• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ha, das is easy das is "zwischenablag8mp"

ne, scherz beiseite, von den screens hier hätt ich bisher höchtens jeden 4. erraten, wenns hochkommt.
Hier hab ich auch keine ahnung. scharz weiss hat aber was von heinz rühmann.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Listoric
ha, das is easy das is "zwischenablag8mp"

ne, scherz beiseite, von den screens hier hätt ich bisher höchtens jeden 4. erraten, wenns hochkommt.
Hier hab ich auch keine ahnung. scharz weiss hat aber was von heinz rühmann.
Nein, du unkundiger, da unregelmäßiger Leser des threads.
Jeden 4. erscheint mir in der Tat eine hohe Schätzung.

Mittlerweile hat Dave schon den Namen des Schauspielers und steckt ellenbogentief in der imdb-Recherche.

Entelechy

Guest
Two Way Stretch und nein, Dave braucht keine Stunde für imdb.com, ich war nur joggen.

Das Flittchen ist Melanie Knauss und Zoolander hab ich geschenkt bekommen.

Reaktionen
0
NO, IT ISN'T!

zwischenaa8na.jpg

Reaktionen
0
Kuckuck. Was los?

Der andere im Bild ist der zweite Hauptdarsteller, ein berühmter Geadligster Schauspieler. Hinmachen!

Reaktionen
0
Nein, mein aus dem Nichts kommender und ins Nichts verschwindender Freund.

Entelechy

Guest
Endlich, ich muss doch weg, zu den fröhlichen Massen am Mannheimer Wasserturm, die freundlich in die Kameras winken.

Hier die Screens:
cap0940he.jpg
cap0962tt.jpg

Oder auch nicht. Für weitere Screens grad weiter schreien.

Entelechy

Guest
Die Mutter aus dem 2ten Foto noch von Hinten, von Vorne wäre es ja langeweilig.
cap1071ni.jpg

Inhalt des Films:
cap1067jl.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn

Mittlerweile hat Dave schon den Namen des Schauspielers und steckt ellenbogentief in der imdb-Recherche.

Womit wieder einmal bewiesen wäre dass ihr beide hart am thread vorbeirasucht aber das juckt eh niemanden mehr

Entelechy

Guest
Womit bewiesen wäre, dass du in 125 Posts genau 4 Mal richtig gelegen bist, eine sehr ärmliche Quote.

cap0953uw.jpg

Wenn man den Screen kennt, könnte man auf den Namen des Films kommen. Sind übrigens 2 Super (Kerri kennt die sogar auch) bekannte Hauptdarsteller.

Entelechy

Guest
Wenn's hochkommt, dann verbring ich pro Film ca. 5 Minuten auf imdb.com und 2 Minuten auf google, wenn's hochkommt.

Und ich denke übrigens nicht, dass meine Filme zu schwer sind. Ich mach's immer so, dass die ersten paar Stunden der Film fast nur zu erraten ist, wenn man ihn auch gesehen hat.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
Wenn's hochkommt, dann verbring ich pro Film ca. 5 Minuten auf imdb.com und 2 Minuten auf google, wenn's hochkommt.
Die meisten Leute hier haben aber keine Lust auf imdb oder google, auch nicht auf nur 5 Minuten. Denen geht es einfach nur um den Spaß, und nicht darum, sich einen auf seine gosu Filmkenntnisse herunterzuholen.

Entelechy

Guest
Wems nicht passt braucht nicht reinzuschauen. Es sollte aber auch für die anti-Film-Nerds verständlich sein, dass es Leute gibt, die nicht den ganzen Tag Metro, Der Schackal, Apollo 13 und Armageddon erraten wollen. Wenn du den Film jetzt erraten würdest, würde ich mich auch nicht beschweren, wenn du Titanic posten würdest.

Reaktionen
0
Es sollte aber auch für die anti-Film-Nerds verständlich sein, dass es Leute gibt, die nicht den ganzen Tag Metro, Der Schackal, Apollo 13 und Armageddon erraten wollen.
Das verstehe ich absolut, und darum gehts hier auch garnicht. Was ich nicht verstehe ist, dass es dir ernsthaft Spaß macht, Filme zu erraten, die du noch nie gesehen hast. Würdest du das alles ohne Imdb erraten, hättest du meinen Respekt.

Entelechy

Guest
Du meinst, dass ich auswendig weiß in welchen Filmen Dennis Quiad mitgespielt hat und es dann blitzschnell zuordnen kann?
Ich finde bei imdb.com gehört noch ne Menge Geschick dazu, das macht mir auch so Spaß.

Reaktionen
0
Naja bei den meisten Filmen, die hier gepostet werden (vor allem bei AndersZorn oder Daves ;) ) ist es schon sehr unwahrscheinlich sie zu erraten, wenn man sie noch nicht gesehen hat, es sei denn, man ist der absolute Filmfreak.
Da ich auch meistens keine Lust auf googlen oder imdb-Suche habe, rat ich da einfach nicht mit, aber wenn da ein Film ist, der mir bekannt vorkommt oder wo ich einen mir bekannten Darsteller sehe (das sind nicht viele 8[ ), dann such ich auch schonmal kurz bei imdb nach Filmen des Darstellers. Aber mehr auch nicht.
Und wie bereits von jemand anderem gesagt: Wer darauf keinen Bock hat, muss ja nicht mitraten/-suchen.

Reaktionen
0
Du meinst, dass ich auswendig weiß in welchen Filmen Dennis Quiad mitgespielt hat und es dann blitzschnell zuordnen kann?
Nein, natürlich nicht. Die meisten Leute hier geben sich halt damit zufrieden, einen Film nicht zu erraten, wenn sie ihn nicht kennen.

MordredXiC

BWCL-Wettmeister Saison XII
Reaktionen
0
ok dann mal zurück zum thema :)
out of africa?

Entelechy

Guest
Mordred hat schon etwas erkannt, aber nein Out of Africa ist's leider nicht.
Um ~ 8 kommt noch ein Screen.

@ Doktor Faust, dann würden wir hier nie weiterkommen, weil ich mir sicher bin, dass ohne imdb.com/google Internet Rechersche keiner den jetzigen Screen erraten könnte. Mit den Hilfsmitteln es aber sau einfach ist.

MordredXiC

BWCL-Wettmeister Saison XII
Reaktionen
0
grml dachte wegen dem schwarz weiß foto da :(
hab den film noch nie gesehn, aber den soundtrack hab ich und der is klasse :top2:

Reaktionen
0
@ Doktor Faust, dann würden wir hier nie weiterkommen, weil ich mir sicher bin, dass ohne imdb.com/google Internet Rechersche keiner den jetzigen Screen erraten könnte.
Es gäbe auch noch den Ansatz, einfach keine Screens zu posten, von denen du dir sicher bist, dass keiner sie ohne Recherche erraten kann. Du und Anders könnt ja gerne so weitermachen. Nur beschwer dich dann nicht, wenn hier regelmäßig gemeckert wird.

Entelechy

Guest
Ich beschwere mich ja nicht. Ihr beschwert euch. Woher soll ich denn vorher wissen, ob hier jemand den Film gesehen hat?

Die Schauspieler sind beide scheiße bekannt und der Film ist nicht mal so schlecht (für einen Oscar nominiert, nicht das das etwas aussagt). Nur leider kam er anscheinend noch nicht auf RTL um 20:15.

@ Freezer, wer weiß? Weil ihr es glaube ich gleich habt, wart ich mit dem alles verratenend Screen noch kurz.

Reaktionen
0
Ich beschwere mich ja nicht. Ihr beschwert euch. Woher soll ich denn vorher wissen, ob hier jemand den Film gesehen hat?
Grad eben hast du noch gesagt, du bist dir sicher, dass ihn keiner gesehen hat.

Entelechy

Guest
Da in ca. 20 Stunden keiner auf die Screens kam, bin ich mir mitlerweile sicher, da ich ihn nur 1 Mal gesehen habe (gehört meinem Vater der Film) und mich noch sehr genau an mindestens 3 der Stellen erinnern kann.

Reaktionen
0
Keine Ahnung, was das für ein Auto ist, der Film ist auf jeden Fall nicht aus Deutschland...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben