z.b.?Original geschrieben von ReaveR
ganz ruhig zorn...es gibt auch noch andere dinge im leben !
Ich! Ich! Ich!Original geschrieben von bog
weitere tipps/screens, oder guckt hier einfach keiner mehr rein?
Original geschrieben von bog
tipp2: hallo herr szpilmann.
Original geschrieben von Ilko[SHIT]
äh.. der pianist?
Genau das hab ich bei den Tipps auch gedacht, aber die Typen kommen im Pianist ziemlich sicher NICHT vor.Original geschrieben von Ilko[SHIT]
äh.. der pianist?
aber die bilder passen irgendwie garnicht
Lol? War der überhaupt in D schon im Kino?Original geschrieben von hoshi-
The Jacket.
Tut das nicht weh?Original geschrieben von bog
beiss dir in den schwanz
1. schwachsinniger vergleichOriginal geschrieben von bog
oh ja, und am besten keine mit unter 5k votes bei imdb.com
ich denke diese diskussion hatten diverse "filmgosus" schon mit kerri einige seiten zurueckliegend.
Original geschrieben von bog
zorn: .com & akzeptiert.
Warum sollte ein Film, der 1991 (und danach nie wieder) auf ARTE zu sehen war (und den es nicht auf DVD gibt) weniger Existenzberechtigung haben als ein Film, den es vielleicht in USA schon auf DVD gibt, der in D aber noch nichtmal im Kino zu sehen war. ?! Mir unverständlich.Original geschrieben von bog
wie, halbherzig?
Du hast erst wieder was zu melden, wenn du gelb bist.Original geschrieben von hoshi-
ihr honks sollt meinen screen eraten![]()
keine ahnung, was du meinst. habe ich nie hinterfragt. habe nur dein "halbherzig" nicht einordnen koennen.Original geschrieben von AndersZorn
Warum sollte ein Film, der 1991 (und danach nie wieder) auf ARTE zu sehen war (und den es nicht auf DVD gibt) weniger Existenzberechtigung haben als ein Film, den es vielleicht in USA schon auf DVD gibt, der in D aber noch nichtmal im Kino zu sehen war. ?! Mir unverständlich.
ICH FREU MICH AUCH!
Original geschrieben von AndersZorn
Du hast erst wieder was zu melden, wenn du gelb bist.
mit der meinung stehst wahrscheinlich alleine.Original geschrieben von bog
busta: 1. kein wunder. war ja auch ein schwachsinniger vorschlag :-]
2. ja und? hypocrisy detected?
Was ist daran unklar?Original geschrieben von bog
keine ahnung, was du meinst.
Und schmeiß mich nicht mit dem Busta in einen Topf, ich habe kein Problem mit in D noch unveröffentlichten Filmen, ich wollte auf der anderen Seite nur zeigen, dass alle meine teilweise als unbekannt gescholtenen Filme auf (deutschsprachiger) DVD erhältlich sind.
*schmeiss*Original geschrieben von AndersZorn
Warum sollte ein Film, der 1991 (und danach nie wieder) auf ARTE zu sehen war (und den es nicht auf DVD gibt) weniger Existenzberechtigung haben als ein Film, den es vielleicht in USA schon auf DVD gibt, der in D aber noch nichtmal im Kino zu sehen war. ?! Mir unverständlich.
ICH FREU MICH AUCH!
Sorry, aber du bist doch so abgegangen nach meinem ersten scherzhaften (Banforderung, omg) Kommentar.
Komm wieder runter.
Lol? War der überhaupt in D schon im Kino?
Falls nein: Böses Faul und den bösen Bock rot einfärben, bitte.
Danke.
Ich! Ich! Ich!
Die anderen sind nur zu cool, blind rumzuraten oder zuzugeben, dass sie keine Ahnung haben. Stattdessen können sie nach der Auflösung so tun, als hätten sie's eh gewusst und wären halt grad nicht dagewesen.
Ich nicht. Ich habe keinen Stolz. Ich bin uncool. Mich kotzt jeder Film an, den ich nicht kenne. Und ich kenne leider fast gar nichts. LOOOOS BOCK, gib mir Fuuuuuuuutter.
Auf den bog-Scheiß komm ich natürlich nicht.