten zu verlagern :mad:.
Du bist so gütig.
Ich befürchtete schon, ich muss auf gamigo-Seiten auswandern. Lang lebe der Gröaaz!

Atrium

Guest
Was geht? Das wüßte ich aber.
Im zweiten Screenshot sind doch so viele Hinweise. :(

jgfh3qy.jpg

safgf3su.jpg

Reaktionen
0
Sex, Lies and Videotape.

Vor hundert Jahren mal gesehen. Bei der Tante auf der Couch hat's wieder geschnackelt.

So, damit könntest du das Recht des Rätsels gleich wieder an dich reißen. Schlitzaugenzeugs.

schlitzi14hc.jpg

schlitzi26rr.jpg

Reaktionen
28
Kann ich als Italophiler ausnahmsweise durchgehen lassen.

James Cagney, ok, aber hat echt keiner von euch naps Horst Buchholz erkannt?

doch ohne scheiss! ich kann hier sonst fast nie ein rästel lösen, hab grad mal die letzte seit durchkramt und diesmel direkt..hey horst buchholz gedacht!:)

leider etwas spät und ohne möglichkeit, meine aussage als wahr zu verifizieren!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben