• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshot-Raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von ReaveR
ganz ruhig zorn...es gibt auch noch andere dinge im leben !
z.b.?

City of God hätte ich natürlich auch gewußt, war ja auch erst ca. 4-5mal dran in diesem thread.:frust:

Wenn man mal 5 Minuten nicht online ist ... :8[:

Auf den bog-Scheiß komm ich natürlich nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
weitere tipps/screens, oder guckt hier einfach keiner mehr rein?
Ich! Ich! Ich!

Die anderen sind nur zu cool, blind rumzuraten oder zuzugeben, dass sie keine Ahnung haben. Stattdessen können sie nach der Auflösung so tun, als hätten sie's eh gewusst und wären halt grad nicht dagewesen.

Ich nicht. Ich habe keinen Stolz. Ich bin uncool. Mich kotzt jeder Film an, den ich nicht kenne. Und ich kenne leider fast gar nichts. LOOOOS BOCK, gib mir Fuuuuuuuutter.

Entelechy

Guest
Mich interessierts, kenne die 2 Schauspieler, aber nur flüchtig und kann sie ohne Nachdenken keinem Film zuordnen.
Deshalb weiter.

edit: -> den einen (auf dem 2ten) kann ich jetzt - glaube ich zuordnen.
Deine Tipps erinnern mich auch grad an einen ganz anderen Film.

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Ilko[SHIT]
äh.. der pianist?
aber die bilder passen irgendwie garnicht
Genau das hab ich bei den Tipps auch gedacht, aber die Typen kommen im Pianist ziemlich sicher NICHT vor.

Reaktionen
0
Ich mach einfach mal. Bin mir sicher, dass ich Recht habe. :D

48038106442dec1fbda596.jpg

Reaktionen
0
steht in den regeln, dass er in D im kino gelaufen sein muss? hab' die gerade nicht parat.

Entelechy

Guest
alles klar, sekunde.

(bloeder) tipp: 2. golfkrieg

Kann mir jemand sagen, wie der Typ heißt? Der kommt mir so bekannt vor, bei imdb.com find ich ihn aber unter The Jacket nicht.
edit: Das ist nicht Daniel Craig, oder?

bog

Reaktionen
0
hihihihiih na du bist aber eine jaehZORNige backe geworden :):):):)

a) es gibt keine "in d-land im kino schon gelaufen"-regel
b) es gibt keine "prae schwarz/weiss-fernsehen"-regel
c) wenn nach 5 stunden niemand beschwerden ueber die uneindeutigkeit oder schwierigkeit gepostet hat frage ich halt mal
d) der hauptdarsteller aus "the jacket" ist szpilmann aus "the pianist". auf dem ersten cap sieht man seinen ruecken. und so einfach dass ich direkt die schauspieler abbilde die im tipp mitspielen mache ichs ja nicht. wie tief ist denn das niveau waehrend meiner abwesenheit hier gesunken?

beiss dir in den schwanz und halt die fresse, aber piss nicht dumm rum. ok?

Busta_inaktiv

Guest
guten abend,
ich bin schwer dafür keine Filme mehr zu akzeptieren, die in Deutschland noch nicht veröffentlicht wurden.
blubb.

bog

Reaktionen
0
oh ja, und am besten keine mit unter 5k votes bei imdb.com

ich denke diese diskussion hatten diverse "filmgosus" schon mit kerri einige seiten zurueckliegend.

Reaktionen
0
beiss dir in den schwanz
Tut das nicht weh?

Alle meine angeblich so schweren Filme sind auf DVD bei amazon.de erhältlich. Aber wir können gerne auch anders und ich kram' in Zukunft in meinen VHS-Archiven rum nach Filmen, die genau einmal im deutschen TV (bevorzugt ARTE) gelaufen sind. :D

Und Carnac (oder wie unser französischer Freund heißt?!) postet demnach auch seine französischen Filmchen, die in D noch nie zu sehen waren und auch nicht bei emule zu kriegen sind.

Schluß mit dem Rumgepienze. Ich bin einverstanden! Keine Regeln diesbezüglich. Sind wir wenigstens die ganzen Heulsusen auf einen Schlag los.

Busta_inaktiv

Guest
oh ja, und am besten keine mit unter 5k votes bei imdb.com

ich denke diese diskussion hatten diverse "filmgosus" schon mit kerri einige seiten zurueckliegend.
1. schwachsinniger vergleich
2. ja und?

Reaktionen
0
wie, halbherzig?
Warum sollte ein Film, der 1991 (und danach nie wieder) auf ARTE zu sehen war (und den es nicht auf DVD gibt) weniger Existenzberechtigung haben als ein Film, den es vielleicht in USA schon auf DVD gibt, der in D aber noch nichtmal im Kino zu sehen war. ?! Mir unverständlich.

ICH FREU MICH AUCH!

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn
Warum sollte ein Film, der 1991 (und danach nie wieder) auf ARTE zu sehen war (und den es nicht auf DVD gibt) weniger Existenzberechtigung haben als ein Film, den es vielleicht in USA schon auf DVD gibt, der in D aber noch nichtmal im Kino zu sehen war. ?! Mir unverständlich.

ICH FREU MICH AUCH!
keine ahnung, was du meinst. habe ich nie hinterfragt. habe nur dein "halbherzig" nicht einordnen koennen.

Busta_inaktiv

Guest
busta: 1. kein wunder. war ja auch ein schwachsinniger vorschlag :-]
2. ja und? hypocrisy detected?
mit der meinung stehst wahrscheinlich alleine.
sonstige spielchen spielt dein schatten gerne mit dir, ich bin deiner nicht würdig. gogo =)

bog

Reaktionen
0
ja, aeh

bert: "ach ihr guckt nur nischenfilme. sollte man verbieten"
ihr: "banause! die gehoeren rein"
==
ihr: "ach der kam in d-land noch gar nicht"
ich: "tja?"

der effekt ist eben bei beiden szenarien derselbe; wannabegosu, aber eigentlich filmnoob weint rum weil er den screen des pros nicht kennen _kann_ und sich somit unfair behandelt und in seiner wuerde als wannabefilmepro geschaendet fuehlt. ohjemine!

ich bin wohl nicht in der lage zu verstehen weshalb ihr so dumm rumlabert. und dass ich mit der meinung alleine dastehe halte ich fuer gar nicht so wahrscheinlich.

Busta_inaktiv

Guest
keine spielerei mehr?
auch du bist in der lage die größenordnungen zwischen nischenfilm und noch-nie-gelaufen-oder -kaufbar zu differenzieren.

edit: du brauchst noch min. ein zweites edit um das wort "kann" gültig zu ersetzen.

bog

Reaktionen
0
keine spielerei mehr? koennte man fast glauben, ihr nehmt die geschichte scheinbar verdammt ernst.

und stimmt, er ist absolut nicht kaufbar. wurde sicher noch gar nicht gedreht, und so.

edit: ich bin mit der jetzigen wortkonstellation eigentlich ganz zufrieden.

Reaktionen
0
keine ahnung, was du meinst.
Was ist daran unklar?
Entweder wir nehmen Filme, die in D im Kino waren, auf DVD erschienen sind oder mehr oder weniger regelmäßig im TV laufen (deine Erweiterung auf US-DVDs ist in diesem Zusammenhang halbherzig und unsinnig) oder wir geben es diesbezüglich komplett frei.

Und schmeiß mich nicht mit dem Busta in einen Topf, ich habe kein Problem mit in D noch unveröffentlichten Filmen, ich wollte auf der anderen Seite nur zeigen, dass alle meine teilweise als unbekannt gescholtenen Filme auf (deutschsprachiger) DVD erhältlich sind.

bog

Reaktionen
0
du scheinst es auch nach dem zweiten posting nicht zu begreifen: ist mir voellig gleich. ich bin schwer damit zu frieden keine grenzen zu setzen, wieso auch? ich denke jeder sollte nach eigenem ermessen screencaps posten, wenn sie unerratbar sind waechst das ego und die freude derer dienach ablauf der 24-frist was neues posten duerfen.

ich sehe auf gar keinen fall ein, dass das argument "muss in deutschland gelaufen/erhaeltlich sein" mehr wert ist als das argument "muss bekannt sein", was bert gebracht hat. wenn ihr keine ahnung habt was ein film sein koennte, ratet vielleicht 1-2mal und lassts wenn ihr nicht drauf kommt. ihr seid ja offensichtlich nicht allwissend, genauso wenig ists bert.

Reaktionen
0
Sorry, aber du bist doch so abgegangen nach meinem ersten scherzhaften (Banforderung, omg) Kommentar.
Komm wieder runter.

bog

Reaktionen
0
Und schmeiß mich nicht mit dem Busta in einen Topf, ich habe kein Problem mit in D noch unveröffentlichten Filmen, ich wollte auf der anderen Seite nur zeigen, dass alle meine teilweise als unbekannt gescholtenen Filme auf (deutschsprachiger) DVD erhältlich sind.

ICH FREU MICH AUCH!
*schmeiss*

----
Sorry, aber du bist doch so abgegangen nach meinem ersten scherzhaften (Banforderung, omg) Kommentar.
Komm wieder runter.
Lol? War der überhaupt in D schon im Kino?
Falls nein: Böses Faul und den bösen Bock rot einfärben, bitte.
Danke.
Ich! Ich! Ich!

Die anderen sind nur zu cool, blind rumzuraten oder zuzugeben, dass sie keine Ahnung haben. Stattdessen können sie nach der Auflösung so tun, als hätten sie's eh gewusst und wären halt grad nicht dagewesen.

Ich nicht. Ich habe keinen Stolz. Ich bin uncool. Mich kotzt jeder Film an, den ich nicht kenne. Und ich kenne leider fast gar nichts. LOOOOS BOCK, gib mir Fuuuuuuuutter.
Auf den bog-Scheiß komm ich natürlich nicht.

ich war ganz einfach nicht der, der zuerst rumgespackt hat. :)

Reaktionen
0
Zusammenhang pls?

Ich habe Ban gefordert (achtung Scherz!) für einen Film, der noch nicht in D im Kino war, du gehst ab wie die Luzie und postest nun meine letzten Kommentare aus diesem thread.

:confused:

Mit dem ARTE-Beispiel habe ich dir nur - auf deine Nachfrage - erklärt, warum ich die Erweiterung ".com" für halbherzig halte. lol.

bog

Reaktionen
0
also nochmal fuer die etwas langsameren unter uns: "abgegangen" (oton du) bin nicht ich, sondern du (s. quotes von mir). "runter kommen" (oton du) solltest du (s. voriger satz).

dass ich total cool bin kann ich dir versichern; mich freut deine anteilnahme an meinem gemuetszustand doch ein bisschen. danke!

das ewige editieren ;)

WAS bitte hat bei der tatsache dass ich busta zeige dass es den film sehr wohl zu kaufen gibt, wenn auch nicht im deutschen amazon, "halbherzig" damit zu tun, dass du mir was von arte postest? zusammenhang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben