• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bog

Reaktionen
0
:)

grab225514xk.jpg

grab317332lh.jpg

Reaktionen
0
dave macht denke ich eine woche forensboykott, ich hab nur 6 tage durchgehalten. also von daher kannste ab morgen wieder mit dem erratenwerden deiner filme rechnen.

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Cut_throat
dave macht denke ich eine woche forensboykott, ich hab nur 6 tage durchgehalten. also von daher kannste ab morgen wieder mit dem erratenwerden deiner filme rechnen.

Korrekt.
Bitte sehr:

cap1190js.jpg

cap1207zm.jpg

Reaktionen
28
scheisse wie heisst der deutsche schauspieler doch gleich?

rossini isses aber net gell?

Reaktionen
0
lol ich hab til schweiger erkannt und auch alexthesexbomb aka neldel und du schickst dem ne pm? ich war n cm davor :mad: hurenbog

Reaktionen
0
Kerri, gut dass du da bist.
Das Trottelrätsel hier könntest selbst du rauskriegen:

Hanks%20Tom%201.jpg

ABER NICHT SPICKEN, DU TSCHIETER!

Azrael[EVA]

Guest
nein nicht beowulf
jetzt ne hilfe der blonde ist ein psycho der am schach brett sitzt mag mambo
056no.jpg
062sf.jpg

Azrael[EVA]

Guest
Neuer tipp die waffen sind sehr ausschlaggebend für den film der film beginnt gewaltlos und nach 10 min gibt es nur noch schiessereien. Der Film findet nur an einem Ort statt und überlegt mal in was für einem Ort die sich befinden.
0199az.jpg

087kx.jpg

Reaktionen
0
Mean guns.
Scheint ja ein echtes Kleinod der Filmkunst, das uns allen durch die Lappen gerutscht ist.

Und isch habe keine PM von Dave. Die hat sicherlich der größte anzunehmende Admin gelöscht. :eek3:

Entelechy

Guest
Original geschrieben von AndersZorn
Mean guns.
Scheint ja ein echtes Kleinod der Filmkunst, das uns allen durch die Lappen gerutscht ist.

Und isch habe keine PM von Dave. Die hat sicherlich der größte anzunehmende Admin gelöscht. :eek3:

Ja, den Film werd ich mir sofort kaufen - bestellung bei amazon ist schon eingegangen.

Und, scheint so, ich weiß, dass ich sie geschickt hab, aber im Postausgang ist sie irgendwie nicht mehr.. :8[:

Reaktionen
0
Die Rettung naht. Der Pimmelmeister bringt euch die Kultur in Form eines echten Klassikers zurück. Und der Hauptdarsteller ist auch mit drauf! Das ist nachbar, Herr Machbar.

123a9kl.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben